Beiträge von Rahmkamellchen

TheTinyProwler Lieber Hans,

vielen Dank, dass du und Iris uns wieder einen wunderschönen Nachmittag und vor allem Abend möglich gemacht habt 🥰

Die neue Location ist toll und auch das Rahmenprogramm war klasse ❣️

Danke an alle lieben Menschen, die ich wiedersehen oder neu kennenlernen durfte. 🧡

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Party mit den Großen 🤩

Rahmkamellchen hat einen neuen Termin erstellt:

Moinsen, ich werde leider Ende April am Fuß operiert (keine Sorge, ich werde nicht verlängert ;) ) und kann daher an beiden Terminen nicht teilnehmen. Es wird ja mal höchste Zeit das ich mal wieder nach Kölle komme. Danke Hans das du hier so fleißig am organisieren bist. Zu einem späteren Termin bin ich auf jeden Fall wieder sehr gerne dabei.

Liebe Grüße von der Nordseeküste von Käpteniglo :)

Lieber Dirk,

alles Gute für die OP und dass du schnell wieder fit bist!

Und ja, es wird wirklich Zeit, dass du endlich mal wieder nach Kölle kommst :)

Ich habe das Event auch bei "Gemeinsam erleben" eingestellt.

Wer mitgeht könnt ihr hier nachschauen:

Gruppenaktivität "Eichhörnchen-Treffen 2. Teil oder auch Rievkoche im Eltzhof (Porz-Wahn) am 07.04.2025 um 18.30 Uhr"
    Achtung, dieses Event ist nur für große Leute!     Für Insider: Et iss Zick für et Eichhörnche-Treffe 2. Deil     Hallo Ihr Lieben,   loss op Rievkoche?   Ich…
    spontacts-community.gemeinsamerleben.com

Ich habe das Event auch bei "Geimsam erleben" eingestellt.

Wer mitgeht könnt ihr hier nachschauen:

Gruppenaktivität "Rievkoche im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn) am 10.03.2025 um 18.30 Uhr"
    Hallo Ihr Lieben,   loss op Rievkoche?   Ich habe für Montag, den 10.03.2025 um 18.30 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert. Die Küche hat bis 22.00 Uhr…
    spontacts-community.gemeinsamerleben.com

Bei Bedarf versuche ich die Platzreservierung zu erhöhen ☺️