Beiträge von Monacolino
-
-
73 ✌️
-
Moin Tom,
Du hast damit meine heile Bergdokter Welt ruiniert! Habe letztes Jahr extra Urlaub in Ellmau gemacht um mir die Drehorte anzuschauen und zu guter letzt bin ich auch noch mit dem MTB zum "Gruberhof" hinauf geradelt.
'N Abend Daniel,
ich glaube nicht, dass ich Deine Bergdoktor-Welt ruiniert habe. Du hattest den Genuss ja letztes Jahr. 😉
Die Soko Kitzbühel Tour* interessiert Dich nicht?
Solltest Du mal wieder in die Gegend kommen und abseits der ausgelatschten Touristenpfade Dich bewegen wollen, gebe ich Dir zum Ausgleich gerne ein paar Tips.
*
-
-
Servus miteinander
61
-
Meinte ein freund vorhin auch sinngemaess: Ukraine, Taiwan - fehlt eigentlich nur noch eine alieninvasion um dieses jahr abzurunden
Davor krallen wir Italiener uns noch die Gebiete des ehemaligen, römischen Reiches.
Dann ist endlich Ruhe im Karton! 😁
-
Im Vergleich zum Gendern finde ich die diversen Rechtschreibreformen wesentlich schlimmer.
Bei beidem lernt der durchschnittlich kognitiv begabte Bürger, dass sich zu 97,39 % hochgradige Kacke exakt dann ergibt, wenn sich unausgelastete Sesselfurzer und technokratische Profilneurotiker eines Themas annehmen (Politik & Wissenschaft).
Ich gebe JoLines jedoch unbedingt Recht, wenn sie statuiert, dass das Thema "Benachteiligte Frau im prähpotenten Männeruniversum" so wenigstens zusätzliche Aufmerksamkeit findet.
-
-
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht Tom. Meines Wissens heisst dieser Thread "Welche Serien schaut ihr am Meisten" und nicht "Warum findest Du manche Serien scheiße"
Moin.
Grundsätzlich hast Du Recht und ich erliege nun nicht der Versuchung, meine Treadthemenverfehlung ausführlicher darzulegen.
Meine schlichte Antwort:
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht Uwe. Meines Wissens heisst dieser Thread "Welche Serien schaut ihr am Meisten" und nicht "Ich hinterfrage den Kommentar eines anderen Users"
Das liesse sich jetzt natürlich endlos fortsetzen.
-
-
-
-
Genialer Film, da
- geniale Story
- geniale Schauspieler
- genialer Regisseur
-
-
-
Ich seh nicht mehr so viele Serien.