Beiträge von TheTinyProwler

rausgegangen Ticket-Portal

Eventim Ticket-Portal

Wenn man was richtig gemacht haben möchte soll man es selbst tun hat mein Dad immer gesagt.

Ich mach das jetzt auch mit meinem Schatz zusammen, die beiden Veranstalter sind raus

und wir haben eine ganz gute Direktvereinbarung mit dem Quater1, der Vertrag ist in trockenen

Tüchern und auch schon unterschrieben, wir freuen uns auf ne tolle Party.

Wir haben jetzt auch ne DJane, eine Empfehlung von der Betreiberin vom Quater1. Meike macht bei denen

die 90er Parties und ist laut Sabine sehr Gastorientiert, reagiert auf Musikwünsche und versucht perse ihr

Portfolio für den Abend an uns anzupassen.

Nächste Woche Freitag legt die auch im Quater1 auf und ich werde da hin gehen. Dann ist

DJane(s)talk

angesagt, ein bisschen beschnuppern und Sachen absprechen. Wir werden ein Wishboard

einführen, wo die Leute ihre Wünsche auf Post-Its aufschreiben können, so dass Meike sich

die Wünsche in die richtige Reihenfolge sortieren kann und das Konzept des Abends nicht

beim erfüllen von Wünschen zum Teufel geht.

Es wird auch noch Wunschlisten geben, hier und in allen anderen Portalen wo die Party

präsent ist. Wenn die Möglichkeit dann nicht genutzt wird, bin ich raus - dann kann ich

auch nicht helfen wenn die Mukke nicht Jedem gefällt.

Iris und ich freuen uns auf Euch

Euer Hoppelhase

-hase

TheTinyProwler hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

!!! Heeeimspieel !!!

ZWEI SIEGE IN FOLGE! - Ich hoffe der Knoten ist geplatzt. Es sind ein halbes Dutzend neue Spieler dazu gekommen alle richtig gut. 🥳

Ich freu mich jetzt total auf das Spiel am 10.11., vielleicht klappts ja wieder mit dem Gewinnen.

Ich kenn soooo viele Große die am Montag Geburtstag haben, könnt Ihr Euch bitte einen Sieg wünschen, das hilft bestimmt. 🙂

Zitat

Wir treffen uns zur Einstimmung auf die Party am nächsten Tag oder auch einfach nur zum klönen und wiedersehen.

Da es ein Freitag ist, habe ich 15 Plätze ab 18:30 Uhr reserviert, rechnen tu ich mit weniger Leuten. Sollten es aber zu meiner Freude doch mehr werden, kommen die, die zuviel sind einfach auf den Schoß. Das ist mit dem Service abgesprochen und gibt keinen Ärger 😉

Es ist eine richtig gute Gelegenheit für Neue aus Köln, im kleinen Kreis einen Teil der Leute kennenzulernen mit denen zusammen man am nächsten Abend die Party im Quater1 feiern will.

Zitat

Ich habe ab 18:45/19:00 Uhr für 15 Personen im Si Claro am Friesenplatz reserviert. Bis 30 Personen überhaupt kein Problem, aber die nehmenauch darüber Alles was reingeht. Zur Not müssen ein paar auf den Schoß.

Der Weg zum Quater1 mit der KVB Linie 5 braucht etwa 15 bis 20 min inklusive Fußweg, also müssen die, die pünktlich da sein wollen etwas früher gehen. Ich habe gesagt um 20:45 sind wir wieder weg, also nicht am Tisch einschlafen bitte, weils so reichlich und lecker war.

Guten Appetit Alle, ich freu mich auf Euch!

Zitat

!!! Heeeimspieel !!!

Hingehen ist die Devise, die Jungs brauchen jede Unterstützung. Aufsteiger hin und her, einen Sieg brauchen wir.

Die spielen richtig gut jetzt muss es langsam mal die Belohnung geben!!!

!!! Hexenkessel ante Portas !!!

Es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen mich in diesem Zusammenhang beim Management der RheinStars Köln Basketball für die kleine symbolische Anerkennung zu bedanken, die uns zuteil wird.
    Wir haben einen 5% Rabattcode für den Ticketkauf bekommen. Große müssen eben zusammenhalten! 🙂

Zitat

!!! Heeeimspieel !!!

Hingehen ist die Devise, die Jungs brauchen jede Unterstützung.

Hexenkessel ante Portas!

Es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen mich in diesem Zusammenhang beim Management der RheinStars Köln Basketball für die kleine symbolische Anerkennung zu bedanken, die uns zuteil wird.
    Wir haben für die Zukunft einen 5% Rabattcode für den Ticketkauf bekommen. Große müssen eben zusammenhalten! 🙂

Natürlich gibts auch wieder all die bewährten Rahmenevents

als Mehrwert zur Party, die das Wochenende erst rund machen!

! Der Zirkus kommt in die Stadt ! :lach

Was Jeden interesssiert - was passiert so Alles an dem Wochenende der Party

Wie immer haben wir viel Action geplant, es wird Einiges an Rahmenevents geben

Freitag Abend:

Den Stammtisch am Abend vor der Party im SiClaro ab 18:30 Uhr

Samstag:

Meet n Greet ab 16 Uhr im Eiscafe Toto am Quatermarkt

Sektempfang ab 18 Uhr auf der Treppe am Bahnhofsvorplatz

Diverse Essen vor der Party zur Auswahl ab 19:30 Uhr

Essen im SiClaro

Essen imLuca

Essen im HardRockCafe

Me-Tall Discoparty für grosse Menschen ab 21 Uhr

Sonntag:

Gemeinsames Fruehstuecken im Curios

Die genauen Daten für die Rahmenevents kommen Ende Oktober,

ihr habt also genug Zeit Euch was auszusuchen.

Sprecht Euch ab und Meldet Euch dann zeitnah an.

Interessensbekundungen hier beeinflussen ganz klar die Anzahl

der Platzreservierungen, die durch uns getätigt werden!

𝗗𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳 𝗽𝗲𝗿 𝗘𝘃𝗲𝗻𝘁𝗶𝗺 𝗳𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁 𝘄𝗶𝗲 𝘀𝗼 𝗼𝗳𝘁 𝗴𝗲𝗿𝗮𝗱𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴

𝗜𝗺 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁 𝘇𝗲𝗶𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗶𝘁𝗲 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁𝘀 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗰𝗵𝘀𝗲𝗹 𝗮𝗹𝘀 𝗲𝗿𝘄𝗲𝗿𝗯𝗯𝗮𝗿 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗲𝗿𝘄𝗲𝗿𝗯𝗯𝗮𝗿 𝗮𝗻

𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗘𝗶𝗻𝗳𝗹𝘂𝘀𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗻 𝗙𝗲𝗵𝗹𝗲𝗿 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗻𝘂𝘁𝘇𝘁 𝗯𝗶𝘁𝘁𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗣𝗹𝗮𝘁𝘁𝗳𝗼𝗿𝗺 "𝗥𝗮𝘂𝘀𝗴𝗲𝗴𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻" 𝘇𝘂𝗺 𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁𝗸𝗮𝘂𝗳

https://t.rausgegangen.de/tick…te-pres-by-height-society