Liebe Frau Lange-Köln,
zur erstellten These werfen sich sogleich mehrere Fragen auf:
.. Familie Mustermann ...
Eine italienische Familie Mustermann oder eher eine deutsche?
Die Grössenunterschiede könnten gleichfalls erheblich sein.
Und sollten durchschnittsgross lange Musterfrauen und -männer vor einer durchschnittsgrossen Deutschfamilie Mustermann ihre Plätze finden, welche wiederum vor einer durchschnittsgrossen Italofamilie Mustermann zu sitzen hat, kann man dann vom Gesetz der Serie sprechen?
.. freut sich auf den schönen Abend ...
Wir werden versuchen, eine Familie Mustermann zu finden, die sich aus welchen Gründen auch auch immer, weniger auf den Abend freut.
Alternativ gebe ich an "meine" Teilnehmer*innen T-Shirts mit rückseitig bedruckten Wimmelopernbildern aus.
... dann setzen sich 10 Leute um oder über 2 Meter in die Reihe davor ...
Wir sitzen sehr volksnah auf den günstigsten Rängen, die physisch abgestuft sind. In Kombination mit der Erdkrümmung wird daher keine Sichtbehinderung für sich hinter uns befindliche Mustermenschen gegeben sein.
Familie Mustermann
Was passiert und gilt betreffend einer Familie Musterfrau?
Da es sich um eine abendliche Spätvorstellung handelt, die mit Einbruch der Dunkelheit und folglich nach Sonnenuntergang stattfindet, ist im Gesichtsbereich eine Erythema solare, im Volksmund auch Sonnenbrand genannt, äusserst unwahrscheinlich bis unmöglich.
Ich danke der engagierten Anteilnahme empathischer Vorsätze und werde sie weitestgehend organisatorisch berücksichtigen.