Beiträge von Enno

    Ich wollte das Thema noch einmal nach oben holen, da es eigentlich dauerhaft aktuell ist. Wichtig ist beim Kauf meiner Meinung nach vor allem, dass man sich wirklich beraten lässt und in einem Laden mit entsprechender Auswahl ist. Leider machen es einem die Hersteller bis heute nicht leicht herauszufinden, welche Modelle es in welchen Größen gibt. Daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Erstellung der Tabelle, auch wenn sie mittlerweile natürlich nicht mehr ganz up to date ist. Zumindest die Hersteller von damals dürften sich auch heute noch um große Größen kümmern.


    Wer gerade noch auf der Suche nach Skischuhen in Größe Mondopoint 33 (entspricht ca. EU 50,5 - 51) ist kann mich gerne anschreiben. ich verkaufe meine Head Adapt Edge 125, sie waren nur 15 entspannte Skitage in Benutzung.