Beiträge von Azakairarc

    Wo hast du denn deine "alter" Jeansjacke her? Schau doch am besten dort nochmal vorbei. Ansonsten muss wohl der "Vintage"-Look bleiben :)
    Oder du schaust im Internet nach.. da sollte es doch etwas geben. Ich bin jedoch lieber persönlich unterwegs

    Also das beste wär wohl, einfach mehr zu Essen. Das Fett sammelt sich als erstes an den Oberschenkeln. Dadurch sieht es erstmal nicht schlechter aus. Nebenbei Sport machen hilft gegen dein motorischen Probleme. Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber man sollte sowas nicht als "ausrede" nutzen, solange man kein ärztliches Attest hat.

    Schau mal bei missguided nach. Sonst wüsste ich auch nicht wirklich was, außer die gängigen und dann eben nach Größe schauen.

    Gerade bei Smartphones gibt es doch auch die Funktions das alles etwas größer ist! In meinem Umfeld nennen sie es immer die Opa Dunktion :D, weil die ganzen Apps für sie zu klein sind und nicht richtig sehen!