Beiträge von TheTinyProwler
-
-
TheTinyProwler hat einen neuen Termin erstellt:
TerminEssen vor der Party "Pizza Pasta Luca"langes-forum.de/attachment/15276/
Etwa 100 m weg vom Quater1 auf dem Weg vom Domplatz liegt das Pizza Pasta Luca. Ein kleines Restaurant in dem man um diese Uhrzeit durchaus noch einen Platz ergattern kann.
Ich habe nichts reserviert die Location ist als Zusatz für diejenigen gedacht die lieber mal schnell zum Italiener wollen als groß irgendwo zu futtern.
Man geht die Hohe Strasse vom Dom aus in Richtung Schildergasse, etwa 200 m nach dem Wallrafplatz gehen links die Obenmarspforten ab und ein…Samstag, 14. Juni 2025, 19:00-21:00 Obenmarspforten 12, 50667 KölnZitatEtwa 100 m weg vom Quater1 auf dem Weg vom Domplatz liegt das Pizza Pasta Luca. Ein kleines Restaurant in dem man um diese Uhrzeit durchaus noch einen Platz ergattern kann.
Ich habe nichts reserviert die Location ist als Zusatz für diejenigen gedacht die lieber mal schnell zum Italiener wollen als groß irgendwo zu futtern.
Man geht die Hohe Strasse vom Dom aus in Richtung Schildergasse, etwa 200 m nach dem Wallrafplatz gehen links die Obenmarspforten ab und ein paar Schritte weiter ist man schon da. Auf der rechten Seite liegt das gemütliche Ecklokal.
Guten Appetit
-
TerminEssen vor der Party im HardRockCafelanges-forum.de/attachment/15274/
Ich habe für den Partysamstag ab 19 Uhr 15 Plätze im Hard Rock Cafe Köln auf der Schildergasse reseviert. Mehr ist mir im Moment bei der Teilnahmemoral die sich aktuell in den Statistiken wiederspiegelt zu haarig, sorry Leute...
Regina hat sich freundlicherweise bereit erklärt sich ein bissl um diejenigen zu kümmern die dahin gehen wollen.
Wer kein Englisch spricht sollte besonders lieb zu Regina sein, ich weiß aus eigener Erfahrung, auf Deutsch kommt man da…Samstag, 14. Juni 2025, 19:00-21:00 Hard Rock Cafe Schildergasse Ecke "Kleine Sandkaul".ZitatIch habe für den Partysamstag ab 19 Uhr 15 Plätze im Hard Rock Cafe Köln auf der Schildergasse reseviert. Mehr ist mir im Moment bei der Teilnahmemoral die sich aktuell in den Statistiken wiederspiegelt zu haarig, sorry Leute...
Regina hat sich freundlicherweise bereit erklärt sich ein bissl um diejenigen zu kümmern die dahin gehen wollen.
Wer kein Englisch spricht sollte besonders lieb zu Regina sein, ich weiß aus eigener Erfahrung, auf Deutsch kommt man da nicht so sehr weit bei den Servicekräften, alles "Native Auswärtsspeaker".
Das Rock Cafe ist vielleicht 100 m weg vom Quater1 bietet sich also fürs Essen eigentlich an. Ich würde da gerne wiederkommen dürfen, also seids bittebitte brav.
Ich werde das Essen bevorzugt hier im langen Forum ausloben, hier kann ich die Teilnehmerzahl begrenzen. Deswegen gilt auch hierdie Reservierung bevorzugt. Wer einen sicheren Platz im HRC möchte sollte sich hier anmelden.
Ich sage schon einmal ein großes Dankeschön an Regina
-
TerminMeet&Greet vor der Party im Toto am Quatermarktlanges-forum.de/attachment/15268/
Zwangloses kennenlernen im Toto am Quatermarkt für alle Neuen und wiederzusehenden Großen.
Wir treffen uns ab 16 Uhr zwanglos im Toto in der Nähe vom Quater1 (Partylocation) für einen ersten Handshake und einen Kaffee als Starter für die Events des Tages.
Keine Reservierung nötig - keine Sitzplatzgarantie möglich. Wer zuviel ist kommt einfach aufn SchoßSamstag, 14. Juni 2025, 16:00-18:00 Eiscafé Toto am Quatermarkt 5 50667 KölnZitatZwangloses kennenlernen im Toto am Quatermarkt für alle Neuen und wiederzusehenden Großen.
Wir treffen uns ab 16 Uhr zwanglos im Toto in der Nähe vom Quater1 (Partylocation) für einen ersten Handshake und einen Kaffee als Starter für die Events des Tages.
Keine Reservierung nötig - keine Sitzplatzgarantie möglich. Wer zuviel ist kommt einfach aufn Schoß
-
TerminGemeinsames Frühstück am Tag nach der Partylanges-forum.de/attachment/15267/
Für Diejenigen, die am Sonntagmorgen das Wochenende mit einer letzten gemeinsamen Aktion ausklingen lassen wollen, habe ich im Café Curios in Basteinähe für 15 Personen Frühstück reservieren lassen.
Das Café Curios ist das neue Lokal von Orhan Agirbas, der lange Jahre das Si Claro betrieben hat und den wir von daher fast Alle gut kennen. Es liegt am Konrad Adenauer Ufer in direkter Nähe zur Bastei. Orhan freut sich darauf uns nach langer Zeit wiederzusehen und…Sonntag, 15. Juni 2025, 10:30-13:00 Cafe Bistro Curios am Konrad Adenauer UferZitatFür Diejenigen, die am Sonntagmorgen das Wochenende mit einer letzten gemeinsamen Aktion ausklingen lassen wollen, habe ich im Café Curios in Basteinähe für 15 Personen Frühstück reservieren lassen.
Das Café Curios ist das neue Lokal von Orhan Agirbas, der lange Jahre das Si Claro betrieben hat und den wir von daher fast Alle gut kennen. Es liegt am Konrad Adenauer Ufer in direkter Nähe zur Bastei. Orhan freut sich darauf uns nach langer Zeit wiederzusehen und uns bewirten zu können.
Wir haben kein Zeitlimit, man kann dort auch normal gut essen und nachmittags gibt es lecker Kaffe und Kuchen.
Genau das Richtige um ein tolles Wochenende ausklingen zu lassen.
-
TerminEssen vor der Party im SiClaro am Friesenplatzlanges-forum.de/attachment/15266/
Ich habe ab 18:45/19:00 Uhr für 20 Personen im Si Claro am Friesenplatz reserviert. Bis 40 Personen überhaupt kein Problem, aber die nehmenauch darüber Alles was reingeht. Zur Not müssen ein paar auf den Schoß.
Der Weg zum Quater1 mit der KVB Linie 5 braucht etwa 15 bis 20 min inklusive Fußweg, also müssen die, die pünktlich da sein wollen etwas früher gehen. Ich habe gesagt um 20:45 sind wir wieder weg, also nicht am Tisch einschlafen bitte, weils so…Samstag, 14. Juni 2025, 19:00-20:45 Si Claro am Friesenplatz 9Zitatlanges-forum.de/attachment/15266/
Ich habe ab 18:45/19:00 Uhr für 20 Personen im Si Claro am Friesenplatz reserviert. Bis 40 Personen überhaupt kein Problem, aber die nehmenauch darüber Alles was reingeht. Zur Not müssen ein paar auf den Schoß.
Der Weg zum Quater1 mit der KVB Linie 5 braucht etwa 15 bis 20 min inklusive Fußweg, also müssen die, die pünktlich da sein wollen etwas früher gehen. Ich habe gesagt um 20:45 sind wir wieder weg, also nicht am Tisch einschlafen bitte, weils so reichlich und lecker war.
Guten Appetit Alle, ich freu mich auf Euch!
-
TerminStammtisch am Abend vor der Partylanges-forum.de/attachment/15265/
Wir treffen uns zur Einstimmung auf die Party am nächsten Tag oder auch einfach nur zum klönen und wiedersehen.
Da es ein Freitag ist, habe ich mal ganz selbstbewusst 30 Plätze ab 18:30 Uhr reserviert, rechnen tu ich mit weniger Leuten. Sollten es aber zu meiner Freude doch mehr werden, kommen die, die zuviel sind einfach auf den Schoß. Das ist mit dem Service abgesprochen und gibt keinen Ärger 😉
Es ist eine richtig gute Gelegenheit für Neue aus Köln, im kleinen…Freitag, 13. Juni 2025, 18:30-23:59 Si Claro, Friesenplatz 9ZitatWir treffen uns zur Einstimmung auf die Party am nächsten Tag oder auch einfach nur zum klönen und wiedersehen.
Da es ein Freitag ist, habe ich mal ganz selbstbewusst 30 Plätze ab 18:30 Uhr reserviert, rechnen tu ich mit weniger Leuten. Sollten es aber zu meiner Freude doch mehr werden, kommen die, die zuviel sind einfach auf den Schoß. Das ist mit dem Service abgesprochen und gibt keinen Ärger 😉
Es ist eine richtig gute Gelegenheit für Neue aus Köln, im kleinen Kreis einen Teil der Leute kennenzulernen mit denen zusammen man am nächsten Abend die Party im Quater1 feiern will.
-
TerminMe-Tall Party für große Menschen im Quater1 in 50667 Köln am QuatertmarktAm 14.6. geht es endlich ins Quater1 zur nächsten Party für große Menschen!
Das Wochenende ist gespickt mit Aktivitäten rund um die Party, auf dass wir Alle Spaß haben.Samstag, 14. Juni 2025, 21:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 04:00ZitatAm 14.6. geht es endlich ins Quater1 zur nächsten Party für große Menschen!
Das Wochenende ist gespickt mit Aktivitäten rund um die Party, auf dass wir Alle Spaß haben.
-
! Der Zirkus kommt in die Stadt !
Was Jeden interesssiert - was passiert so Alles an dem Wochenende der Party
Wie immer haben wir viel Action geplant, es wird Einiges an Rahmenevents geben
Freitag Abend:
Den Stammtisch am Abend vor der Party im SiClaro ab 18:30 Uhr (30 Personen)
Samstag:
Meet n Greet ab 16 Uhr im Eiscafe Toto am Quatermarkt
Sektempfang ab 18 Uhr auf der Treppe am Bahnhofsvorplatz
Diverse Essen vor der Party zur Auswahl ab 19:30 Uhr
SiClaro (20 Personen)
Luca (15 Personen)
HardRockCafe (20 Personen)
Me-Tall Discoparty für grosse Menschen ab 21 Uhr
Sonntag:
Gemeinsames Fruehstuecken im Curios (15 Personen)
Die RahmenVeranstaltungen kommen jetzt nach und nach in den Kalender, sorry hat ein bisschen gedauert. Die angegebenen Personenzahlen für die Anmeldungen sind noch nicht für Alle Locations bindend. Reserviert hab ich bisher nur im SiClaro und im Curios am Rheinufer Ecke Theodor Heuss Ring (das ist das neue Restaurant vom Orhan, der früher das SiClaro hatte).
Im Toto brauchts keine Reservierung der Laden ist groß genug und zum Meet n Greet werden nicht so viele kommen. Vom Luca (Italiener Nähe Quater1) warte ich auf eine Rückmeldung und das Rockcafe erreiche ich für die Reservierung erst wieder am nächsten Werktag.
Ich wünsche uns Allen gaaaanz viel Spaß
-
Ich darf da noch ne Ticketquelle nochmal wärmstens empfehlen, Merlin hat mich davon überzeugt, dass man über Rausgegangen die Tickets auch ganz ohne Account buchen kann.
Es sind auch nur noch knapp 25 EarlyBird Tickets verfügbar, danach wirds ein bissl teurer...
-
Hallo Hans, was bitte unterscheidet das normale vom VIP-Ticket?
Ja wird wohl so aussehen, nun ja der Merlin ist ja noch jung und schmerzfrei. Da soll aber noch ne Sitzplatzgarantie dabei sein hab ich munkeln hören. Ich werde mich auf Kopfschütteln beschränken.
-
!!!Service für die Community!!!
Ab sofort sind die Tickets bei Eventim auch über diesen Direktlink zu Eventim Light mit Eurem Eventim Account buchbar. Billiger gehts nimmer über Eventim. 🙂
https://www.eventim-light.com/de/a/565cbd61e4b0a155fed5acb3/e/680465912c069151b9bc6895
-
Der Ticktverkauf ist online, Ihr könnt Tickets teuer bei Eventim über die Suche Kaufen oder aber auch billiger bei Rausgegangen!
Me-Tall - Die Party für große Leute / pres. by height society - Tickets kaufenMe-Tall - Die Party für große Leute / pres. by height society in Köln ► Alle Infos und Tickets auf Rausgegangen Ticketing!t.rausgegangen.deIris und ich waren gestern beim Tanz in den Mai in derselben Location, mit demselben Veranstalter der unsere Party macht, ein Erlebnis (allerdings gestern "dancing with dwarfs"
)
Die Disse war voll, alle drei Floors haben gebrummt, von aussen betrachtet hab ich irgendwie an ein Hornissennest denken müssen.
Etwa 800 Leute gehen da rein und dann hebt das Dach ab. Ich hoffe wir kriegen das voll genug, dass wir auf Dauer da bleiben können.
-
Gute Besserung Dirk, ich hab Motivation für dich 😁.
Der Partytermin ist jetzt fest der 14.6.2025.
Komm schon, das schaffst Du 🐰
-
Ja schade,ich kann leider an beiden Wochenenden nicht 😞
Aber wenn es zur Standard -Location wird, dann kommen hoffentlich noch ein paar Termine wo ich auch dabei sein kann 😊
LG Doro
Mit Sicherheit, Doro. Wenn die Resonanz da ist - und das scheint ja so zu sein, dann wird es noch jede Menge Parties geben. Das Konzept ist von vorneherein auf ne ganze Reihe GrosseMenschenMottoparties angelegt. Köln alleine bietet ja ne mittlere fünfstellige Anzahl großer Menschen - da gibts bestimmt immer genug interessenten. Gibt ja auch noch jede Menge ausserhalb der Communities und neue Gesichter brauchts immer.
-
Me-Tall die Dritte!
Entweder Pfingstsamstag, oder den Samstag eine Woche nach Pfingsten wird es die nächste Party für große Menschen in Köln geben.
Wir ziehen um ins Quater1 am Quatermarkt in der Kölner Innenstadt, das ist da wo Hohe Straße und Schildergasse sich treffen. 50m ist die Wolkenburg (jetzt hat wohl Jede/r ne Vorstellung wo das ist).
Die Disse hat drei Partyebenen. Wir bekommen die Lounge (Parterre) plus den Kölschgarten (Außengastronomie) und haben einen Fuß in der Türe, ein neues Heim für unsere Parties. Es ist Sommer und "by now" könnten wir, wenn's zu Viele werden, die Gipfelbar (erster Stock) noch nachbuchen. Was wollen wir mehr? Der Laden rockt echt, wir haben uns selbst überzeugt. Ihr könnt Euch gerne auf Google oder der Website der Diskothek anschauen was Euch erwartet.
Da es für den ursprünglich angepeilten Pfingstsamstag auf Facebook einige, traurige Absagen gab und Viele den Termin als sehr unglücklich bezeichnet haben, haben wir (Merlin, Alaaddin und ich noch eine Alternative angefragt. Wir könnten den folgenden Samstag alternativ haben.
Jetzt ist die Frage, was nehmen wir??? Die beste Lösung zur Findung wird wohl eine Umfrage sein. Die füge ich an den Post an und bitte um rege Teilnahme, damit das auch einigermaßen Repräsentativ ist.
Wir müssen uns bis Ostern entschieden haben, früher wäre besser.
Danke für Eure rege Teilnahme
Hans aka Hoppel
-
Rahmkamellchen hat einen neuen Termin erstellt:
TerminRievkoche im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn)Hallo Ihr Lieben,
loss op Rievkoche?
Ich habe für Montag, den 10.03.2025 um 18.30 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert.
Die Küche hat bis 22.00 Uhr geöffnet.
Eltzhof Gastronomie & Veranstaltungs GmbH
St. Sebastianusstr. 10
51147 Köln
Direkt an der S-Bahn-Haltestelle Porz-Wahn
Parken: Ausgewiesene Parkplätze direkt vor und neben dem Haus.
Weitere gekennzeichnete Parkplätze auf dem EDEKA Parkplatz (Ausfahrt am Kreisverkehr).
Hinweis auf der Internetseite:
"Bitte parken Sie nur auf den ausgewiesenen…Montag, 10. März 2025, 18:30-22:00 Eltzhof Gastronomie & Veranstaltungs GmbH, St. Sebastianusstr. 10, 51147 KölnKünnt isch mer schon aandunn, muss ens ming Schefin frooge...
-
Meinst du jetzt ob ich das 1.) erlaube, oder ist es eher die Frage wie das 2.) technisch geht ?
1.) Ja, das geht in Ordnung
2.) Am einfachsten wäre natürlich das Video bei YouTube hochzuladen und hier zu verlinken. Ohne YouTube müsste ich selbst mal sehen wie es für normale Mitglieder geht, ist glaube ich nicht vorgesehen. Wenn du mir das Video aber per E-Mail ( admin(at)langes-forum.de ) schickst bekomme ich es bestimmt irgendwie rein.
Ich maile es dir, vielen Dank 🙂
-
-
Neues vom "Moderator des Grauens"
Wir hatten mit vielen der alten Gesichter von früher, die genau wie ich unseren guten Chris2002 vermissen, einen kurzen Videogruß erstellt und ich hab ihm den geschickt.
Heute kam die Antwort, kurz und knapp aber für mich zumindest wunderschön.
Martin ich würde gerne das Video das wir aufgenommen haben hier einfügen, geht das?