Beiträge von makkaroni

    avast wird ja immer als gut dargestellt. mag auch sein, aber das ding frisst ressourcen, dagegen ist antivir n scheiss.


    ich benutz momentan panda. ist etwas schlanker.

    Hallo :)


    Eine Freundin von mir sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart.
    Bevorzugt im Zentrum oder so Richtung Süden. So bis Stuttgart-Süd, Südheim die Richtung.


    Am besten mit Küchenzeile :)


    bis zu 550€ wäre ihre Vorstellung.


    Hat da jemand von euch was? :)
    Ab Juli glaub ich, oder wars August? Muss ich noch mal fragen.


    Wenn jemand was schönes zur Untermiete für paar Monate hat, wäre das auch in Ordnung!


    Chris

    bei mir hat das auch ewig gedauert, bis ich mal eine freundin gefunden hab. Lustigerweise war die erste grad mal um die 1,60m :D



    du findest da schon noch was. wenn du in der nähe von ner großstadt wohnst, findest du sicherlich was, wenn nicht, wirst du warten müssen *g*

    Liebe ist abhängig von vielerlei Faktoren + Verstand.
    Der/Die eine lässt mehr oder eben auch weniger vom letzten mit einfließen, was sich wiederum aufs Endergebnis auswirken lässt.


    So n Schmarrn mit "Frau hat sich besser unter Kontrolle als ein Mann..." sind Diskussionen für Teenager, find ich.
    Menschen sind individuell und doch wieder gleichen sich viele in Ihren Verhaltensmustern.
    Im Endeffekt ist es immer die persönliche Entscheidung, welche Person ich in meinen Horizont lasse und welche nicht.
    All die, die authorisiert sind einzutreten, in die kann ich mich theoretisch verlieben, alle die ich ausschließe, ergo zu denen ich null kontakt habe, nicht.


    Davon abgesehen befinden wir uns natürlich in einem ständigen Wandel, der sich wiederum auf die Partnerwahl auswirkt. Wer weiß, wozu ich 10 Jahren bereit, oder auch nicht mehr zu bereit bin :)

    Zitat

    Original von Tigerchen
    Oh, so mit 13-15 waren da viele von uns mal. Aber was Du außer akzeptieren kannst: es genießen. Fällt vielleicht noch schwer zu sehen, aber geh mal auf ein paar "Langenpartys" und denk in 1-3 Jahren noch mal drüber nach :)


    Genießen ist das Stichwort :)


    Es ist einfach herrlich! :)
    Ich möchte keinen Millimeter meiner Größe missen :)
    Das gehört zu mir, das bin ich und damit bin ich total zufrieden :)

    Zitat

    Original von sarah :)
    ich bin auch total erleichtert dieses forum gefunden zu haben .. ich kenne kaum große menschen und leide sehr darunter so groß zu sein .. bin 15 jahre alt und 187cm groß und werde von allen angeschaut, egal wo ich bin. habe nur 'kleine' freunde und wünsche mir nichts sehnlicher als kleiner zu sein. das schlimmste für mich ist die ungewollte aufmerksamkeit, die man bekommt und das ich das gefühl habe, das sich kein junge für mich interessiert. da eben alle kleiner sind als ich .. manchmal fühle ich mich abartig, einfach unnormal. mir sagen viele, ich sei hübsch und soll es doch mal mit dem modeln probieren, aber die wissen alle nicht wie es sich anfühlt.. deswegen bin ich froh, das es auch andere mädchen und frauen gibt, die das gleiche problem haben .. ich weine oft, weil ich mich so unwohl in meiner haut fühle und weiß einfach nicht mehr weiter .. :(


    Wart ein paar Jahre :)
    1,87 ist doch ne geile Größe Sarah :)
    Noch Mal 10cm High Heels dazu und das Weggehen macht gleich noch mehr Spass :)


    Auch wenn du das noch anders siehst, sei froh, dass dir die primitiven Idioten keine Aufmerksamkeit schenken :) Noch nimmt dich das jedoch ziemlich mit :)


    Wärst du einige Jahre älter, würd ich dich um ein Date bitten! :)

    Ich erinner mich, dass ich zu diesem Thema in einigen anderen Threads schonmal ein Statement abgegeben habe.
    Dieses ist: Ich hab kein Problem damit, wenn die Frau größer ist.


    ABER:
    Der obige Satz ist lediglich die Antwort auf die Frage.
    Der Punkt ist, hätte ich - mit meiner Körpergröße - ein Problem mit einer größeren Frau?
    Ich würde sagen, prinzipiell Nein. Das einzige was mich stören würde ist der Verlust der Weiblichkeit (wenn wir mal so von 2,20m Körpergröße reden) :)


    Babsi
    Damals kanntest du halt mich noch nicht :P