Beiträge von Pit1947

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob das zulässig ist, aber in dieser Diskussion könnte mein Beitrag unter
    verkaufen PLZ 2..... für einige einen Lösungsansatz darstellen:

Biete immer noch auf autoscout24 einen Ford S-Max mit Sitzschienenverlegung an:

Hallo zusammen,

ich biete auf autoscout24 einen Ford S-Max mit Sitzschienenverlegung an.

Bei autoscout24 nach "Ford S-Max 2.2 TDCi Titanium X für lange Menschen" suchen

Der Umbau wurde bei SW-Rehamobil in Dortmund ausgeführt.

Ich habe aber weiterhin Probleme beim Fahren, was aber nicht am Fahrersitz bzw. der Sitzposition liegt.
    Bei uns fährt jetzt vorwiegend meine Frau. Außerdem fahren wir nicht mehr sehr viel, was gegen einen Diesel spricht.
    Wir wollen also auf einen kleineren Benziner umsteigen.
    Beim Händler wird mir der Umbau (Sitzschienenverlängerung) preislich negativ bewertet.
    Deshalb das Verkaufsangebot hier, wo vielleicht ein anderer Langer sich darüber freut.

Bei Interesse, bitte anrufen oder mailen.

Danke Peter

Falls meine Aktion "forumswidrig" ist, bitte ich einen der Administratoren diesen Beitrag zu löschen.
    Danke

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber mein Beitrag ist nicht mehr sichtbar.

Ich biete bei mobile.de einen Ford Galaxy an, der über eine Sitzschienenverlängerung verfügt.
    Vielleicht interessiert sich jemand aus dem Forum dafür. Es wäre schade, die Sitzschienenverlängerung für einen "Kleinen" rückzubauen.

Suchkriterien bei mobile.de: Marke Ford Modell Galaxy Variante Riesen

Außerdem habe ich den Beitrag im falschen PLZ-Bereich eingestellt, ich wohne in 29485 Lemgow.

Gruß Peter

Hallo zusammen,

ich habe bei mobile.de eine Anzeige eingestellt, in der ich meinen Ford Galaxy anbiete.

Da es schade wäre, wenn die eingebaute Sitzschienenverlängerung nicht mehr genutzt werden würde, vielleicht hat jemand aus dem Forum Interesse.

Marke Ford Modell Galaxy Ausführung "Riesen" suchen

Gruß Peter

P.S. Bei der Korrektur habe ich festgestellt, dass ich leider im falschen PLZ-Gebiet gelandet bin. Meine PLZ ist 29485.

Hallo Iceman75,

meine Basketballerkarriere liegt schon etwas weiter zurück. Deshalb sind die gesundheitlichen Probleme wahrscheinlich noch etwas größer.

Zum Auto:
    Ich fahre einen Ford Galaxy WA6 (Baujahr 2008) mit Automatik und einer Sitzschienenverlängerung (8 cm).
    Reichlich Platz für den Fahrer und auch seinen Hintermann (hintere Sitze sind längs verschiebbar).

Gleiches gilt auch für den Ford S-Max.

Gruß Pit1947