Ich ebenso. 😉
Vielleicht gründen wir bis dahin ja eine eigene Gruppe für "diesen Job".
Jedenfalls 👍👍👍 für die Idee und natürlich Umsetzung. Cool💪🫶 ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch ebenso. 😉
Vielleicht gründen wir bis dahin ja eine eigene Gruppe für "diesen Job".
Jedenfalls 👍👍👍 für die Idee und natürlich Umsetzung. Cool💪🫶 ![]()
Was für eine schöne Idee ! 🤩
Ich hoffe Du bist Deine Karte noch los geworden und ihr habt eine schöne Reise. Viel Spass "bei uns" und wir ![]()
Sind ja schon da
. Beste Grüsse K.
Ich wünsch Euch ganz viel Spass und eine gute Zeit !👍
Moin Ihr ......Lieben
.
Gesudheitsbedingt muss ich mich leider raus ziehen. ![]()
Ich wünsch Euch ganz viel Spass und bis hoffentlich bald wieder.
![]()
Au wie fein....wenn ich jetzt noch den Anmeldebutton wiederfinde ![]()
Bin gerne wieder mit dabei. ![]()
Berlin wie man im Hintergrund erkennen kann 🤷♀️ zwar nicht gebürtig, aber schon lange mein Zuhaus 😊
Yes ![]()
![]()
![]()
Fein Doro.... ![]()
Und jetzt ist Wochenende ![]()
192
Dito ![]()
182
Einen wunderschönen Guten Morgen zurück
und natürlich such Grüsse an alle ![]()
167
Moin zusammen
135
und allen einen guten Start in den Tag gewünscht ![]()
128
und allen ein schönes Wochenene ![]()