Beiträge von longlive

    Hallo meine Lieben,
    wie Ihr das sicher auch kennt, ist es für mich mehr ein Glücksspiel eine wirklich gut passende Jeans zu finden.
    Meistens endet der Jeanskauf nach ein paar Geschäften mit einem Kompromisskauf (naja, etwas zu kurz, aber passt schon...)
    Abgesehen von der einen wirklich gut sitzenden, völlig ausgelaufenen Jeans in meinem Schrank natürlich. :D
    Jedenfalls war ich schon länger auf der Suche nach einer modischen Skinnyjeans, was sich trotz langer Suche als schier unmöglich herausgestellt hat, da die meisten Jeans in meiner Länge einfach den falschen Schnitt hatten.
    Letztes Jahr hab ich in 20 Minuten von einem schweizer Start-Up gelesen, welches aus einigen selbst gemessenen Massen die "perfekt passende Jeans" produziert.
    Handgefertigt in der Schweiz und mit 180.- Fr. noch bezahlbar.
    Leider war dieses Angebot nur für Frauen... Als ich jedoch vor kurzem wieder mal auf der Seite war, hab ich gesehen dass Sie jetzt auch für Männer Hosen Produzieren und dass in jeder Grösse und länge. Perfekt, sogar Skinny-Jeans. :D
    Hab mir gleich ein paar Bestellt und sie sitzen wirklich gut, so gut dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. ;)
    Kann die Seite nur empfehlen und hoffe vieleicht jemandem mit dem gleichen Problem damit Helfen zu können.
    Hier der Link: https://www.selfnation.ch/de/


    (Die Jeans sind auch für Frauen in jeder Länge erhältlich, da ich diese aber nicht Bestellt habe, kann ich sie auch nicht beurteilen :P)