Beiträge von ivi15230

    Hallo,
    nach langen Lesen überall wegen Hochwuchs der Kids und Größe beschloss ich mich mit anzuschließen an euch.


    ich bin selber sehr gross als Frau 1,94m und habe 2 Kids 1 Mädchen ist noch 10 im Juli wird sie 11 Jahre und schon 1,71m.
    und einen Jungen der ist noch 7 jahre wird 8 im Juni und 1,40m.



    Töchterchen hat ihre Menstruation vor knapp 4 Monaten bekommen zwar noch recht unregelmässig aber kommt immer.
    Handröntgen hatte ich schon 2 mal hinter mir mit ihr ....... Errechnung war immer sie war 2 Jahre im vorraus also ihr Alter.
    Der Handfugen wäre noch soweit offen erst mit eintreffen der Periode soll es wohl langsamer gehen und dann wohl nur noch so ca 1 Jahr-2 mit wachsen.



    Also wie gross sie wird das erfahre ich hoffentlich bald in Berlin, hab Termin gemacht in einer Hochwuchsklinik um das endlich mal zu wissen für sie.
    Auch wen es nicht genau sein wird aber ungefähr ein Ergebnis wäre schon toll von den Ärzten da.



    gruss ivi =)