Beiträge von egon14

    ich bin auch 15 werde am 1 okt 16 und bin 183cm großund wiege nur 62 kg
    das ist aber doch überhaupt nicht klein. Ich habe ein biologisches Alter von 17 Jahren hab meine Hand röntgen lassen.

    hallo ich bin jetzt ca. 183/184 cm und in 2 monaten 16. Mein Knochenalter ist 17 jahre. jetzt wollte ich mal fragen wieviel ich noch wachsen kann? oder wie lautet die Durchschnittsgröße für jemanden der Schugröße 43 hat.
    danke schon mal im vorraus

    hallo
    ich war jetzt beim kinderarzt und die haben festgestellt das ich ein knochenalter von 17 Jahren habe wobei ich im moment nur 15 bin. Ich bin 182,5 cm groß und wiege 60 kg. ist man dann schon ausgewachsen?

    kann es sein dass wenn man irgendetwas bestimmtes einnimmt oder macht die hormone im Überfluss produziert werden? und kann man dies irgendwie wieder normalisieren?

    danke ok das werd`ich machen.
    wie wars bei dir eigentlich mit dem Längenwachstum?
    und stimmt da man erst erkennen kann ausgewachsen zu sein wenn man einen Bartwuchs hat. Naja ich hab schon am kinn ganz kleine Häärchen. 8) hehe

    hallo,
    Ich bin schon seit etwa Februar 183/184 groß(am 1 .oktober 16)und nehme trotz essen im übermaß einfach nicht zu. Außerdem habe ich schmale Schultern und Streichholfüße sowie Ärme bin extrem dünn für diese Körpergröße.(60kg) Kann man das Problem vielleicht durch irgendwelche auf medikamentöser Weise beheben? Mein Vater ist 180cm groß,dessen Vater jedoch schon zur damaligen Zeit stolze 185cm maß. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mit dem Rauchen und Trinken irgendwie mein Stoffwechsel beeinflusst habe und somit Hormone im Überfluss produziert werden? (Schildrüsenüberfunktion) :(

    hallo ich habe ein anderes problem.. und zwar habe ich im internet nachguckt welche schuhgröße zu welcher körpergröße passt. schuhgröße 44 = 185
    schuhgröße 43 =182
    Ich bin jetzt 184cm groß und habe Schuhgröße 42.5/ 30 ... ist das normal? kennt sich da einer aus? was fürn krankheit das seien könnte?

    @ coper bist du eigentlich m oder w?



    also erstes solltest du mit dem rauchen und trinken aufhören und immer gesunde sachen essen. Ich bin 15 (im okt 16) und bin 184cm groß... ich kann dir nur sagen das das wirklich nicht so toll ist wie du denkst so groß zu sein deine bein passen z.b. nicht unter den tisch.. du kannst nicht in den spiegel schauen weil dieser zu niedrig ist ( wer kennt dieses problem schon nicht) also ich wäre am liebsten 10 zentimeter kleiner. :rolleyes:

    es ist nicht so toll klein zu sein ... 90 % in deiner Umgebung überragen dich... du gehst praktisch in der Menge unter... größere typen oder mädchen :rolleyes: bemerken ein erst gar nicht weil die ja nicht immer auf den boden schauen...

    ich bin 15 im oktober 16 und bin schon 184cm groß und habe auch 42,5... was ich selber in ordung finde.. Einer in meiner Klasse ist vielleicht 179cm groß und hat schon Schuhgröße 46 er wird aver vermutlich nicht mehr wachsen weil er sich selbst sein wachstum durch drogen beendet hat. er sieht nämlich schon wie 20 aus obwohl er erst 16 is

    hallo ich habe auch schon behharung an meinen beinen, ärmen und ein bisschen auf meinem bauch. Außerdem hab ich schon einen Schnurrbart ud ganz kleine Bart (flaumartig) die aber nicht richtig wachsen wolln. bin mittlerweile 15 (oktober 16) und wiege ca.60 kg ... wie kann man den testotoronschub einen kleinen Schub geben und nach vorne bringen damit ich endlich ausgewachsn bin?

    danke für die antworten :]
    aber nun zurück zum eigentlichen them ich finde das die proportionen zwischen meine beine im verhältnis zum oberkörper nicht stimmen. Was habt ihr so für Beinlängen würde mich mal interessieren. Hab nähmlich mal auf einer Internetseite gelesen das das Verhältnis 50%=50% , also 50% ist ca. Der Oberkörper und die anderen 50 der Unterkörper. vielleicht kann mas das ja ausrechnen denn ich bin mir 100 prozentig sicher das meine beine schon ausgewachsn sind..jedoch mein oberkörper noch nich. ?(