Beiträge von qootilka

    hey Leo,bin auch 16 und 1,82 groß. Kann dich gut verstehn, weils in meinem Freundeskreis ähnlich aussieht. Komm mir da manchmal schon ziemlich komisch vor, wenn ich alle überrage. Ich bins zwar schon gewohnt größer als alle andren zu sein aber ist halt manchmal doch ziemlich blöd.Lg

    Die beiden Revierförster-Panzer, die ich bisher mal unter dem Hintern hatte (Hyuandai Santa Fe glaube ich und BMW X3) fand ich beide von außen sehr sperrig, von inne aber eher beengt. Mein Erster Gedanke war "Was haben die mit dem Platz gemacht?".Ob man unbedingt einen SUV braucht, wenn man nicht sein eigenes Jagdrevier, Acker oder Forstwirtschaft hat, ist ja wieder ne andere Frage

    Also ich fahre eine CBR900RR Fireblade Baujahr 99. Die ist noch richtig schön bullig, da hat man wenigstens noch ne ordentliche Maschine unter dem Hintern Ich hab das Heck 3 cm höher gelegt, das geht jetzt mit 1,95m ganz gut. Die 3 cm mehr werden da bestimmt auch nicht viel ausmachen. Einige bauen sich da noch nen Superbike Lenker dran, aber so lange das mit meinem Rücken noch geht fahre ich mit den kurzen Stummeln

    Mit 12 wirkt das vllt recht groß, aber das kann das Ende, oder auch der Anfang sein.. Hat sie schon ihren Wachstumsschub gehabt? wie schwer ist sie? Wie weit ist sie in ihrer Entwicklung?Wichtiger wäre: Wie steht sie dazu? Was bist Du für ein Vorbild? Wofür ist es wichtig zu wissen? Würdet ihr/sie hormonell stoppen wollen?Es gibt hier glückliche Frauen mit 1.95 und unglückliche Teenie mit 1.78...

    Die Bekanntschaft sollte in einem für Sie angenehmen Tempo erfolgen. Die Entscheidung, ein Online-Dating in das wirkliche Leben umzusetzen, trifft man am besten mit der Gewissheit, dass Sie die richtige Wahl treffen. Geben Sie neuen Freunden nicht gleich Ihre Privatadresse, das erste Treffen sollte auf neutralem Gebiet stattfinden.



    EDIT vom Admin:
    Ein externer Link zu einer Kontaktbörse wurde entfernt.

    Bei mir hat sich das mit der Zeit gelegt dass ich unzufrieden damit war. Früher wurde man deswegen in der Schule gemobbt und heute gefällts den Leuten. Ich werde inzwischen oft von Leuten angesprochen, wie toll sie meine Größe finden und mir sagen, sie wären auch gerne größer. Was hilft ist selbstbewusst durch die Welt zu gehen. Ich trage auch gerne hohe Schuhe, mit max. 7 cm Absätzen und die Reaktionen sind einfach toll. Sei stolz drauf nicht so zu sein wie die Anderen. Denk dir immer, wenn dich jemand nicht mag oder toll findet liegt es nicht an dir, sondern an der eigenen Unzufriedenheit derer.

    Ich bin auch ein Fan von den Dingern, auch wenns nicht so richtig öko ist. Findet sich aber auch in den anderen Autothemen einiges zu. BMW X 5 erste Generation war ich enttäuscht, jede menge Auto, aber eng innen drin. Mercedes GL (der große) ebenfalls erste Generation, ebenfalls innen recht eng. Mercedes C-SUV, weiß nicht wie der heisst, der erste kleinere SUV von denen fand ich vom Innenraum her besser. Ein Hyunday ix 35 hat mir ganz gut gefallen, könnte mehr Beinfreiheit haben, aber ganz ok. Toyota Landcruiser in der dicksten Version war auch ganz nett innen drin.

    Boah, ist ne Weile her, dass mit dem Arangieren Inzwischen habe ich aber wieder echt Probleme mit meiner Größe... jedesmal wenn ich eine Größere treffe (z.B. Rübchen) fühl ich mich klein, bekomme Komplexe und will höhere Schuhe Das Land der Riesen gibt es übrigens, schau einfach mal auf eine der einschlägigen Langen-Party, Langen-Treffen, Tanzbäring, Langen-Sportveranstaltungen und ähnliches.Wobei sowohl ich als auch Du wohl kaum als "riesig" qualifizieren, wir Halbzwerge *grins*