Beiträge von makkaroni

    Geocaching find ich langweilig.
    Das machen auch einige meiner alten Studienkollegen.


    Aber Donald Duck und Micky Maus ist super :)
    Die Heftchen liebe ich :)

    Zitat

    Original von Ameisenbaerchen
    bei dem bombastischen Wetter das hier momentan ist, bekomme ich auch Lust zum Zelten. :jaja Jetzt muss ich nur nach nachschauen, ob ich auch wirklich kann...



    Liebe Grüße,
    Julia


    hier ziehts grad mächtig zu.
    ab heut abend ist für die nächsten tage regen angesagt :(
    hoffentlich ändert das deine meinung nicht :)

    Zitat

    Original von Klauser
    Die Reservierung der Notausgang Sitzplätze kostet schon immer was, zumindest habe ich vor 3 Jahren auch schon gezahlt.


    Aber bei Airberlin kann man die Notausgänge zumindest vorher schon buchen, was bei vielen anderen Airlines überhaupt nicht geht.
    Und wenn ich dann meine Füße schön ausstrecken kann zahle ich das gerne, die Business Class mit mehr Beinfreiheit kostet ja auch mehr.


    also, ich war kurz nach der jahrtausendwende mehrmals in den staaten und damals musste man am Schalter immer um die Notausgänge kämpfen, aber gekostet hat das damals noch nichts.
    Das wurde dann offensichtlich vor noch nicht allzu langer zeit eingeführt.


    Chris

    Zitat

    Original von Era
    makkaroni, für mich ists schwierig als Frau so gross zu sein. Für mich ists eigentlich völlig normal oder selbstverständlich, das Männer grösser sind ;)


    Für mich ists leider auch selbstverständlich, dass Frauen winzig sind :D :D

    Ich wusst gar nicht, dass es ein XL Angebot gibt.
    Mit Lufthansa bin ich allerdings fast noch nie geflogen.


    Ich flieg eigentlich immer Delta, da gehts einigermaßen, wobei ich auch schon Flüge (abgesehen von Landung/Start) komplett im Stehen verbracht hab.
    Die Economy Reihen (von Emergency Row mal abgesehen), sind glaub ich alle ziemlich eng - unabhängig von der Fluglinie.

    Zitat

    Original von Schnecke0578
    Ich war nur so erstaunt und entsetzt zugleich, dass hier die meisten Mitglieder lt. walida keinen Stil und Geschmack besitzen, die Sklavenarbeit unterstützen und sich von der Möbelindurstrie verarschen lassen. Hinzu kommt ja auch noch, dass man wohl ohne Biolebensmittel nicht abnehmen kann. ;ironie


    theoretisch hätte das von martin an mich gerichtet sein können :D
    ich bin in mancher Hinsicht verschrien :D

    Zitat

    Original von Schnecke0578
    walida,


    ich bin ehrlich - ich kann Dir nicht folgen.


    Das mit dem Auto mag ja sein, wie Du das schreibst ... Aber was möchtest Du uns mit dem Rest vom Text sagen? Ich kann mit den "Schlagwörtern" Nadelstreifenhosen, Stilsicherheit, Biolebensmittel (inkl. abnehmen) keinen Zusammenhang bzw. Sinn Deiner Aussage, selbst nach mehrmaligen lesen ;kaffee, zu dem Text von Raubatz erkennen.


    Du hast das alles mehrmals gelesen?
    krass.


    Ich les selten posts, die mehr als 5-10 zeilen haben.

    Zitat

    Original von Aschmo
    Thema verfehlt. Wir sind hier bei den Vorteilen.


    Vor kurzem in unserer Kantine: Man kann sich von beiden Seiten des Salatbuffets schöpfen, ohne die Seite wechseln zu müssen. :D


    joa, aber da sind doch immer so abdeckungen, meistens so n halben meter höher als die salate.
    die find ich immer extrem störend :)
    davon abgesehen hast du recht :D

    Inzwischen gehn mir die meisten, die so blöde fragen stellen auch aufn sack.
    nicht, weil ich keine blöde antwort parat hätte, aber es nervt einfach, am laufenden band die frage zu bekommen, ob man basketball spielt, oder wie die luft da oben sei.


    für die leute, die die frage stellen, ist das nichts außergewöhnliches, die stellen sie einmal im jahr oder so.
    bei mir kommts vor, dass ich die manchmal täglich oder mehrmals die woche höre, das nervt irgendwann tierisch :)