ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWer mag die Wartezeit bis zur Party im zwei Wochen mit einem Abend im Deutzer Brauhaus überbrücken?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWer mag die Wartezeit bis zur Party im zwei Wochen mit einem Abend im Deutzer Brauhaus überbrücken?
Lieben Dank Rahmkamellchen und Colle fürs weiterleiten und helfen.
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWer nach dem Sektempfang und vor der Party eine Stärkung vertragen kann ist herzlich willkommen mit ins Brauhaus Peters zu gehen. Ich werde leider erst später dazu kommen können.
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Rolands Sektempfang vor der Party im Wartesaal
Wer sich am Samstag schon ein wenig auf die Party einstimmen möchte , darf sich gerne zu Roland zum Sektempfang auf dem Bahnhofsvorplatz gesellen. Ich werde es dahin leider nicht schaffen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß.
Samstag, 14. März 2026, 17:00-19:00
ZitatWer sich am Samstag schon ein wenig auf die Party einstimmen möchte , darf sich gerne zu Roland zum Sektempfang auf dem Bahnhofsvorplatz gesellen. Ich werde es dahin leider nicht schaffen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß.
Rahmkamellchen leider hatte ich sehr viel um die Ohren. Ich versuche für Samstag noch was zum Essen in Bahnhofnähe zu reservieren ab 18.30 Uhr. Heute Abend sollte ich genaueres wissen.
Ein großer Teil liegt mit Sicherheit, wie schon erwähnt, an dem Nachwuchs der vielen Vereinen fehlt. Ein weiterer Teil liegt daran, das Etliche den bequemen Weg wählen und sich bei von anderen organisierten Treffen oder Unternehmungen erst mal nur für "Vielleicht" entscheiden, um sich alles offen zu halten. Eine definitive Zu- oder Absage erfolgt dann nicht mehr. Außerdem findet sich kaum noch jemand, der sich ein wenig Zeit nimmt, selbst etwas zu organisieren.
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Ü50 Party im Alten Wartesaal in Köln
Wer mag endlich mal wieder zu einer Party im Alten Wartesaal in Köln?
Wenn einige mit dabei sein wollen, freue ich mich. Mein Ticket ist schon gekauft.
Tickets gibt es hier: https://rausgegangen.de/.../golden-beats-u50-party-im.../
Vielleicht werden es genug um mit einem Sektempfang und vorherigem gemeinsamen Essen in den Abend zu starten?
Wer dabei sein mag sollte nicht zulange überlegen, Aller Voraussicht nach wird die Party bereits im Januar ausverkauft sein.
Samstag, 14. März 2026, 20:00-23:59
Alter Wartesaal in Köln
ZitatAlles anzeigenWer mag endlich mal wieder zu einer Party im Alten Wartesaal in Köln?
Wenn einige mit dabei sein wollen, freue ich mich. Mein Ticket ist schon gekauft.
Tickets gibt es hier: https://rausgegangen.de/.../golden-beats-u50-party-im.../
Vielleicht werden es genug um mit einem Sektempfang und vorherigem gemeinsamen Essen in den Abend zu starten?Wer dabei sein mag sollte nicht zulange überlegen, Aller Voraussicht nach wird die Party bereits im Januar ausverkauft sein.
Hallo Ihr Lieben,
Es sind noch Plätze frei
. Wer noch dabei sein mag darf sich sehr gerne noch anmelden.
Viele Grüße Hilde
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Treffen im Aubele
Einmal im Jahr geht's in Thielenbruch ins Aubele zu schwäbischer Küche. Wer mag dabei sein? Wie immer sind neue und bekannte Gesichter herzlich willkommen.
Aktuell ist das Aubele mit den KVB Linien 3 und 13 erreichbar. Parkplätze sind kein Problem.
Samstag, 18. Oktober 2025, 19:00-23:00
Aubele, Gemarkenstrasse 173 in 51069 Köln
ZitatEinmal im Jahr geht's in Thielenbruch ins Aubele zu schwäbischer Küche. Wer mag dabei sein? Wie immer sind neue und bekannte Gesichter herzlich willkommen.
Aktuell ist das Aubele mit den KVB Linien 3 und 13 erreichbar. Parkplätze sind kein Problem.
Aufgrund der Wettervorhersage werden wir uns drinnen treffen. Wir werden 25 Personen sein
Nach aktuellem Stand sind wir 22 Personen. ![]()
Am Donnerstag passe ich die Reservierung entsprechend den Anmeldungen an. Bitte denkt dran, das alle nicht eingenommenen Plätze 15 Minuten nach Beginn verfallen.
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Treffen im Biergarten
@Rahmkamellchen, sorry ich hatte leider übersehen das Du schon einen Termin für den 13. September eingestellt hattest.
Im Biergarten im Deutzer Brauhaus sind ab 19 Uhr Plätze reserviert. Eine Viertelstunde nach Beginn verfallen die Plätze und werden anderweitig vergeben. Bitte meldet euch nur an wenn Ihr auch wirklich dabei sein möchtet. Vielleicht`s werden als Absage gewertet.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
Samstag, 13. September 2025, 19:00-23:59
Brauhaus Deutzer Bahnhof
ZitatRahmkamellchen, sorry ich hatte leider übersehen das Du schon einen Termin für den 13. September eingestellt hattest.
Im Biergarten im Deutzer Brauhaus sind ab 19 Uhr Plätze reserviert. Eine Viertelstunde nach Beginn verfallen die Plätze und werden anderweitig vergeben. Bitte meldet euch nur an wenn Ihr auch wirklich dabei sein möchtet. Vielleicht`s werden als Absage gewertet.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
Zitates ist an der Zeit mal wieder was neues zu probieren.
Wer kommt mit ins Irish Pub in der Severinstraße?
Alle Plätze sind nun vergeben. Ich freue mich auf einen lustigen unterhaltsamen Abend mit euch.
aktuell gibt es noch einen freien Platz
Es gibt immer noch freigewordene Plätze. Wer mag noch dabei sein?
Sunflowercologne liebe Doris, ich habe Dich aus der Liste abgemeldet.
Liebe Grüße Hilde
Leider können schon drei nicht im Mittelblond dabei sein. Wer mag noch mitkommen und einen Platz übernehmen?
Osiris, ich habe Dir im Februar eine PN geschickt. Melde Dich bitte kurzfristig wenn Du die eine Karte noch haben möchtest.
Der Treffpunkt ist an der Kreuzblume Ladybird2 und ich gehen nach der Führung ca. 16.30 Uhr ins Cafe Extrablatt. Wer mag darf sich gerne anschließen.
Liebe Grüße
Hilde