Beiträge von girl001

    Zitat

    Original von großesMädel
    An girl001.. Sag mal besitzt überhaupt ein klein wenig Selbstbewusstsein? Was soll ich denn sagen ich bin 15 und 1.93m?!Du kannst mir nicht erzählen dass du bei deiner Größe irgendwelche Probleme hast!!!Du machst dir doch nur selbst das Leben schwer.
    Wenn du deine Größe mit der richtigen Ausstrahlung rüberbringen würdest, würdest du auch gut bei anderen ankommen.Und wir haben auch genug Vorteile -den kleineren gegenüber.


    Ja okay ihrhabt recht...1,75m für fast 15 jahren ist net wirklich groß aber trotzdem bin ich in meinem freundeskreis immer die größte.. des ist halt schlimm.MIr wurde ja auch immer gesagt, meine größe würd net auffallen und es wär net schlimm, aber trotzdem fühl ic mich net wohl. Klar hast du es bei 1,93m schwerer und auch viele andere...


    Zu dir Pepe ich wollte damit vorhin ausdrücken, dass de vll noch zu nem andren arzt gehen solltest!

    Zitat

    Original von banditenbabs
    Hallo Girl001,


    Laß Dich von Niemandem kleinmachen - Du bist wie Du bist.


    Ich werd ja net gehänselt...es geht einfach da drum, dass ich mich nicht mehr wohl fühle. z.B. heute in sport hab ich auch gedacht...boah wie geil wär des wenn ich klein wär, dann würde das Rennen bestimmt besser aussehen...weißte, alles sieht bei mir so lang aus. Und die kleinen sind immer die süßen =(bei mir wird nie "so" süß aussehen.
    Ach egal...ich sollte vll ein Forum aufsuchen,für menschen die zu viele komplexe haben...-.-

    Zitat

    Original von banditenbabs



    ...sag mal, Girl001 - warum tust Du hier eigentlich dauernd so, als ob Du der absolute Crack in Sachen "Großwuchs" wärst?



    Ich behaupte ja net, dass ich sooooo groß bin.. ich weiß auch, dass es größere wie mich gibt. Du kannst es wahrscheinlich eh nicht verstehen...mich kotzt es einfach nur an, dass ich immer DIE größte immer und überall bin...ich will einfach nur in der menschenmenge verschwinden und jetzt fängt die Wintersaison an und alle mädels in meiner klasse tragen die geilen Stiefeln..nur ich kann des net, weil ich dann extrem jeden überrage, solche Dinge kotzen mich halt an. Wenn ich 1,65m wär, würd ich auch nie hier her kommen, ich denke mal, man darf hier her auch kommen, wenn man sich zu groß FÜHLT ich fühle mich eben in meiner Haut nicht wohl.

    Zitat

    Original von Pepe
    Ja nun ist sie 12 Jhare und ist 183 cm groß, ja und laut letzten Untersuchungen soll sie 219 cm groß werden.


    Ähm..irgendwie glaub ich nicht, dass sie noch 36 cm wächst!Das ist viel zu viel... außerdem sagen die ärzte nicht immer die wahrheit.Ich selber bin jetzt von 11 auf jetzt 10 cm gewachsen... Aber ich werde bestimmt keine 26 cm noch wachsen! DIe hauptwachstumszeit eines kinder liegt so zwischen 11-13.. was will sie jetzt noch groartiges wachsen? *net versteh*



    Was findeste an groß sein schön?

    Zitat

    Original von Puma


    joa.... dann würd ich gerne lockige Haare haben. Meine haare sind soooooo glatt :))
    hm...ansonsten is alles okay!
    *gg*


    Boah sei doch voll froh.. glatte haare kannste mit nem locken staab lockig machen... voll viele frauen wünschen sich voll die glatten haare zu haben... des ist so geil...

    Also ich hab die TV sendung auf MDR verfolgt und da meinten die Ärzte auch, dass größere meistens einen größeren Kopf haben und somit der Augapfel ausgedehnt wird oder so ähnlich*g*. Deswegen sind die meisten Leute Kurzisichtig , die groß sind.

    Zitat

    Original von Pegasus


    Bei mir haben die Ärzte 1,97m ausgerechnet. Jetzt bin ich 1,88m. War mit 14 Jahren schon 1,82m und habe die Behandlung einerseits zu spät - aber weil ich noch keine Mens hatte, zu früh angefangen....


    Mit 16 ist doch ne Frau ausgewachsen da kannst du doch nicht noch von 14 auf 15 cm wachsen,oder? des ist doch rein biologisch gar nicht möglich...Und überhaupt wieso biste noch 6 cm gewachsen? ich mein, des ist auch ziemlich viel... wenn man bedenkt, dass manche mit 13 schon ausgewachsen sind wie meine mami oder meine freundin...

    Joa ich wollte mal wissen, was ihr an eurem Äußeren als aller erstes ändern würdet, wenn ihr etwas ändern könntet? ist es wirklich die Größe? Ich würde glaub ich zuerst meine Größe ändern,weil darunter leide ich echt am meisten und dann vll so en Kleinkram, wie weniger Leberflecke(die kleinen flachen braune Flecke am Körper) oder strahlend weiße Zähne...

    Hi... also ich find an langen Beinen von Männern sehen Baggys net so toll aus, da würd ich dann lieber die Hosen vom New Yorker nehmen, weißte wie ich mein? Die sind keine Karottenhosen aber auch keine richtigen Baggys? Die stehen großen leuten eig. recht gut.. ich kenn iener der ist 1,97 m und hat solche auch und mit Baggys würd des mega scheiße aussehen!

    Zitat

    Original von buggy


    was sich die 'minigolfer' so alles denken... :))


    Warum spielt man Minigolf, wenn man klein ist??Also ich hab des schon öfters gespielt und mir kam der Gedanke nicht hoch, zu groß dafür zu sein bzw. ob überhaupt jemand zu groß dafür sein könnte.

    Zitat

    Original von Julie
    Hallo Karin, :]


    unsere Tochter macht seit 1 3/4 Jahren diese Therapie, sie hat angefangen mit 12 Jahren und 3 Monaten.
    ;m4-


    Hatte deine Tochter gerade Geburtstag? ^^ sag ihr ma en schönen gruß von mir hehe

    hi buil-for-speed


    Ja,du hast schon Recht.Ich weiß,dass jeder Probleme hat, aber bei den meisten sind es wirklich solche Probleme, die man durch einen Willen reduzieren und weg machen kann. z.B. abnehmen oder Orangenhaut... das geht alles durch Sport,aber wir großen können nie kleiner werden (toll als oma...da bringt es einem nicht viel). Ich weiß auch, dass ich nicht gerade besonders groß bin, aber groß genug, um keine Stiefeln im Winter,so wie meine Freundinnen anzuziehen. Dann würde ich im Schulhof richtig auffallen. Ich trage irgendwie schon seit 3 Jahren Turnschuhe..Naja vielleicht sollte ich nicht mich über mich so aufregen. Ahja und zu deiner frage =) ich würde gerne mit en paar anderen Mädels mein aussehen tauschen...

    HI ... ich guck immer auf verschiedenen Internetseiten nach andere große. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die kleinen frauen immer sagen, mit 14 hörte ich auf zu wachsen um bin jetzt 1,65m oder soin der art. Und dann kommen die großen mit 180< die meinen dann... mit 14 waren sie so und so und bis sie ausgewachsen sind, waren es ncoh 7 cm mehr.Z.B. so ne saskia die hab ich auf http://www.langefrauen.de gefunden und die war mti 14 1,86m oder so und mit 16 1,90 und mit 18 dann 1,92 also ihre jetzige größe oder so in der art. Wieso hören nichtalle große auch mit 14 ,15,16 auf zu wachsen und schießen mit 16 ncoh richtig in die höhe.

    Zitat

    Original von built-for-speed
    Ich finde es schwer zu verstehen, dass jemand mit 1,75m
    wirklich Probleme hat, die auf die Körpergröße zurückzuführen sind! (Selbst bei Frauen, die 1,80m oder noch ein bisschen darüber sind, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.)




    Vielleicht findest DU, dass 1,75 m nicht groß ist. Aber ich bin "erst" 14... und ich weiß noch nicht wirklich wie groß ich werde(auch wenn ich bald zum orthopäden gehe) aber es reicht für mich, dass ich unglücklich bin. Zum Beispiel in Sport (ich bin das größte Mädel) und wenn wir was oben befesttigen wollen dann heißt es wieder... ahja judith kannst kommen du bist so groß... des regt mich halt auf... und beim Volleyball die Vorurteile. Du bist groß du müsstest voll gtu volleyball spielen können. Nur weil ich es net so gut kann, wundert sich jeder...Solche kleine dinge kotzen mich halt an... deswegen finde ich auch shcon 1,75m ziemlich groß.