Beiträge von Espeto

    Hallo
    Ich (Mann, 200 cm) darf mich gleich auch anhand meines Fahrrades vorstellen: ein 67er Rahmenhöhe lc-30 von Gudereit.
    Ich "reite" damit "gude", seit ich den Grossteil der Anbauteile auswechselte.


    Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
    Vorab ein Foto der Nachtsicherungsausruestung. Leider sieht man eher wenig vom Fahrrad selbst. Der Kauf war eher ein steiniger Weg, aber die erste Probefahrt war auch schon ca. 2001 auf dem damaligen Übergrößenmodell, das damals auch einen Aufpreis kostete. 2015 war er 50€ für diese maximale Übergröße 67cm , 2001 gab es noch Größere


    Mit freundlichem Gruß ausnahmsweise, da ich mich ja vorstellte. (Edit/ Korrektur des oben Geschriebenen: das Foto ist eine Datei, die den Rahmen der moeglichen Größe sprengt. Daher hängt heute kein Foto an.)


    Danke für die Aufnahme El Espeto (Neumitglied)