Beiträge von LeaLea

    @banditenbabs,


    was für eine Unverschämtheit dich mit "jungem Herr" anzusprechen. Sowas ist mir noch nie passiert, aber ich glaube da würds sowas von zurück fetzen auf eine derb oberflächliche Art das sich jemand danach erstmal nen Psychologe suchen müsste.


    Hier in BaWü sind die meisten Menschen auch klein.
    Als wirklich femininie Frau angesehen zu werden, oder einen Schutzinstinkt auszulösen kann ich mir wohl abschminken. Im Grunde bleibt nichts anders übrig als "normal" weiter zu machen und die eigene Größe einfach zu "vergessen", dann kann man auch die Blicke besser ignorieren.


    LG

    HeyHey,


    ich hin 180 groß und das schon ziemlich lange, bin relativ schnell gewachsen in der Pupertät und war immer die Größte im Freundeskreis, in der Klasse, bei Seminaren ect.
    zwischenmenschlich hat MICH das niemals gestört, ich hatte zwar immer wieder Menschen um mich, die mir das voller entsetzen sagen musste, das ich eine Riesin bin, aber ich dachte mir,
    ich bin sportlich, schlank, beweglicher als der Durchschnitt und intelligent. Mich hat das einfach nie getroffen.
    Mitterweile aber schon und ich frage mich woran das liegt, ist es wirklich die "Indoktrination" von Außen? Wenn ich vieles in meinem Leben revue passieren lasse dann kann ich das durchaus auf die Größe beziehen, z.B. das ich bei Seminararbeiten oder in der Schule grundsätzlich nach vorne musste (weil die anderen sich nicht trauten und davon ausgegangen sind das ich keinerlei Ängste habe), das ich bei Liebeskummer nie wirklich Unterstützung bekommen habe, das meine Ängste nie ernst genommen worden sind usw. ect.
    Wie oft ich auch von Männer gehört habe, ich sei eine Traumfrau nur leider viel zu groß. Früher war mir das einfach hupe und mittlerweile tut sich da ein Bild vor meinem Inneren auf und ich denke, fuck...wie oberflächlich sind die Leute eigentlich?! Ich war immer eher der Kumpeltyp bei Männern, mir hat nie jemand "den Hof gemacht" oder mich mal zum romantischen Essen eingeladen, Freundinnen von mir wurden bevorzugt nur weil sie kleiner waren usw. (hat mich aber auch nie wirklich gestört, ich bin lieber der Kumpeltyp als die Sexbombe)
    Ich will überhaupt nicht in Selbstmitleid verfallen, aber eigentlich ist es schon echt richtig übel. Gerade in Situationen die wirklich schwierig waren und andere selbstverständlich Unterstützung bekommen haben musste ich immer alleine druch. Umso älter ich werde, bin jetzt 27, umso öfter werde ich auch auf meine Größe angesprochen. Mich nervt das einfach nur noch. Ich merke, gerade in den letzen zwei Jahren, das ich immer mehr verhärte weil mich das so ankotzt.
    Kennt das jemand auch so oder wie geht ihr damit um? Drüber stehen ;) :D :tongue:


    Grüße
    LeaLea