Beiträge von FromAbove

    Erstmal vielen dank für die erstaunlich vielen Rückmeldungen, habe damit nicht mehr gerechnet. Ich kann gerade aus zeitlichen Gründen nicht auf alles antworten da ich, wie es mir empfohlen wurde, für meine "hochwertige" Ausbildung lernen muss. Besonders die Zusprüche und Tipps zum Thema Klamotten haben mich gefreut. Ich kann nur für mich sagen, dass ich erstaunlich oft angegafft werde beim Feiern aber ich bin halt auch einfach ein geiler Typ.
    Würde mich der frage bezüglich Jogginghosen anstellen. Und bei Kommentaren wie denen von Jürgen bekomm ich das würgen. Den Spruch hört er sicherlich viel zu selten.
    Falls ich was vergessen habe anzusprechen werde ich es irgendwann ansprechen.



    Lg

    Servus, bin neu hier und wollte mal meinen Unmut los werden.


    JaJa ich sollte da drüber stehen und es ignorieren aber das sehe ich nicht ein.
    Ich könnte ne ewig lange Liste machen mit Dingen die mir auf den Sack gehen.
    Es fängt dabei an, dass ich keine Lust mehr habe mit meinen Freunden feiern zu gehen weil alle blöd glotzen, dumme fragen stellen oder sogar Bilder wollen. Selbiges gilt für durch die Stadt laufen und alles andere wo man auf viele Menschen trifft. Es ist jedes mal der selbe mist den man sich anhören kann und ich kann es echt nicht mehr hören. Aber warum sollte ich auch in die Stadt gehen? Hochwasserhosen kann ich nicht gebrauchen und auf viel zu weite Pullover die dann wenigstens nicht zu kurz sind kann ich auch dankend verzichten. Und genau da geht es dann auch weiter. Ich bin 19 Jahre alt und wenn ich nach Hosen in Internet suche fühle ich mich wie ein 30 Jahre älterer Geschäftsmann. Ich möchte mir meinen Stil selbst aussuchen und nicht so beschissene weite Hosen anziehen müssen. Natürlich gefällt jedem was anderes aber gerade deshalb muss JEDE Jeans die es in "Normalen" größen gibt auch in allen anderen erdenklichen Größen geben. Ich kann es nicht leiden an allen Ecken und Kanten eingeschrenkt zu werden. Ich habe nicht die möglichkeit mich frei entfalten zu können und finde das dort dringend was geändert werden muss. Große gängige Marken (z.B. H&M) führen Hosenlängen bis 36 und selbst das nicht immer. Es ist eine Schande das ein Land sich als so fortschrittlich gibt aber im Endeffekt nicht mal die Kleinigkeiten geregelt bekommt.
    Man sollte einfach bezüglich einer bestimmten Hose eine Mail schreiben können und dann diese in seiner Größe zugeschickt bekommen.


    Es gibt so viele bescheuerte Kleinigkeiten auf die ich echt keine Lust mehr habe. Besonders macht es mich sauer das viele Dinge nicht nötig wären und man ganz einfach Beheben könnte.


    Ab welcher Größe darf man hier eigentlich im Forum sein?
    Falls ich das in der Falschen Kategorie gepostet habe darf es gerne verschoben werden.

    Ich bin neu hier und finde es sehr schade wenn andere (junge) Menschen sterben. Kann jemand berichten was die Ursache des Todes war und wie alt er/sie war?