Beiträge von kleinerlulatsch

    Naja Raubatz, ich habe ja eine besondere Situation beim Laufen und trage eh nur eine Einlage. Die partielle Belastung macht sich das schon bemerkbar und es ist wirklich so, dass die Dinger bei mir so angepasst sind wie ein Fußbett.

    Mehr Platz nehmen die bei meinem Schuhwerk auch nicht ein, wenn ich diese Innensohle entferne.

    Ich trage schon seit der Kindheit Einlagen. Die besten Erfahrungen habe ich mit sensomotorischen Einlagen gemacht. Kassen übernehmen die zwar nicht, aber ich empfand es als eine Bereicherung, wenn es um den Gehkomfort geht.

    Ich habe es auch schon versucht mit Sitzschienenverlängerung, aber dann waren irgendwie die Arme zu kurz oder ich konnte die Lehne nicht mehr gerade stellen, weil das Dach kam. Inzwischen habe ich bequeme Autos gefunden. Beim Golf Plus konnte ich das erste mal wieder bequem vorne raus gucken aus den Seitenscheiben. Inzwischen fahre ich einen 8 Jahre alten Sportsvan und bin begeistert, weil ich das erste Mal so viel Kopfhöhe habe dass da ein Panoramadach reingeht. Der variable Laderaum ist eh klasse. Zum Touran kann ich nur so viel sagen, dass ich da immer das Gefühl habe, ich hätte ein Brett vorm Kopf. Ich kann die Sitze da nicht tief genug runter machen.:S