Beiträge von saladso

    Hallo und guten Abend, ich habe mir einen neuen Bürostuhl gekauft und meine Entscheidung fiel auf den Terena Miganeo Racer Bürostuhl. Ich habe mich im Vorfeld im Internet erkundigt und den ein oder anderen [LINK vom Admin entfernt] gelesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell und bin gespannt ob der Bürostuhl sich in ein paar Wochen immer noch so gut macht oder ob ich Mängel feststellen werde. Bis jetzt habe ich keine Rückenbeschwerden nach langem Sitzen und ich hoffe das bleibt auch so! :)


    Grüße


    EDIT vom Admin:
    Der Link wurde entfernt, da will jemand per Pseudo-Testseite über sein Amazon-Partnerprogramm möglichst viele Stühle verkaufen
    .

    Hallo alle zusammen,


    ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich sehr auf interessante Diskussionen und nette Bekanntschaften! :) LG