Beiträge von Philipp_

    Hi,


    ich suche jetzt seit über einem Jahr eine ordentliche Wanderhose. Wir gehen jedes Wochenende wandern und ich brauche wirklich eine. Bisher habe ich eine billige von Mammut (ja, sowas gibts!). Hat "nur" 90 EUR gekostet, soweit ich mich erinnere und das ist der totale Mist. Hab sie nur behalten, weil ich rein gar nichts anderes gefunden habe.
    Die Hose sollte eng anliegen, natürlich lang genug sein und flexibel sein. Am besten mit Softshelleinsätzen oder so. Eine Kletterhose wäre vllt. auch geeignet.


    Außerdem brauche ich in 8 Wochen einen Wetsuit. Bisher hatte ich Leihanzüge und ich will jetzt einen eigenen. Weiß jemand, welcher Hersteller die längsten Modelle anbietet?


    Bei beidem gilt: online oder Ladengeschäft. Ganz egal.


    Danke für jeden Tip!!


    Philipp