Beiträge von elli-elli

    Hallo ihr Lieben!


    Mein Name ist Elli, ich bin 21 Jahre alt und komme studiere im schönen Köln.
    Ich bin 191 M groß und trotz meiner Größe und der Schwierigkeit etwas passender zu finden ein totaler Modejunkie :D


    Auf das Forum bin ich per Zufall gestoßen - aber ich freue mich sehr auf den Kontakt und Austausch mit "Gleichgesinnten".


    In diesem Sinne,


    Elli :)

    Paloma, ich teile dein Problem.
    Mit 1.91 ist es echt schwierig einen Mann zu finden, dem meine Größe nichts ausmacht. Hatte bislang 3 Beziehungen mit jeweils etwas kleineren Männern und jedesmal die Erfahrung gemacht, dass sie sich irgendwo "untergraben" fühlen. Gerade in der Öffentlichkeit war es schwierig. Klar sollten einem die Ansichten der Anderen egal sein - sind sie aber nunmal nicht. Auch nicht, wenn es "der Richtige" sein sollte. In unserer Gesellschaft hat sich ein solches Schubladendenken etabliert, dass es als "Nicht-Norm-Konforme" wirklich schwer ist, gegen den Strom zu schwimmen - meine Meinung.

    Hey montix :)


    auch wenn der Beitrag inzwischen etwas älter ist, ist das ja ein Problem was viele von uns häufig betrifft. Guck doch mal bei Weingarten, die haben einen "Spezialshop", in dem nur Jeans angeboten werden. Das ganze nennt sich blue by weingarten. Gibt es als Filiale in Köln oder auch online (www.jeans-blue.de). Die führen alle möglichen Marken und darunter sind wirklich jugendliche, schicke Jeans dabei. Ich bin bis jetzt immer fündig geworden :)