Eigentlich noch älter... 🤔
Beiträge von FraKo
-
-
Bei Hammer-Sports gibt es auch eins für größere Personen. Vielleicht wirst Du da fündig. Als Beispiel: https://www.hammer.de/hammer-speedbike-racer-s.html
-
Adventskalender und so...
-
"Du hast aber eine leise Katze." - "Ja, ist ein schnurrloses Modell."
-
Hallöchen,
ich habe mir letztens bei einem Jeanshändler Jeans bestellt. Trotz gleicher Größe (Länge x Höhe x Breite) fallen die Jeans von namhaften Herstellern völlig unterschiedlich aus. Mal zu weit, mal zu eng, mal zu lang - irgendwas ist immer. Dann bin ich auf die Webseite von Hockerty gestoßen, die sämtliche Kleidungsartikel in Maßanfertigung herstellen. Naja - online eine Maßhose bestellen? Ob das was ist?! Eine Frage, die ich mir sofort stellte. Allerdings heißt es auch: "In der Not frisst der Teufel Fliegen." Also hin zur Änderungsschneiderin meines Vertrauens und dort habe ich mich erstmal ausmessen lassen - die Arme. Vor vier Wochen habe ich dann die Jeans nach meinen Wünschen und Maßen bestellt und gestern bekommen. und was soll ich sagen? - MEGA
Eine supergeile Hose, mit perfektem Tragecomfort und angenehmen Stoff. Am Wochenende bestelle ich mir noch eine.
Ausgewählt werden kann zwischen verschiedenen Waschungen, Jeansarten, Schnitten, personalisierten "Schnörkeln" usw. Meine Jeans hat 114 Euro gekostet, aber eine Mustang nullachtfuffzehn kostet teils auch schon 99 Euro. Ich für meinen Teil finde, dass es das Mehr an Preis wert ist.
Schöne Grüße,
Frank
-
Ja meine auch. Nur leider war der Haken raus, so dass man nix mehr von denen sieht.
-
Oh. Meine Blockierliste hat's zerlegt ? bzw. ich muss lesen was die von sich geben ?
-
Ich habe Sport gehasst, denn Sport war die Hölle für mich - und nicht nur für mich. Inser Sportlehrer hat uns im Schne(treiben) auf den Sportplatz gestellt für zwei Unterrichtsstunden, hat in der Zeit ein paar Weizen in seiner Kabine getrunken und uns danach wieder reingeholt. Das nächste mal alle sterbenskrank - zack - Note 6.
Frische Leistenbruch-OP? Ok, Feldaufschwung. Du kannst nicht mitmachen? Zack - Note 6.
Wir hatten ein dickeres Mädchen in Klasse. Da ist Zirkeltraining oder Seilklettern gut um jemanden bloß zu stellen.
Und so ging es meistens durch, immer das, was man nicht mochtenoder konnte musste man machen, nur damit man verliert.
In.meiner neuen Schule, nach meinem Unfall, hatte ich eine Sportbefreiung ? Ich hab trotzdem Sachen ausprobiert: Kugelstoßen z. B. Die Kugel landete zwei Meter weiter suf dem Fuß des Sportlehrers ? Naja, war das auch erledigt....
-
Was sind 10 nackte Männer im Whirlpool? - Nudelsuppe...
-
Am Eröffnungswochenende der Wies'n wirst Du nichts organisieren oder reservieren können. Das wird dermaßen überlaufen sein, insbesondere nach zwei Jahren ohne Oktoberfest. Individuelle Treffen mit dem Versuch irgendwo einen Platz zu finden - ok, aber als Gruppe - no way.
Ich werde mich mit einer Bekannten treffen und wir probieren unser Glück mal auf der "Oid'n Wies'n"...
-
Wie heißt der Bruder von Pu der Bär? - Pu der Zucker...
-
Du bist doch nicht alt, Du bist gereift, wie ein guter Primitivo
Solange sie nicht korkt...
-
Solange ned Das Jüngste Gericht auftaucht ist alles noch in bester Ordnung... ?
-
Ach Phillis, magst ned noch ne Runde mit'm Rollator drehen? ?
-
Um hier allen Genüge zu tun: Das Treffen*innen und die Organisation*innen haben ganze Arbeit*innen geleistet. Das Essen*innen war super und die Bedienung*innen auf Zack*innen. Was will man*innen mehr ...
(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Nüssen enthalten.)
-
... also hab ich mal den Jahrgang drangehängt ?.
VG
Ludwig
Na toll, Du warst meine letzte Hoffnung, jetzt war ich wohl doch der Jüngste mit Jahrgang '77 auf dem Treffen ??
-
Nur mal so....
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Geschätzte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
...
allein diese drei Anreden ist gendern, da ich hier Mann und Frau geschlechterspezifisch in der Anrede im gleichen Maße nenne. Ein "*" für alle anderen finde ich jetzt nicht tragisch. Was mir auf den Senkel ist, diese Endlosdiskussionen über dieses Thema und der Versuch, es allen 67 (?) Geschlechtern recht machen zu wollen, dieses binden von Ressourcen für gerade einmal 0,2 Prozent der Bevölkerung. Da wäre oftmals eine psychologische Betreuung hilfreicher als ein *
-
Derzeit kommt "Die Straßen von San Francisco" wieder. Die schaue ich hin und wieder schon gern mal...
-
Lustig und schön war es. Vielen Dank an die Organisation ?. Vielleicht mal wieder auf eine Wiederholung ?
-
Ich finde die Deutsche Frauenschaft auch sehr erfrischend durch ihr Auftreten.