Ein großer Teil liegt mit Sicherheit, wie schon erwähnt, an dem Nachwuchs der vielen Vereinen fehlt. Ein weiterer Teil liegt daran, das Etliche den bequemen Weg wählen und sich bei von anderen organisierten Treffen oder Unternehmungen erst mal nur für "Vielleicht" entscheiden, um sich alles offen zu halten. Eine definitive Zu- oder Absage erfolgt dann nicht mehr. Außerdem findet sich kaum noch jemand, der sich ein wenig Zeit nimmt, selbst etwas zu organisieren.
Beiträge von ne_koelsche
-
-
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
TerminÜ50 Party im Alten Wartesaal in KölnWer mag endlich mal wieder zu einer Party im Alten Wartesaal in Köln?
Wenn einige mit dabei sein wollen, freue ich mich. Mein Ticket ist schon gekauft.
Tickets gibt es hier: https://rausgegangen.de/.../golden-beats-u50-party-im.../
Vielleicht werden es genug um mit einem Sektempfang und vorherigem gemeinsamen Essen in den Abend zu starten?
Wer dabei sein mag sollte nicht zulange überlegen, Aller Voraussicht nach wird die Party bereits im Januar ausverkauft sein.Samstag, 14. März 2026, 20:00-23:59 Alter Wartesaal in KölnZitatAlles anzeigenWer mag endlich mal wieder zu einer Party im Alten Wartesaal in Köln?
Wenn einige mit dabei sein wollen, freue ich mich. Mein Ticket ist schon gekauft.
Tickets gibt es hier: https://rausgegangen.de/.../golden-beats-u50-party-im.../
Vielleicht werden es genug um mit einem Sektempfang und vorherigem gemeinsamen Essen in den Abend zu starten?Wer dabei sein mag sollte nicht zulange überlegen, Aller Voraussicht nach wird die Party bereits im Januar ausverkauft sein.
-
Ich kann bestätigen dass das Frühstück im Curios sehr lecker war. Beim Single Bell hatten wir in den letzten Jahren immer sehr viel Spaß. Wer also Lust auf einen sehr unterhaltsamen Abend hat kommt mit. Bisher sind es insgesamt 9. Also noch reichlich Platz.
-
Hallo Ihr Lieben,
Es sind noch Plätze frei
. Wer noch dabei sein mag darf sich sehr gerne noch anmelden.Viele Grüße Hilde
-
TerminTreffen im AubeleEinmal im Jahr geht's in Thielenbruch ins Aubele zu schwäbischer Küche. Wer mag dabei sein? Wie immer sind neue und bekannte Gesichter herzlich willkommen.
Aktuell ist das Aubele mit den KVB Linien 3 und 13 erreichbar. Parkplätze sind kein Problem.Samstag, 18. Oktober 2025, 19:00-23:00 Aubele, Gemarkenstrasse 173 in 51069 KölnZitatEinmal im Jahr geht's in Thielenbruch ins Aubele zu schwäbischer Küche. Wer mag dabei sein? Wie immer sind neue und bekannte Gesichter herzlich willkommen.
Aktuell ist das Aubele mit den KVB Linien 3 und 13 erreichbar. Parkplätze sind kein Problem.
-
Aufgrund der Wettervorhersage werden wir uns drinnen treffen. Wir werden 25 Personen sein
-
Nach aktuellem Stand sind wir 22 Personen.

Am Donnerstag passe ich die Reservierung entsprechend den Anmeldungen an. Bitte denkt dran, das alle nicht eingenommenen Plätze 15 Minuten nach Beginn verfallen.
-
TerminTreffen im Biergarten@Rahmkamellchen, sorry ich hatte leider übersehen das Du schon einen Termin für den 13. September eingestellt hattest.
Im Biergarten im Deutzer Brauhaus sind ab 19 Uhr Plätze reserviert. Eine Viertelstunde nach Beginn verfallen die Plätze und werden anderweitig vergeben. Bitte meldet euch nur an wenn Ihr auch wirklich dabei sein möchtet. Vielleicht`s werden als Absage gewertet.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.Samstag, 13. September 2025, 19:00-23:59 Brauhaus Deutzer BahnhofZitatRahmkamellchen, sorry ich hatte leider übersehen das Du schon einen Termin für den 13. September eingestellt hattest.
Im Biergarten im Deutzer Brauhaus sind ab 19 Uhr Plätze reserviert. Eine Viertelstunde nach Beginn verfallen die Plätze und werden anderweitig vergeben. Bitte meldet euch nur an wenn Ihr auch wirklich dabei sein möchtet. Vielleicht`s werden als Absage gewertet.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
-
Zitates ist an der Zeit mal wieder was neues zu probieren.
Wer kommt mit ins Irish Pub in der Severinstraße?
-
Alle Plätze sind nun vergeben. Ich freue mich auf einen lustigen unterhaltsamen Abend mit euch.
-
aktuell gibt es noch einen freien Platz
-
Es gibt immer noch freigewordene Plätze. Wer mag noch dabei sein?
-
Sunflowercologne liebe Doris, ich habe Dich aus der Liste abgemeldet.
Liebe Grüße Hilde
-
Leider können schon drei nicht im Mittelblond dabei sein. Wer mag noch mitkommen und einen Platz übernehmen?
Osiris, ich habe Dir im Februar eine PN geschickt. Melde Dich bitte kurzfristig wenn Du die eine Karte noch haben möchtest.
-
Der Treffpunkt ist an der Kreuzblume Ladybird2 und ich gehen nach der Führung ca. 16.30 Uhr ins Cafe Extrablatt. Wer mag darf sich gerne anschließen.
Liebe Grüße
Hilde
-
Hallo Ihr Lieben,
die Organisation für dieTimeridetour um den Dom muss ich leider ändern. Time Ride bietet nicht die Möglichkeit den Termin für kurze Zeit zu reservieren, sondern muss sofort zahlungspflichtig gebucht werden. Zudem beträgt der Preis für eine private Führung bis maximal 20 Personen 498 €. Damit würde die Führung für die bisher 11 interessierten Personen ziemlich teuer.
Ich werde mich nun einer von TimeRide angebotenen Gruppenführung am 15.03.2025 um 15 Uhr zum Preis von 24,90 € anschließen. Wer mit dabei sein mag kann sich selbst anmelden oder mir schreiben und den Betrag an mich überweisen.
-
Ich wünsche allen Kranken eine gute und schnelle Besserung
-
Wer mag noch dabei sein? morgen passe ich die reservierten Plätze entsprechend der Anmeldungen an.
Liebe Grüße Hilde
-
Wir sind jetzt oben im Extrablatt

-
Hallo Mechel,
Ich gehe davon aus, daß wir wieder an dem kleinen Glühweinstand direkt an der Eisbahn zu finden sind.
Viele Grüße Hilde