Beiträge von Kallenator

    Hallo zusammen,


    meine Holde drängt mich, mal wieder einzukaufen :D Ihr scheint mein Style nicht zu gefallen. Manchmal denke ich, dass sie will, dass ich wie diese Katalogmodells rumlaufe. Ihr zu sagen, dass diese Kataloge aber die breite Masse bedienen und aus wirtschaftlichen Erwägungen dort nur "Standard-" Größen erhältlich sind, führt zu nichts.


    Jetzt müssen es neue Hosen zu sein. Aber Jeans dürfen es nicht sein. Schade eigentlich, denn dank des Internets ist es mittlerweile selbst bei meiner Größe von 38/38 ein Klacks, passende Jeans zu finden. Aber auf der Suche nach anderen Hosen in der Größe, wie z.B. Chino-Hosen verzweifle ich gerade.


    Hat da vielleicht jmd Tipps für mich?


    Danke im Voraus und einen schönen Start in die Woche.


    P.S.: Gegoogelt habe ich natürlich bereits, einfach auf Verdacht den ersten Treffer hier zu posten, hilft mir deshalb nicht wirklich.

    Ich denke, das hängt ganz davon ab, ob du etwas für deine Gesundheit tun möchtest, oder einfach nur deine körperlichen Vorteile optimal ausnutzen möchtest.
    Ich habe sehr lange Zeit Handball gespielt und es macht auch extrem Spaß, aber als ich wegen einer (nicht größenbedingten) Verletzung lange Zeit ausgefallen bin, habe ich schon gemerkt, wie sehr es meinen Knochen, insbesondere meinen Knien gut getan hat. Ich konnte das erste mal seit über 10 Jahren mal wieder in die Hocke gehen :D


    Die ideale Kombination aus "Größe von Vorteil" und Gesundheit bieten meiner Meinung nach Schwimmen, Wasserball und Rudern.
    Gerade beim Schwimmen ist aber der Nachteil, dass man relativ früh damit anfangen muss, wenn man auf Wettkampfbasis vorankommen will.

    Hallo, mein erster Beitrag hier ;)


    "Erster" ist ein gutes Stichwort. Meine Tochter (2 1/2) hatte heute ihren ersten Tag im Kindergarten. Deswegen beginne ich auch so langsam, mir Gedanken darüber zu machen. Da ich hierbei erst im Anfangsstadium bin, weiß ich nicht, in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird. Aber mit der Chemie-Keule werde ich garantiert nicht kommen.


    Ich denke erst mal werde ich abwarten, wie es sich entwickeln wird. Stand jetzt ist sie schon einen Ticken größer als die anderen. Ihr "Vorteil" ist, dass ihre Mutter "nur" ca. 1,70 ist, sie also nicht zwei sehr große Elternteile hat, sondern nur mich.
    Was mir eher Sorgen bereitet, sind bevorstehende Vergleiche mit ihrer älteren Halbschwester, die einen relativ kleingewachsenen Vater hat. Die beiden liegen fast 6 Jahre auseinander. Aber ich sehe es kommen, dass meine Tochter ihre Schwester einholt, bevor sie 10 ist. Da werden bestimmt einige blöde Sprüche kommen.