ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
Zitates ist an der Zeit mal wieder was neues zu probieren.
Wer kommt mit ins Irish Pub in der Severinstraße?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
Zitates ist an der Zeit mal wieder was neues zu probieren.
Wer kommt mit ins Irish Pub in der Severinstraße?
Alle Plätze sind nun vergeben. Ich freue mich auf einen lustigen unterhaltsamen Abend mit euch.
aktuell gibt es noch einen freien Platz
Es gibt immer noch freigewordene Plätze. Wer mag noch dabei sein?
Sunflowercologne liebe Doris, ich habe Dich aus der Liste abgemeldet.
Liebe Grüße Hilde
Leider können schon drei nicht im Mittelblond dabei sein. Wer mag noch mitkommen und einen Platz übernehmen?
Osiris, ich habe Dir im Februar eine PN geschickt. Melde Dich bitte kurzfristig wenn Du die eine Karte noch haben möchtest.
Der Treffpunkt ist an der Kreuzblume Ladybird2 und ich gehen nach der Führung ca. 16.30 Uhr ins Cafe Extrablatt. Wer mag darf sich gerne anschließen.
Liebe Grüße
Hilde
Hallo Ihr Lieben,
die Organisation für dieTimeridetour um den Dom muss ich leider ändern. Time Ride bietet nicht die Möglichkeit den Termin für kurze Zeit zu reservieren, sondern muss sofort zahlungspflichtig gebucht werden. Zudem beträgt der Preis für eine private Führung bis maximal 20 Personen 498 €. Damit würde die Führung für die bisher 11 interessierten Personen ziemlich teuer.
Ich werde mich nun einer von TimeRide angebotenen Gruppenführung am 15.03.2025 um 15 Uhr zum Preis von 24,90 € anschließen. Wer mit dabei sein mag kann sich selbst anmelden oder mir schreiben und den Betrag an mich überweisen.
Ich wünsche allen Kranken eine gute und schnelle Besserung
Wer mag noch dabei sein? morgen passe ich die reservierten Plätze entsprechend der Anmeldungen an.
Liebe Grüße Hilde
Wir sind jetzt oben im Extrablatt
Hallo Mechel,
Ich gehe davon aus, daß wir wieder an dem kleinen Glühweinstand direkt an der Eisbahn zu finden sind.
Viele Grüße Hilde
Insgesamt sind bisher schon 16 Angemeldet. Das wird sicherlich ein schöner Abend
ZitatWer mag zum Abschluss der Weihnachtszeit noch ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt verweilen und einen Glühwein oder ähnliches genießen?
ZitatWir treffen uns an der Frankenwerft 35, unterhalt von Groß St. Martin und gehen von dort zu einem Weihnachtsmarkt
Leider gab es jetzt schon, kurz nach Bestätigung der reservierten Plätze Absagen. Mag noch jemand dabei sein? Ansonsten werde ich die Reservierung anpassen, da ich am Montag den 18.11. die Karten bezahlen muss.
30 Plätze sind bereits vergeben. In einer Stunde (12 Uhr) gebe ich die Anzahl durch. Wer dann noch dabei sein möchte, muß selbst versuchen noch Karten zu bekommen.
Viele Grüße Hilde
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind insgesamt 20.
Bitte überweist mir kurzfristig die 38 €.
Vielen Dank Hilde
Vielen Dank Martin fürs einfügen
Hallo Petra,
Schön das Du dabei sein möchtest. Bitte den Termin anklicken, dann solltest Du Dich anmelden können.
Viele Grüße Hilde