Beiträge von Diane1990

    Hallo ihr Lieben!


    Und zwar ziehe ich bald um und werde dann ca ne Stunde entfernt von Holland wohnen (bei Essen).
    Momentan habe ich ne echt hässliche Küche die ich notgedrungen meiner Cousine abgekauft hatte einfach um eine zu haben. Natürlich auch viel zu niedrig für mich.
    Wenn ich umziehe hätte ich gerne eine die besser passt.
    Daher meine frage kennt ihr Läden wo man eine relativ günstig bekommt (z.B Lagerverkauf) oder gibt es in Holland bestimmte Seiten wo man gebrauchtes kaufen kann wie ebay Kleinanzeigen bei uns?! Falls ich doch etwas länger dafür spare auch gerne Tipps generell für Geschäfte und Marken, die ihr empfehlen könnt.


    Dankeschön schon mal :)

    Also ich als große Frau finde, dass Männer echt fast nicht zu groß sein können ;)
    Auch mit 2,03m z.B kann sehr angenehm sein!
    Alles mit 1,90 ist natürlich auch sehr toll... Außer du magst beispielsweise Mädels die recht klein sind, dann wirds problematisch. Alles andere ist eigentlich gewöhnungssache, wie eben das beim Friseur mit dem Runterrutschen und Shoppen macht eben oft nicht wirklich Spaß aber bei Konzerten siehst du halt immer was, weil du einfach über den Rest gucken kannst ;)