Wir sind jetzt oben im Extrablatt
Beiträge von ne_koelsche
-
-
Hallo Mechel,
Ich gehe davon aus, daß wir wieder an dem kleinen Glühweinstand direkt an der Eisbahn zu finden sind.
Viele Grüße Hilde
-
Insgesamt sind bisher schon 16 Angemeldet. Das wird sicherlich ein schöner Abend
-
ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWer mag zum Abschluss der Weihnachtszeit noch ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt verweilen und einen Glühwein oder ähnliches genießen?
-
ZitatWir treffen uns an der Frankenwerft 35, unterhalt von Groß St. Martin und gehen von dort zu einem Weihnachtsmarkt
-
Leider gab es jetzt schon, kurz nach Bestätigung der reservierten Plätze Absagen. Mag noch jemand dabei sein? Ansonsten werde ich die Reservierung anpassen, da ich am Montag den 18.11. die Karten bezahlen muss.
-
30 Plätze sind bereits vergeben. In einer Stunde (12 Uhr) gebe ich die Anzahl durch. Wer dann noch dabei sein möchte, muß selbst versuchen noch Karten zu bekommen.
Viele Grüße Hilde
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind insgesamt 20.
Bitte überweist mir kurzfristig die 38 €.
Vielen Dank Hilde
-
Vielen Dank Martin fürs einfügen
-
Hallo Petra,
Schön das Du dabei sein möchtest. Bitte den Termin anklicken, dann solltest Du Dich anmelden können.
Viele Grüße Hilde
-
Hallo Zusammen,
wer noch überlegt, schaut vielleicht mal hier: https://www.tripadvisor.de/Att…rth_Rhine_Westphalia.html
Danke Rotkaeppchen für die Idee den Link hier einzustellen.
Die Karten sind sehr begehrt. Ich muss bis 13.11. die Reservierung bestätigen. Da gerade für Samstags die Karten sehr begehrt sind, würde es schwer später noch an Karten zu kommen.
Also überlegt nicht zu lange.
Liebe Grüße
Hilde
-
TerminKulturkneipe Mittelblondwer mag am 12.04.2025 bei einem Angriff auf die Lachmuskeln dabei sein? Beginn des Stücks ist um 19.30 Uhr
Wir können als geschlossene Gesellschaft die Kulturkneipe „Mittelblond“ besuchen und das Stück „Hysterie am Neumarkt“ anschauen. Es gibt Platz für 48 Personen. Die Kosten liegen bei 38 € je Person. Alternativ können wir auch mit weniger Personen dorthin gehen. In jedem Fall brauche ich aber kurzfristig feste Zusagen. Das Geld benötige ich dann allerdings auch kurzfristig.…Samstag, 12. April 2025, 18:00-23:00 Kulturkneipe Mittelblond, Schwalbengasse 2; 50667 KölnZitatwer mag am 12.04.2025 bei einem Angriff auf die Lachmuskeln dabei sein? Beginn des Stücks ist um 19.30 Uhr
Wir können als geschlossene Gesellschaft die Kulturkneipe „Mittelblond“ besuchen und das Stück „Hysterie am Neumarkt“ anschauen. Es gibt Platz für 48 Personen. Die Kosten liegen bei 38 € je Person. Alternativ können wir auch mit weniger Personen dorthin gehen. In jedem Fall brauche ich aber kurzfristig feste Zusagen. Das Geld benötige ich dann allerdings auch kurzfristig. Jeder, der dann, aus welchem Grund auch immer, doch nicht dabei sein kann, meldet sich bitte bei mir. Ich führe eine Warteliste. Sollte sich kein Ersatz finden, ist eine Erstattung von mir ausgeschlossen.Kurz zum Stück:
Hysterie am Neumarkt
Wenn sich die drei peinlichen Königinnen aus dem Sorgenland auf den Weg machen, weil das Rheinland gefroren ist, kann man davon ausgehen, dass Chaos vorbestimmt ist. Wenn dann noch auf Grund eines Weichenfehlers am Neumarkt keine Bahn fährt, dann ist die Hysterie kaum noch zu überbieten. Bereichert mit einer Weihnachtslied[1]Hitparade der besonderen Art, wird der Heilige Abend der ungleichen Drillinge, Doris, Bärbel und Gundula, zum besonderen Spektakel. Schriller geht's nimmer! -
TerminGaffel am DomNach langer Zeit habe ich im Gaffel am Dom für ein Treffen 30 Plätze reserviert. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch sicher dabei sein wollt. Vielleicht’s werden als Absage gewertet.
Ab 22.30 gibt es dort für eine Stunde „Singen mit Björn Häuser“Freitag, 14. Februar 2025, 19:00-23:59 Gaffel am DomZitatNach langer Zeit habe ich im Gaffel am Dom für ein Treffen 30 Plätze reserviert. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch sicher dabei sein wollt. Vielleicht’s werden als Absage gewertet.
Ab 22.30 gibt es dort für eine Stunde „Singen mit Björn Häuser“ -
TerminTimeRide GONachdem wir ja schon die Dächer sowie den unterirdischen Bereich erkundet haben, führt uns diese ca. 60-minütige „Zeitreise“ durch 700 Jahre Dom-Geschichte rund um den Dom herum. Die Kosten liegen bei voraussichtlich 21 € pro Person. Hier ist eine Teilnahme nur gegen Vorkasse möglich. Wer kurzfristig dann noch nicht dabei sein kann, kümmert sich selbst um Ersatz. Eine Erstattung von mir ist ausgeschlossen.
Der Termin steht noch nicht 100 prozentig fest. Beginn wird vielleicht auch erst um 17 Uhr…Samstag, 15. März 2025, 16:00-17:00 TimeRide Altermarkt KölnZitatNachdem wir ja schon die Dächer sowie den unterirdischen Bereich erkundet haben, führt uns diese ca. 60-minütige „Zeitreise“ durch 700 Jahre Dom-Geschichte rund um den Dom herum. Die Kosten liegen bei voraussichtlich 21 € pro Person. Hier ist eine Teilnahme nur gegen Vorkasse möglich. Wer kurzfristig dann noch nicht dabei sein kann, kümmert sich selbst um Ersatz. Eine Erstattung von mir ist ausgeschlossen.
Der Termin steht noch nicht 100 prozentig fest. Beginn wird vielleicht auch erst um 17 Uhr sein. -
Hallo Ihr Lieben,
Wer noch dabei sein möchte, bitte noch heute entscheiden, da ich morgen die Reservierung der Plätze den festen Zusagen anpassen muss.
Viele Grüße Hilde
-
insgesamt sind bisher 18 angemeldet
-
TerminTreffen im AubeleWer hat Lust auf schwäbische Küche? Im Aubele sind am 9. November 20 karnevalsfreie Plätze reserviert. Nur wer sicher dabei sein möchte, darf sich sehr gerne anmelden. Ich freue mich auf Bekannte und neue gut gelaunte Teilnehmer.Samstag, 9. November 2024, 19:00-23:59 Aubele, GemarkenstrasseZitatWer hat Lust auf schwäbische Küche? Im Aubele sind am 9. November 20 karnevalsfreie Plätze reserviert. Nur wer sicher dabei sein möchte, darf sich sehr gerne anmelden. Ich freue mich auf Bekannte und neue gut gelaunte Teilnehmer.
-
TerminTreffen im CubanaFür Kurzentschlossene habe ich im Cubana für den 10. August um 19 Uhr Plätze reserviert. Die Plätze können maximal 30 Minuten frei gehalten werden. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir draußen sitzen können.Samstag, 10. August 2024, 19:00-23:59 Barbarossaplatz 5, 50674 KölnZitatFür Kurzentschlossene habe ich im Cubana für den 10. August um 19 Uhr Plätze reserviert. Die Plätze können maximal 30 Minuten frei gehalten werden. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir draußen sitzen können.
-
An anderer Stelle sind bereits 15 Teilnehmer angemeldet
-
ZitatFür kurzentschlossene sind im Brauhaus Deutzer Bahnhof ab 19.30 Uhr Plätze reserviert. Bei schönem Wetter sind wir draußen. Ich freue mich auf eine lustige Runde große Menschen.