Beiträge von fasteddi

    Hallo zusammen,


    schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Foreneintrag.


    Wie jedes Jahr habe ich mich auch dieses wieder in den wenigen Sonnenstunden, die ich genießen konnte, maßlos über die viel zu kurz geratenen Rückenlehnen der Sonnenstühle geärgert.
    Ich lasse keine Gelegenheit aus, in Geschäften und Möbelhäusern nach Garten-, Sonnen- und Relax-Stühlen zu schauen, die eine extralange Rückenlehne haben.


    Es nervt kolossal, wenn der Rücken gut gepolstert und entspannt vom Stuhl aufgefangen wird, der Kopf hingegen über das Rückenteil hinausschaut und Gefahr läuft, abzubrechen.


    Meine Frage an die Community ist, ob irgendjemand einen bezahlbaren Sonnenstuhl oder ähnliches entdeckt hat, der eine so lange Rückenlehne hat, dass auch ein 2-Meter-Mann bequem darin sitzen kann.


    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.


    Schöne Grüße