Ich kann nur sagen:
Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich war genug in der Sonne und hatte viel Vitamin D!
Wäre trotzdem groß geworden - na und!!!
Im übrigen ist zu viel Vitamin D auch ungesund...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann nur sagen:
Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich war genug in der Sonne und hatte viel Vitamin D!
Wäre trotzdem groß geworden - na und!!!
Im übrigen ist zu viel Vitamin D auch ungesund...
Ich kann mich nur wiederholen:
Liebe Eltern großer Kinder,
auch ich war mit Anfang 13 Jahren schon 173 cm groß und meine Prognose war mindestens 195 cm.
Ich bin durch eine Hormon-Therapie gestoppt worden und dadurch "nur" 182 cm groß geworden.
Ich kann heute nur sagen, dass ich die Entscheidung zur Hormon-Therapie sehr bereue!
Und ich kann euch nur zum Denken anregen:
Jeder Eingriff, ob in den Hormonhaushalt eines Menschen oder operativ, hat für uns sehr große Konsequenzen und hinterlässt im schlechtesten Fall bleibende Schäden.
Ich hätte mir rückblickend gewünscht, mir wäre stattdessen der Rücken gestärkt und fachliche Hilfe angeboten worden, gut mit meiner Größe umzugehen !
Denn groß zu werden ist keine Krankheit!
In diesem Sinne wünsche ich allen Eltern großer Kinder ganz viel Kraft und Mut, die "richtigen" Entscheidungen zu treffen und einen guten Weg zu finden!
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mich für die unkomplizierte Aufnahme ins Forum bedanken.
Ich bin Marleen und leide schon seit etlichen Jahren an Arthrose im Kniegelenk. Ich versuche es immer wieder mit neuen Methoden meine Schmerzen zu lindern aber so richtig hat bisher noch nichts geholfen. Jetzt hab ich vor Kurzem von Magnetfeld-Therapie gehört und wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt und /oder Erfahrungsberichte hat?
Würde mich freuen, und alles weitere dann bald in positiveren Themenbereichen
LG Marleen
Falls du die MBST Kernspintherapie meinst, ich habe sie äußerst erfolgreich an beiden Knien angewendet bekommen.
Hier der Link zu meinem Orthopäden:
Privatpraxis Schepers | Orthopädie 3.0
Die Therapie und der Orthopäde waren mir von einem Kollegen empfohlen worden, bei dem sie auch erfolgreich war.
Rahmkamellchen hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Retro - 70s 80s 90s Dance Party in der Groove Bar (Köln-Porz-Wahn)
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt schon mehrfach bei der Retro - 70s 80s 90s Dance Party in der Groove Bar und es war einfach nur toll !!!
"Die erste RETRO PARTY in 2024. Die vier Ausgaben in 2023 waren schon rauschende Feste – also feier mit uns in 2024.
Herzlich willkommen zur RETRO PARTY !
An diesem Abend werden wir musikalisch in die Vergangenheit reisen, in die Zeit der Musikclubs der 70er, 80er und 90er Jahre.
Gespielt wird alles, was die Tanzfläche auch schon damals gefüllt hat: Es gibt also…
Samstag, 14. September 2024, 20:00-23:59
Groove Bar, Frankfurter Str. 200, 51147 Köln
ZitatAlles anzeigenHallo ihr Lieben,
ich war jetzt schon mehrfach bei der Retro - 70s 80s 90s Dance Party in der Groove Bar und es war einfach nur toll !!!
"Die erste RETRO PARTY in 2024. Die vier Ausgaben in 2023 waren schon rauschende Feste – also feier mit uns in 2024.
An diesem Abend werden wir musikalisch in die Vergangenheit reisen, in die Zeit der Musikclubs der 70er, 80er und 90er Jahre.
Gespielt wird alles, was die Tanzfläche auch schon damals gefüllt hat: Es gibt also die geballte Ladung Funk & Soul, Disco, Rock, Wave, House & Co.
Im Gegensatz zu den sogenannten “Ü-Partys” bleibt RETRO dabei in den drei Jahrzehnten. Keine Charts, kein alberner Deutschrap, keine Helene Fischer.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein – nebem Früh Kölsch vom Fass und der wohl größten Getränkeauswahl im Umkreis gibt es ausserdem eine spezielle Cocktailkarte für den Retro-Abend.
Wir empfehlen, den Vorverkauf zu nutzen (Retro Parties waren an der Abendkasse zeitweise ausverkauft)."
Meine Karte ist gekauft. Wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße
Regina
Groove BarFrankfurter Str. 200, 51147 Köln
Karten im Vorverkauf 10 €
Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr
Weitere Infos unter https://groove.bar/
Ich fand die Kölner Parties 2006 & 2007 genial.
Daher wollte ich 2018 "drüben" im Forum eine "Revival Party" organisieren.
Wie wäre es denn mit einem neuen Versuch. Eine LFP in Köln wäre echt cool 😎 🥰
Wenn ich unterstützen kann - ich bin dabei 💪
Ihr Lieben,
vielen Dank für diesen tollen Abend - es war eine richtig tolle Truppe 😍
Malte1977 Lieben Dank fürs Organisieren 🙏
Auf hoffentlich ganz bald ☺️
Termin
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt schon zweimal bei der Retro - 70s 80s 90s Dance Party in der Groove Bar und es war einfach nur toll !!!
Gespielt wird alles, was die Tanzfläche auch schon damals gefüllt hat: Es gibt also…
Samstag, 18. Mai 2024, 20:00-Sonntag, 19. Mai 2024, 02:00
ich war jetzt schon zweimal bei der Retro - 70s 80s 90s Dance Party in der Groove Bar und es war einfach nur toll !!!
Gespielt wird alles, was die Tanzfläche auch schon damals gefüllt hat: Es gibt also die geballte Ladung Funk & Soul, Disco, Rock, Wave, House & Co.
Im Gegensatz zu den sogenannten “Ü-Partys” bleibt RETRO dabei in den drei Jahrzehnten. Keine Charts, kein alberner Deutschrap, keine Helene Fischer.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein – nebem Früh Kölsch vom Fass und der wohl größten Getränkeauswahl im Umkreis gibt es ausserdem eine spezielle Cocktailkarte für den Retro-Abend.
Wir empfehlen, den Vorverkauf zu nutzen (Retro Parties waren an der Abendkasse zeitweise ausverkauft)."
Meine Karte ist gekauft. Wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße
Regina
Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr
Weitere Infos unter https://groove.bar/
Termin
Ü30 Party in der Stadthalle in Troisdorf
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Ü30 Party in der Stadthalle in Troisdorf.
Meine Karte ist gekauft - wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Karten im Vorverkauf (13 Euro) und an der Abendkasse (15 Euro)
Stadthalle Troisdorf
Kölner Straße 167
53840 Troisdorf
Parkhaus direkt gegenüber
Weitere Infos unter Statdhalle Troisdorf
Samstag, 20. April 2024, 20:00-Sonntag, 21. April 2024, 01:30
Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, 53840 Troisdorf
es ist wieder Ü30 Party in der Stadthalle in Troisdorf.
Meine Karte ist gekauft - wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Karten im Vorverkauf (13 Euro) und an der Abendkasse (15 Euro)Stadthalle Troisdorf
Kölner Straße 167
53840 Troisdorf
Parkhaus direkt gegenüber
Weitere Infos unter Statdhalle Troisdorf
In Köln haben wir die Seniorenberatung, die bei solchen Fragen / Themen unterstützen:
Das gibt es auch in Duisburg:
Termin
Ü40 Party im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn)
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Ü40 Party im Eltzhof:
"Das Tanzerlebnis für Leute ab 40 findet das ganze Jahr in regelmäßigen Abständen in der Theater-Scheune statt. Feiern Sie ausgelassen mit Gleichgesinnten und genießen Sie die Hits der 70er, 80er, 90er & das Beste von heute."
Wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Karten nur an der Abendkasse für 15,-- Euro
Eltzhof Gastronomie & Veranstaltungs GmbH
St. Sebastianusstr. 10
51147 Köln
Direkt an der S-Bahn-Haltestelle Porz-Wahn
Parkplätze sind ebenfalls…
Samstag, 23. März 2024, 20:00-23:59
Eltzhof, St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln
es ist wieder Ü40 Party im Eltzhof:
"Das Tanzerlebnis für Leute ab 40 findet das ganze Jahr in regelmäßigen Abständen in der Theater-Scheune statt. Feiern Sie ausgelassen mit Gleichgesinnten und genießen Sie die Hits der 70er, 80er, 90er & das Beste von heute."
Wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Karten nur an der Abendkasse für 15,-- EuroEltzhof Gastronomie & Veranstaltungs GmbH
St. Sebastianusstr. 10
51147 Köln
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
Hinweis auf der Internetseite:
"Bitte parken Sie nur auf den ausgewiesenen Eltzhof-Parkplätzen auf dem Parkplatz vom Edeka.
Sollten Sie auf den ausgeschilderten Edeka Parkplätzen parken, bekommen Sie nach 90 Minuten ein Bußgeld von mindestens 35,00 €."
Weitere Infos unter http://www.eltzhof-kulturgut.de/
Termin
Hallo ihr Lieben,
letztes Jahr war ich das erste Mal bei der Retro - 70s 80s 90s Dance Party in der Groove Bar und es war einfach nur toll !!!
Gespielt wird alles, was die Tanzfläche auch schon damals gefüllt hat: Es gibt…
Samstag, 3. Februar 2024, 20:00-23:59
letztes Jahr war ich das erste Mal bei der Retro - 70s 80s 90s Dance Party in der Groove Bar und es war einfach nur toll !!!
Wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße
Regina
Einlass 19 Uhr – Beginn 20 UhrWeitere Infos unter https://groove.bar/
Termin
Ü40-Party im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn)
Hallo ihr Lieben,
auch in 2024 gibt es wieder die Ü40-Party im Eltzhof:
Wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Karten nur an der Abendkasse für 13,-- Euro
Eltzhof Gastronomie & Veranstaltungs GmbH
St. Sebastianusstr. 10
51147 Köln
…
Samstag, 20. Januar 2024, 20:00-23:59
Eltzhof, St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln
auch in 2024 gibt es wieder die Ü40-Party im Eltzhof:
Wer kommt mit?
Ich freu mich auf euch
Karten nur an der Abendkasse für 13,-- EuroEltzhof Gastronomie & Veranstaltungs GmbH
St. Sebastianusstr. 10
51147 Köln
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
Hinweis auf der Internetseite:
"Bitte parken Sie nur auf den ausgewiesenen Eltzhof-Parkplätzen auf dem Parkplatz vom Edeka.
Sollten Sie auf den ausgeschilderten Edeka Parkplätzen parken, bekommen Sie nach 90 Minuten ein Bußgeld von mindestens 35,00 €."
Weitere Infos unter http://www.eltzhof-kulturgut.de/
An alle, die nicht da waren:
Ihr habt echt was verpasst 😁
Liebe Reisende
Vielen Dank fürs Mitnehmen und den geilen Abend 💃
Das sollten wir unbedingt wiederholen!
Termin
Tanzparty: Retro - 70s, 80s & 90s in der Groove Bar in Köln
Hallo Ihr Lieben,
wie wär's, wollen wir mal wieder zusammen Tanzen gehen und in Erinnerungen schwelgen?
Da wüsste ich was - die Tanzparty Retro - 70s, 80s & 90s in der Groove Bar
Beschreibung aus dem Internetauftritt der Groove Bar:
Die ersten drei RETRO PARTYS 2023 waren schon rauschende Feste – also feier mit uns bei der letzten Ausgabe in 2023.
An diesem Abend werden wir musikalisch in die Vergangenheit reisen, in die Zeit der Musikclubs der 70er, 80er und…
Samstag, 25. November 2023, 20:00-23:59
Groove Bar & Lounge, Frankfurter Straße, 51147 Köln
ZitatAlles anzeigenHallo Ihr Lieben,
wie wär's, wollen wir mal wieder zusammen Tanzen gehen und in Erinnerungen schwelgen?
Da wüsste ich was - die Tanzparty Retro - 70s, 80s & 90s in der Groove Bar
Beschreibung aus dem Internetauftritt der Groove Bar:
Die ersten drei RETRO PARTYS 2023 waren schon rauschende Feste – also feier mit uns bei der letzten Ausgabe in 2023.
Wir empfehlen, den Vorverkauf zu nutzen (Retro Parties waren an der Abendkasse zeitweise ausverkauft)
Samstag, 25.11.2022 in der Groove Bar
Frankfurter Str. 200, 51147 Köln
Beginn 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr
Karten: 9,00 Euro
Gibt es hier: https://groove.bar/event/retro-70s-80s-90s-nov23/
Wer kommt mit?
Jede*r besorgt sich ihre*seine Karte selbst.
Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch ☺️