Beiträge von Co-Ellie

    Hahahaha! 😂😂

    Ja, ganz genauso sieht das aus! Genau diese Seitenansicht hat mal jemand von mir gehabt, als ich auf einem Stuhl saß, und fand das sehr ulkig. Lang, dünn, eckig. Ich fand das eher peinlich, und bin das Gefühl seitdem nicht mehr losgeworden. 🙄

    Hallo ihr Lieben,


    unschlüssig, was ich mit meinen "Schrank-Jeans" machen soll, dachte ich, dass hier vielleicht jemand Interesse hat. :-)
    Es handelt sich um Jeans guter Marken die durchaus "Second-Hand-fähig" sind, wenn auch hier und da an der Ferse mehr oder weniger ausgefranst.
    Inch: Weite 29/30 Länge etwa 37. Meine Innenbeinlänge beträgt 91cm und alle Hosen sind bei mir bodenlang "mit Spiel"! (Daher kann jemand, der etwas kürzere Beine hat als ich, das ausgefranste locker umnähen.) Ich bin recht schlank und die Jeans sind mir eher etwas zu weit. (100% Baumwolle wird mit der Zeit "größer".) Leider sind meine Fotografierkünste sehr bescheiden, aber man kann sich Bilder ansehen.
    https://cloud.gmx.net/ngcloud/…yYF_b3J1RvEA67701#/Album/


    Es sind 7 Hosen, jeweils die Vor-und Rückseite, hier
    der Reihe nach beschrieben:
    1. Cross, schöne Stickerei an den Gesäßtaschen, vorne Nieten, ausgewaschener Style
    2. Cross, wiederum schöne Gesäßtaschen, ausgewaschen
    3. Miami Blue, "klassisch", dunkelblau, leicht ausgewaschen, Strechanteil
    4. ATO, schwarze Cordhose die einen sexy Hintern macht! Großer Schlag. (Weite 29)
    5. Super Seven, dunkelblau, großer Schlag, Strechanteil
    6. Super Seven, robuste Jeans, vorne Nieten, oben ausgewaschen, größerer Schlag
    7. Cross, schöne Stickerei auf den Gesäßtaschen, vorne Nieten


    Alles zusammen: 40€ plus Versand. Oder Selbstabholer in Frankfurt am Main. :-)


    Liebe Grüße,


    Corinna