Radioantenne
Beiträge von Biggi2307
-
-
Ein i?
-
Kranlast
-
Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen. Immer wieder wollen irgendwelche Eltern die Größe an ihren Kids verhindern….🤮
Warum? Lass Eure Kids doch groß werden. Es ist keine Krankheit, sondern ganz normal, wenn man diese Gene hat.
Ich bin stolz darauf, so groß zu sein. Meine beiden Jungs haben mich mit ihren 17 Jahren inzwischen eingeholt. Finde ich klasse! 😊 Und sie auch….. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, irgendeine OP an ihnen machen zu lassen….sie sollen so wachsen, wie es sein soll….
-
Meisterbetrieb
-
Rattenköder
-
Zugfahrt
-
Erstaunlich, dass wir hier nur 1;66 m durchschnittlich sein sollen….
-
Gebührenordnung
-
Schlagstock
-
Hülsenfrucht
-
Danke für den Tipp, aber der ist halt außen auch sehr groß.
Na den Skoda gibt’s ja auch noch kleiner….
Für mich und meine Kids ist er genau richtig.
Die Automarke Skoda ist allgemein bekannt, dass sie viel Platz im Innenraum hat…..
-
Werksfeuerwehr
-
Ich finde es mutig, wenn es Frauen gibt, die sich für einen kleineren Partner entscheiden.
Für mich käm das nicht in Frage….ich kann mir einen kleineren Partner an meiner Seite nicht vorstellen, habe meine bessere Hälfte inzwischen in einem Fotum für große/lange Menschen gefunden. 🥰 Aber jeder ist anders…
-
Schilderwald
-
Rätselraum
-
Hi, ich fahre jetzt seit ca 2 Jahren den Skoda Kodiaq und bin mega zufrieden mit dem Auto. Das Platzangebot sowohl im vorderen Bereich, als auch auf der Rückbank ist für lange Menschen sehr gut….
-
HöhenUnterschied
-
Teilungserklärung
-
Ist hier regelmäßig online….