Beiträge von Daniel

    Das ist auf jeden Fall interessant!
    Dafür ist es hilfreich, wenn du mir passende Maße zukommen lässt. Am besten du nimmst ein einigermaßen gut sitzendes Shirt aus dem Schrank, legst es auf eine gerade Fläche, misst die Länge und 2 mal die Breite (von Achsel zu Achsel und unten am Saum). Gerne noch mit einem Hinweis, ob es länger/kürzer oder breiter/enger sein sollte. Wenn ich dann von mehreren die Maße habe, kann ich besser planen.

    Von vielen Personen wurde ich auf extra lange T-Shirts für Männer angesprochen, die auch eine gute Passform haben. T-Shirts, bei denen Mann die Arme heben kann ohne Bauchfrei dazustehen, aber die auch nicht zu weit sind und wie ein Zelt wirken. Da auch ich diese Probleme sehr gut kenne, geht es nun an die Umsetzung. Das Material besteht aus Bambusviskose und Bio-Baumwolle, wodurch es einen hohen Tragekomfort bietet: Es ist angenehm weich, elastisch und geruchshemmend. Produziert wird zu fairen Bedingungen.
    Jetzt ist die Crowdfunding-Kampagne auf startnext online (www.startnext.com/langerhans).

    Was ist Crowdfunding?
    Beim Crowdfunding werden Projekte durch viele Menschen gefördert bzw. finanziert. Dafür können die T-Shirts bereits vor der Produktion zum Vorteilspreis gekauft werden. Also eine win-win-Situation.
    Wichtig ist dabei das Erreichen der Fundingsumme. Nur wenn diese erreicht wird, kann produziert werden. Wenn nicht, fließen die Gelder an die Unterstützer zurück.


    Daher meine Bitte an euch: Fan werden, teilen (auch die facebook-Seite), weitersagen und natürlich auch gerne kaufen. Nur so können wir starten!


    Bei Fragen, gerne fragen.


    Vielen Dank!
    Daniel

    Ich bestelle meine Hemden bei tailorjack, da die in Hamburg sitzen. Das ist vor allem bei Anzügen praktisch. Wenn ich sie abhole, ist auch ein Maßschneider dabei, der eventuell noch Anpassungen machen kann. Soweit ich weiß, arbeiten sie auch mit Maßschneidern in anderen Städten zusammen.
    Auf jeden Fall sind meine Maße hinterlegt und wenn ich wieder bestelle, brauche ich nur noch den Stoff und das Design wählen. Sehr praktisch!

    ich lasse mir mittlerweile Hemden bei Onlinehändlern maßschneidern. Entweder vermisst du deinen Freund selbst (wird dir alles erklärt), oder du schickst ihn zu einem Partnermaßschneider eines Onlineshops. Das klappt besser als gedacht und die Maße bleiben gespeichert, sodass du "nur noch" nachbestellen musst.
    Nach langer Suche war das für mich die einzige Möglichkeit.