Beiträge von Mechel
-
-
Hallo Hilde,
Wo trefft ihr Euch, wir werden erst gegen 19 Uhr kommen.
Ligrü Mechel
-
War eigentlich klar 😜
Wie jedes Jahr
-
16.11.24
Traditioneller Martinsmarkt in Adendorf City.
Netter Martinsmarkt, der nicht so überlaufen ist.
Mit Kunsthandwerk und dem üblichen gedöns
Der Dorfverein macht immer frische Reibekuchen.
Treffen am besten an der Glühweinbude gegenüber der Reibekuchenbude, ab ca. 18.30 Uhr
Immer nett da.
Bis dahin
-
-
Ok, Gruppe 2.
Bis Samstag,
Schönes Wochenende
-
Nabend Hilde,
Sind die „Forums Anmeldungen“ Gruppe 1 ?
Ligrü Michael
P.S. Das Ding heißt Petrusbrunnen

-
Moin,
Ich ohne Begleitung
-
Moin Hilde,
Kannst Du mich als Nachtrag einstellen?
Danke, SG Mechel
-
Mechel hat einen neuen Termin erstellt:
TerminDer Martinsmarkt in Wachtberg-Adendorf ist wieder auf. Treffen 18.11. am 18 Uhr Leckere Reibekuchen der KG Hetzbröde, Glühwein und netter WeihnachtsmarktDer Martinsmarkt in Wachtberg-Adendorf ist wieder auf.
Treffen 18.11. am 18 Uhr
Leckere Reibekuchen der KG Hetzbröde,
Glühwein und netter WeihnachtsmarktSamstag, 18. November 2023, 18:00-22:00 AdendorfZitatDer Martinsmarkt in Wachtberg-Adendorf ist wieder auf.
Treffen 18.11. am 18 Uhr
Leckere Reibekuchen der KG Hetzbröde,
Glühwein und netter Weihnachtsmarkt
-
-
Mechel hat einen neuen Termin erstellt:
TerminIBIZA WHITE NIGHT von Hootchie COOTCHIE CLUB im BOOTSHAUS KölnIBIZA WHITE NIGHT
Hootchie COOTCHIE CLUB
FR. 11.8.23
BOOTSHAUS Koeln
https://www.hootchie-cootchie.…ggendorf&password=1072956Freitag, 11. August 2023, 20:00-Samstag, 12. August 2023, 03:00ZitatAlles anzeigenIBIZA WHITE NIGHT
Hootchie COOTCHIE CLUB
FR. 11.8.23
BOOTSHAUS Koeln
-
Moin, falls es noch keiner gesehen hat, im ( allgemeinen ) Kalender gibt es ein „Deutschlandtreff“.
Da ich da nie reinschaue, hätte ich ihn nicht gesehen.
„Kalender, Termine, Juli“
TerminÜberregionales Forumstreffen am 08. Juli 2023 in Bonn/ Köln Porz-WahnLiebe Leute,
das diesjährige, überregionale Forumstreffen findet am Samstag, den 08. Juli 2023 statt.
Bis spätestens zum 01. Juli 2023 könnt Ihr Euch hier anmelden.- Für Samstag Nachmittag bietet Bibo eine Stadtführung durch Bonn an.
Am Abend geht's ab 18 Uhr zum Klönen-Schnacken-Ratschen-Feiern-whatever...
in den Eltzhof in Köln Porz-Wahn - Wer am Vorabend schon anreisen und sich irgendwo treffen mag, kann sich wegen Empfehlung einer passenden Location gern an @Bibo wenden.
- Für Sonntag besteht die
Samstag, 8. Juli 2023, 00:00-Sonntag, 9. Juli 2023, 23:59 Bonn und Köln Porz-Wahn - Für Samstag Nachmittag bietet Bibo eine Stadtführung durch Bonn an.
-
…….Feuerwerk nur in Bonn!
Wo die Schiffe hinfahren weiß ich nicht, die müssen ja ein wenig die zeit totschlagen.
-
Moin,
Rhein in Flammen findet statt, auch mit Schiffskonvoi.
Allerdings alles abgespeckt!
Es fing früher in Linz an, durch irgendwelche Gebühren des Veranstalters macht da keiner mehr mit.
Illumination auch nur noch sehr abgespeckt./ gar nicht.
Also Nur noch Bonn.
Der Schiffskonvoi ist auch sehr dezimiert, da die Eigner Ihre Schiffe nicht vollkriegen- unter anderem wegen dieser ominösen Gebühren.
Voll ist das allerdings immer und überall.
-
-
IBIZA WHITE NIGHT
HOOTCHIE COOTCHIE CLUB Köln
Fr. 12.08.22
Bootshaus (Deutz)
Auenweg 173 (Gelände der Köln-Deutzer Werft)
51063 Köln
Einlass nur Ganz in WEISS - auch kein hellbeige oder hellgrau - wir sind da im Sinne der vielen Gäste, die sich mit ihrem Outfit so viel Mühe geben, sehr genau.
Nur die Schuhe müssen nicht weiß sein...
Bitte achte auch bei Deinen Begleitungen darauf - wäre ja schade, wenn jemand von Euch nicht eingelassen wird.
Essen während der Party:
Bereits ab 20:30 h gibt es leckere Grillwürstchen, Currywurst & Pommes