Beiträge von Rockmueller

    Jeder macht das was er kann.
    Und versucht das beste draus zu machen.


    Ich kann auch kein Fussball spielen, weil ich wgen meiner Beinlänge und Fussgröße diese nicht unter kontrolle habe.
    Aber das was ich kann, kann ich ausnutzen.
    Das ist aber nur das eine.


    Man muss sich dann noch Gedanken darüber machen, das Gesellschaftlich auszunutzen. Wenn ich mein können nur für mich ausnutze, dann werde ich als Einzelgänger anerkannt.
    Wenn ich mein können, mit anderen teile. Andere drauf anzusprechen, das ich ihnen helfen kann und bereit dazu bin. Werde ich 100% nicht als Einzelgänger anerkannt sondern gesellschaftlich bestimmt als Attraktiver Mensch angenommen werde.


    MfG
    Sam :D

    Ich kenne viel von Seiten Bewunderung wegen der Größe


    Wenn einer gut Volleyball spielen kann wegen seiner größe.


    Sonst nicht viel.


    Das ist meistens der erste Eindruck wenn man einen auf einer Bsp: Freizeit kennenlernt. Wenn man dann noch einen Gesellschaftlich guten Eindruck macht und gut mit neuen Leuten umgehen kann, dann ist das auf dauer nicht das Problem.
    Vielleicht kann "Sie" sogar mit dir angeben:
    "Ich habe einen der kann euch auf den Kopf spucken.


    MfG
    Sam :D

    Hey Leute seht das mal aus einer anderen Sicht.


    Freundschaft verbindet man mit Vertrauen, egal ob Frauen oder Männer sich nicht gewachsen.
    Vertrauen ist das größte Potential einer Zweisamkeit.
    Und das Verbindet. Und mit der Zeit ziemlich stark.
    Ich muss nicht als Arsch durch die gegend ziehen. Sondern ich kann auch so mit Leuten reden, das ich als der der ich bin nicht abgelehnt werde.
    Wenn man sich versteht, dann zählt das nicht.
    Das Vertrauen beruht auf gegenseitigkeit.
    Wenn ich eine treffen soll, die nahezu perfekt ist.
    Irgendwas gibt es immer was ich auch ganz gut kann.
    Es ist sogar die Möglichkeit Dinge mal zu zweit auszuprobieren.
    Stellt euch vor Er und Sie spielt Gitarre. Sie vielleicht die Solos und Er die PowerChords. Dann kann das Duo zusammen noch viel stärker sein.
    Seht das positiv.
    Man kann auch einen kleinen Ergeiz beginnen und zu sich selber sagen, da komm ich auch hin.
    Aber es gibt keinen Grund etwas aufzugeben weil Er oder Sie es besser kann als Ich.


    Denkt ma drüber nach


    Euer Sam :]

    ...habt ihr schon mal gesehen, oder mitbekommen, dass sich kaum ein Bundesbürger sich den Geier drum kümmert, was mit unserer Welt eigentlich passiert. Geschweigedenn mit unserem Staat.
    Niemand kümmert sich ein Dreck darum wo jetzt sein Müll hingeschmissen wird.
    Unser Staat ist nicht mehr das was er mal war. Wir bezahlen Steuern nicht aus patriotismus sondern aus Zwang.
    Wenn man nicht anfängt als Vorbild zu leben, werden die Nachkommenschaften es genauso tun.
    Die kleinen gucken von den grossen ab.
    Ist doch klar. Ich glaube fast, der Staat muss seinen Staat selber in die Hand nehmen.
    Es Gibt da so ein Spruch.
    "Wo Gott nicht ist, wird der Staat zu Grunde gehen".
    SO ist es auch, und in der Vergangenheit war es auch so.


    MfG
    Rockmueller

    Also, ich suche eigentlich auch überwiegend im Internet.
    Könnte man mir vielleicht nen paar Internetadressen sagen, die auch einigermassen gutes anbieten und günstig sind.
    Ich kann das jetzt nicht raussuchen, aber wenn ihr da was rausbekommt. Wär Hammer.
    Also Hosen natürlich.
    Am besten 36/36, oder 106
    MfG
    Sam