Beiträge von derisor_nullzwo

    Jo deswegen auch ich ja einen Weg mir es so bequem zu machen wie nur möglich. Aber auto ist ja klar - Nimm's nicht persönlich aber wenn du frage nicht beantworten willst oder kannst lass es sein :^)

    Alles schon 20 mal diskutiert und ändert sich auch immer wieder mal vermutlich. Ist mir aber derzeit ziemlich egal. Weil so richtig viel fliegt derzeit nicht. Und wenn ich fliegen müsste, hätte ich derzeit wohl kaum so viel Auswahl, dass der Sitzabstand das entscheidende Kriterium wäre...

    Wasn bei dir patte? Und was ist in den 20 Diskussionen so rausgekommen ? Irgendwann fliegen wir bestimmt wieder ;) und dann ... ?:D

    Ich kenne das sich als Zwerg fühlen obwohl man nicht klein ist, war bei mir bis vor so ca 1,5 jahren auch so trotz 1,91m. Du bist zwar nicht klein - keineswegs -, aber wenn du noch wachsen willst ein ganz wichtiger tipp:


    Denk NICHT IMMER daran :'-D! Dann geht's tatsächlich schneller hatte ich das Gefühl .


    Mfg

    Ich

    Schade nur dass die Medien linksgerichteten populismus betreiben und einseitig sind. Auch schade dass gönbels fließend altgriechisch konnte humanistisch gebildet war etc. Bildung ist kein Schutzwall vor Grausamkeit und dummheit

    Das in unserer Gesellschaft linke und rechte Gewalt zumindest in der Wahrnehmung mit zweierlei Maß verurteilt wird, ist auch in der Geschichte begründet.

    Ein nicht unbedeutender Funktionär der genannten Partei darf öffentlich als Faschist bezeichnet werden und die Partei, insbesondere der Vorstand, distanziert sich nicht von ihm!? Wer also diese Partei wählt, wählt Faschisten und darf sich nicht wundern, selbst als Faschist bezeichnet zu werden.

    Demokratisch gewählt wurde in den Dreißigern übrigens auch... Heute wissen die meisten ja, was dann geschah und wollen es verhindern. Und Dumme, die intellektuell nicht in der Lage sind, mit Worten zu argumentieren und zu überzeugen und dann eher zur Gewalt neigen gibt es sowohl rechts als auch links.

    Daher sollte man auch nicht über diese Störer sprechen, sondern mehr über die Inhalte und Ziele solcher Parteien. Dann stellt sich eben jene Partei schnell als Luftnummer heraus.

    Also das mit H*cke darf F*schist genannt werden hat das BKA so begründet, dass die Meinungsfreiheit das deckt - natürlich deckt die Meinungsfreiheit das. Gab mal ein änhliches Verfahren mit einer grünen Politikerin die man laut BKA auch offiziell als d*ecksf*tze bezeichnen durfte. Wieder durch die Meinungsfreiheit gedeckt.


    Des Weiteren sind derzeit 749 gefährder laut BKA in Deutschland, 700 islamistische danach linke und dann rechte. Geh mal auf Ehrenm*rd.de dort kannst ja genau wie Wikipedia unter terr*ranschl*ge mal nachschauen wer die Täter waren. Nahezu immer gentelman aus dem Orient.

    Man hört in den Mainstream Medien halt kaum was darüber nur wenn was rechtsextremes passiert, dazu zählt laut Definition von Anschlag auf Moscheen tatsächlich auch Böller rüber werfen, hört man tagelang etwa davon. Wie bei dem rechtse*tremen bas*** in Halle.



    Also warum zur Hölle konnte es so weit kommen, dass selbst linke und grüne mit ant*fa Plaketten im Bundestag und auf Twitter posieren, aber hinweisung auf Probleme mit linkse*tremismus und dem Islam als rechtse*trem abgestempelt wird ?

    Was ist passiert? Kennst doch bestimmt das Zitat von Helmut Schmidt dass wir es uns nicht leisten könnten mehr kulturfremde Ausländer ins Land zu holen, das würde m*rd und t*tschlag geben. Aber in den Medoen hört man immer was von einem r*chtsruck xD was ist denn da los. Tilo s*rrazin aktuelles Beispiel.

    Ich lasse jedem seine Meinung, die soll er auch vertreten wo immer er will und darf, ich möchte aber nicht das jemand über meine Plattform Werbung für eine, meiner Ansicht nach, falsche/schlechte Sache macht.


    Ich würde hier z.B. auch keine Werbung für Alkohol oder Zigaretten zulassen.

    A*d in einem Satz zu verwenden ist doch keine Werbung, also warum hast du so viel ka. "Gesunden Abstand" zu dem hexenwort? Das mit der Werbung ist nicht wirklich stringent.

    Lies ein Geschichtsbuch... über die Zeit von 1931 bis 1945 und frage Dich, ob sich das wirklich so wiederholen sollte!?


    Gruß

    Jürgen

    Mein Vater ist habilitiert und zweifach promoviert in Geschichte, seine Doktorarbeiten schreib er über deutsche Geschichte. Ich habe eine Schule besucht und ab und zu auch mal mit meinem Vater geredet :P eben daher bin ich so entsetzt, dass eine demokratisch gewählte Partei von vermummten Gestalten daran gehindert wird, sich zu versammeln, mit Gewalt bedroht und sozial ausgegrenzt wird.

    Got it?

    Also der Stuffz hier hat mit mir ein Gespräch geführt, in welchem er das angedeutet hat. Zur meldezeit war ich ja zwar keine 1,91m wie ich dachte sondern 1,99m aber dennoch nicht so groß wie heute. Grüße gehen raus an den Humor der mit meiner Hypophyse chillt :P.


    Das wird sich alles regeln, man kann keinen Soldaten im Graben gebrauchen der mit dem Buckel drüber schaut...


    Zumindest werde ich bis mein Vertrag ausläuft nicht im Ausland eingesetzt - was eigentlich schade ist, aber nachvollziehbar.


    Hab ja auch mein Abi mit 1,1 er schnitt gemacht, da lohnt es sich Psychologie zu studieren und Die Zeit beim Bund für mein Leben zu nutzen! Ganz ehrlich wenn du auch 17 bist und nicht weißt was du tun sollst oder mit 18 nachm abi rumsitzt, mach mal die 3 Monate Grundausbildung! Das macht stark und fit :P

    ich finds ein wenig kindlich zu denken, dass man weil man einen thread zulässt in dem ein Wort das die entgegengesetze Partei vorkommt.

    Zum Glück geht's hier nicht nach längerer sondern nach Rang im Forum ? aber mal Hand aufs große Herz, warum fürchtest du dich so sehr davor auch nur in Verbindung mit der A*D gebracht zu werden. Wenn man den Post durchliest bringt man mich doch mit ihr in Verbindung. Das höre ich aber oft, dass sobald a*d in dem selben Satz wie der Name einer Person fällt, sofort Alarmstufe rot gillt. Der satt könnte ja auch ganz simpel sein: HANS mag die A*D NICHT.

    Aber aber a*d ist mit im Satz. Als heutiger linker findet man die natürlich extrem be***issen! Nur so fast schon allegrisch alleine auf das hexenwort zu reagieren hmm verwundert mich.


    Ich betons btw nochmal: ich will euch nicht überzeugen oder irgendwie hinterrücks was entlocken, interressiere mich nur für die grübde dahinter.


    -Derisor