Beiträge von Namaste

Und wie und wo kann ich dir eine Nachricht schicken? Wenn es einen Kontakt Link gäbe, hätte ich den benutzt. Bewege ich die Maus über deinen Namen, erscheint zwar ein Briefumschlag, den ich zum senden einer Nachricht an dich benutzen würde, aber der geht scheinbar nicht.

Ich möchte das mein Profil gelöscht wird.

Hallo olivia.chalamet

Als ich 16 war, war ich gut einen Kopf höher - groß oder Größe hat bei mir nichts mit der Höhe zu tun - als die anderen Jungen. Aber damit nicht genug, ich hatte immer hunger, habe wirklich viel gegessen und war auch noch sehr schlank, so schlank, das viele die ich eigentlich zu dick empfand, mich dünn oder Spargel nannten. War eine für mich unmögliche Kombination und Situation. Heute bin ich immer noch höher als viele andere und immer noch schlank und finde das sehr angenehm. Ein bisschen schade finde ich, das die meisten Frauen so klein sind.

In deinem Text fehlen ein paar Angaben und ein paar sind nicht richtig. Wie hoch bist Du denn? In deinem Profil steht kleiner 180. Wie alt bist Du denn? Im Text steht, wenn ich 18 bin und im Profil bist Du 19.

Kuck mal bei gl.de, die machen Treffen und Partys, das ist sehr interessant mal mit ein paar höheren, ein Bier zu trinken.

Vielleicht schreibst Du mir ja mal

Namaste