Beiträge von bini

    hi
    also du bist aber schon ziemlich aufs äusseere fixiert oder? (nicht böse gemeint)ich bin 183 cm und wurde schon öfter gefragt ob ich model bin oder so,also seh nicht grad schlecht aus.hatte zwar bisher nur grössere freunde,aber im hab auch schon mal einen kleineren gehabt und es sprechen mich auch oft kleine an.und klar will ich keinen freund der kleiner ist als 180,aber so schlimm is es nicht wenn er "nur" 180 wäre.wo die liebe halt mal hinfällt würd ich sagen
    viele liebe grüsse
    :)

    girl001
    hi du,
    aber ich versteh nicht was du an 1,75 m so schlimm findest?des is doch genau richtig und echt ne super grösse.gross,aber nicht zu gross und auch nicht zu klein,ich wär gern 1,75 m.find ich super!
    was ich ändern würde?also zuallererst meine grösse(1,84 m) am liebsten so auf 1,76 m oder so.ja und eine strahlend schöne bräunliche haut wie im film ;) klar
    vlg

    ä und egon wo lebst du?
    also in mü gibts schon mwhrere grosse frauen.und was denkst de wenn eine frau neben dir steht die 10 cm grösser is als du?oder ihr alles was haltet ihr davon?

    hey chris
    so wars net gemeint.ich meinte männer halt nicht so gross wie du bissl kleiner so gross wie ich z.b. ok?
    du bist schon ok denk ich :)

    naja ich mein eher so die nicht so ganz grossen männer sondern die so wzischen 1,80 und 1,95 m oder so?
    die ham nämlich meistens kleine(re) freundinnen.
    also?

    hi ihr,
    ich muss eure männerunde mal kurz stören,hab nämlich mal eine fragen an euch.
    was denken eigentlich kleine männer (so 1,60-1,75 m)
    von frauen die 1,80 oder 1,85 m gross sind?
    und wollen alle grossen männer auch grosse frauen?
    vlg bini

    naja
    ich trage nie absätze.aber wie gesagt es kommt mir halt nur so vor als würde ich an den türrahmen stoßen.meine freund sagen ja auch es is gar nicht schlimm,aber ich selber fühle mich ahlt beschissen und das is das hauptproblem.
    gute nacht.
    und danke
    bini

    hi,
    also soweit ich weiss machen jungs mit 16 ,17 noch mal nen richtigen wachstumsschub.mein bruder is mich 16 nochmal 19 cm gewachsen.
    also mach dir keine sorgen.
    machs gut.
    liebe grüsse bini

    also für mich machts echt viel aus,weil ich mich eben leider immer zu sehr mit den "normalen" vergleiche.kann ich auch net ändern.ich komm mir immer so mega riesig vor,vor allem wenn ich fast an den türrahmen stosse.naja egal.
    schlaf gut,bini

    Meli und verona


    also ich finde 1,78 bzw 1,75 ist für eine frau eine super grösse.ich wäre gerne 1,78,denn ein bisschen grösser zu sein ist doch schön.und bisschen grössere frauen sehen echt toll.
    was soll ich denn da sagen mit 1,84m????
    ich wäre super gerne 1,78 .
    also steht zu eurer grösse,denn so gross seid ihr nun echt nicht.
    seid doch forh ein bisschen anders zu sein als die masse.
    lg,bini

    egon14


    hi egon,also bei mir war das so dass mir das mein kieferorthopäde gesagt hat,wie gross ich werde.das kann der irgendwie anhand der wachstumsfugen fetsstellen.und dann war ich mal bei nem arzt der hat ganz genau berechnet wie gross ich höchstens werde.er hat gesagt bis zu 1,88m aber zum glück bin ich jetzt nur 1,83 m.
    man kann das wachstum auch bis zu einem gewissen alter (14 oder15) stoppen.das ist dann so eine art hormonbehandlung,ich hätte das damals auch machen sollen.
    naja und jetzt is es zu spät.willst du nicht mehr wachsen?


    liebe grüsse bini

    zwerg


    ich hab mir schon paar mal so schue mit ca 4 cm absatz gekauft,weil ich dachte so schlimm is es ja nicht,aber falls ich die mal an hatte(vielleicht2 x)dann hab ich mich total unwohkl damit gefühlt.und gegen unwohlsein kann ich ja schlecht was machen.


    also 1,77 is ja nicht besonders "lang",finde ich.und wenn man mit 1,83 absätze trägt ragt man ja mega üpber alles drüber.

    @ makkaroni
    sorry war länger nimmer hier.ich bin 1,83 m gross.am liebsten wär ich so 1,77 m oder so!da kann man weigstens noch hohe schuhe tragen UND sich wohlfühlen.du bist aus münchen,oder?warst schon auf der wiesn?ich net.


    liebe grüsse,bini

    naja,manchmal denk ich mir dann auch, egal,die 10 cm sind auch schon wurscht.aber dann denk ich wieder was 10 cm nicht alles ausmachen und es ist doch ganz schön viel.
    aber ich find's super wie du damit umgehen kannst,cariad

    ich bin 1,83 m ! schrecklich !
    was bedeutet eigentlich thread?bin nicht so der internet checker!
    aber ich finde 1,79 m ist eine coole grösse.meine traumgrösse wäre ca. 1,76 m.dafür würd ich echt alles machen.naja!

    hi,
    ich bin neu hier und ich finde es echt faszinierend wie ihr mit eurer größe klar kommt.ich hab damit ein riesen problem,wenn ich aufwachen ist das problem da und dann den ganzen tag,jedesmal wenn mir ein anderer mensch zu nahe kommt fühle ich mich total unwohl in meiner haut.ich hasse es.
    tragt ihr eigentlich alle hohe schuhe?ich würde so gerne hohe schuhe tragen das wäre mein traum,aber ich kannes nicht,ich fühl mich dann noch unwohler.
    seid ihr schon immer damit so umgegangen?


    liebe grüsse! BINI :(