TimManfred hat einen neuen Termin erstellt:
Hallo langes Forum und lange Leute
natürlich werden wir in diesem Jahr ein kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Kempen am Linken -Niederrhein besuchen.
Ich habe schon wieder den Duft der Leckeren Buden in der Nase. In den Geschäften stehen schon lange die Schoko Weihnachtsmänner und die Lebkuchen liegen bestimmt auch schon auf dem Tischen bei euch.😉
Ich möchte gerne mit euch über den Weihnachtsmarkt gehen, den einen oder anderen Glühwein schlürfen. Vielleicht haben ja noch mehr…
ZitatAlles anzeigenHallo GL
Hallo langes Forum und lange Leute
natürlich werden wir in diesem Jahr ein kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Kempen am Linken -Niederrhein besuchen.
Ich habe schon wieder den Duft der Leckeren Buden in der Nase. In den Geschäften stehen schon lange die Schoko Weihnachtsmänner und die Lebkuchen liegen bestimmt auch schon auf dem Tischen bei euch.😉
Ich möchte gerne mit euch über den Weihnachtsmarkt gehen, den einen oder anderen Glühwein schlürfen. Vielleicht haben ja noch mehr Leute lust und Laune dort ein besuch mit mir abzuhalten Im historischen Kleinstadt - Kempen.
Info
Es ist am 15.12.2024 auch ein Verkaufsoffener Sonntag der bis 18 Uhr geht, scheinbar geht der Markt bis 19 Uhr
Wann : Sonntag 15.12.2024
Uhrzeit : 15:00 Uhr
Navi : Weihnachtsmarkt – Buttermarkt 1 in 47906 Kempen
(von Bahnhof gute 10min zu Fuß.)
Treffpunkt: Café Peerbooms ( Konditorei Cafe ), Buttermarkt 21
Grüße Tim Manfred