Beiträge von Ute Wegner

    Hallo Peetrie,


    Mein Sohn hat auch die Prognose 2,22m. Er ist jetzt 1,92m und wird ende Juli 13 Jahre alt. In Kiel meinten sie, das er eine Hormonbehandlung mit Testesteron
    1 Ampulle prö Woche machen soll. Sie erzählten uns auch alle vor und nachteile. daraufhin habe ich mir eine Zweitmeinumg eingeholt, da mein Sohn das
    Dyplo-Y-Syndrom hat, also ein Y mehr und die Chromosomenanzahl ist auch höher,haben Sie festgestellt, das sie die Behandlung nicht machen können.


    Da die Behandlung mehr Nachteile als Vorteile hat, hätte ich mich sowieso dagegen entschieden.


    Es hat sich herausgestellt, das es nicht vererbbar ist und man dadurch auch nicht unfruchtbar wird. Also warum soll ich meinem Sohn,ein solches Risiko aussetzen,
    wenn es nicht nötig ist. Auch wenn es be ihm behandel bar wäre,hätte ich es nicht gemacht.
    Es gibt inzwischen einige geschäft, wo man auch einigermaßen günstig Zeug, Schuhe und auch Betten her bekommt.



    Die entscheidung liegt aber ganz alleine bei deinem Sohn und Dir.



    LG Ute

    Hallo MisterTheo


    Die Idee mit den Europaletten ist nicht schlecht, habe mir schon einige angeschaut. Ich werde also im Januar mir Europaletten besorgen und
    dann mir noch jemanden da zu holen um meinem " kleinen Sohn " ein neues Jugendbett bauen,das ihm gefällt.


    Danke für deine Super Idee.





    Hallo Top,


    Ich werde wegen den Madratzen mal schauen und auf die Stärken achten. Ich merken schon, dass die MAdratze, die er jetzt hat, ein wenig zu
    weich ist.Er klagt wowieso schon, das er Rückenschmerzen hat,wegen seines schnellen wachsens. Ich möchte nicht,dass das schlimmer wird.



    Ich möchte allen danken für die schnelle Antwort und die super Ideen. =)



    Liebe Grüße Ute

    Hallo an alle,


    Ich bin neu hier und such für meinen Sohn ein Bett nindestens in der Grüße 110x230 cm.
    Er ist jetzt gerade erst 12 Jahre alt und 187cm groß, sein Bett ist kaputt und die Prognose
    lautet auf mindestens 222cm.
    Da ich nicht nach einem Jahr schon wieder ein Bett kaufen möchte, denn so viel Geld
    hab ich auch nicht,bin allein erziehend und der Vater zahlt nur das nötigste, wollte ich schon
    gleich ein größeres Bett kaufen.
    Hat da einer eine Idee die auch günstig ist?
    Das wäre echt super von euch.


    Lieben Gruß
    Ute