Wenn es eine weitere Party gibt, dann bitte wieder mit dieser DJane!
Dem schieße ich mich bedingungslos an! Das Mädel war absolute Spitzenklasse!
Sie wusste, genau welche Art Leute kommen, was die so im Großen und Ganzen mögen und hatte immer den Finger am Puls und die richtige Scheibe schon in der Hand. Da "wagte" man es, einen Plattenwunsch zu äußern und sie zeigt beinahe wortlos auf die Playlist, wo der Wunschtitel schon längst drinsteht und in wenigen Minuten gespielt wird. Das ist es, was ich von einem guten DJ erwarte - dass er die Stimmung aufnehmen und in Musik umsetzen kann! Und auch, wann es mal Zeit wird, das Genre zu wechseln - ohne die Tanzfläche leerzufegen.
Da stehst Du auf der Tanzfläche, schwebst selig im Deinem Groove und plötzlich ist alles anders - der Dancefloor wandelt sich zum Konzertsaal und "Never gonna give you up" wird zu einem überschwänglichen Mitsing-Kontest.
Hihi - das erinnert mich an so einen geilen Moment. Dass unser Peter_Parker und ich einen recht ähnlich funkig groovigen Musikgeschmack haben, ist hinreichend bekannt. Wir haben jeder schon die eine oder andere Playlist erstellt und feststellen müssen, dass auf beiden fast das selbe steht.
Wir genossen also mit der Truppe den Flow und dann haut Meike Sheila E´s "A love bizarre" raus und wir zwei alten Säcke flippen aus als hätten wir 360V auffem Herzschrittmacher ![]()
Aber nicht nur auf der Tanzfläche tobte der Bär - auch hinterm DJ-Pult! Je heftiger es auf der Tanzfläche zuging, desto mehr wirbelte unsere DJane herum und drehte noch weiter auf!
Mein Fazit für diese Party: Ich bedauere jeden, der nicht da war!