Beiträge von Roland MG

Wenn es eine weitere Party gibt, dann bitte wieder mit dieser DJane! :jaja

Dem schieße ich mich bedingungslos an! Das Mädel war absolute Spitzenklasse!

Sie wusste, genau welche Art Leute kommen, was die so im Großen und Ganzen mögen und hatte immer den Finger am Puls und die richtige Scheibe schon in der Hand. Da "wagte" man es, einen Plattenwunsch zu äußern und sie zeigt beinahe wortlos auf die Playlist, wo der Wunschtitel schon längst drinsteht und in wenigen Minuten gespielt wird. Das ist es, was ich von einem guten DJ erwarte - dass er die Stimmung aufnehmen und in Musik umsetzen kann! Und auch, wann es mal Zeit wird, das Genre zu wechseln - ohne die Tanzfläche leerzufegen.

Da stehst Du auf der Tanzfläche, schwebst selig im Deinem Groove und plötzlich ist alles anders - der Dancefloor wandelt sich zum Konzertsaal und "Never gonna give you up" wird zu einem überschwänglichen Mitsing-Kontest.

Hihi - das erinnert mich an so einen geilen Moment. Dass unser Peter_Parker und ich einen recht ähnlich funkig groovigen Musikgeschmack haben, ist hinreichend bekannt. Wir haben jeder schon die eine oder andere Playlist erstellt und feststellen müssen, dass auf beiden fast das selbe steht.

Wir genossen also mit der Truppe den Flow und dann haut Meike Sheila E´s "A love bizarre" raus und wir zwei alten Säcke flippen aus als hätten wir 360V auffem Herzschrittmacher :D

Aber nicht nur auf der Tanzfläche tobte der Bär - auch hinterm DJ-Pult! Je heftiger es auf der Tanzfläche zuging, desto mehr wirbelte unsere DJane herum und drehte noch weiter auf!

Mein Fazit für diese Party: Ich bedauere jeden, der nicht da war!

Heute wird bestätigt was seit Wochen berichtet wird und Alle wunderst....

Selten einen solchen nicht-Überraschungs-Wahlabend gehabt....

Als Auto-Mensch habe ich mich über den Downfall vom Mercedes-Benz gewundert. Muss ich jetzt nicht mehr - die selben Leute, die die Autos bauen, haben gewählt, das erklärt alles!

Ich vermute mal, dass ich nicht der Einzige bin, der drüber nachdenkt, an Pitta Parkas Bowlingturnier teilzunehmen. Die Frage ist nur - wo sind diese Teams, wer spielt mit? Daher schlage ich vor, dass sich die Niederrhein-Teams (D-dorf bis Bonn) hier vorstellen und mitteilen, ob sie vollzählig sind oder ob sie noch Mitspieler suchen.

Gleichzeitig melden sich hier alle die aus der Gegend, die noch Anschluss suchen, um dann neue Teams zu bilden. Also stellt Euch mit Namen und Wohnort vor, das erleichtert die lokale Zuordnung und Teambildung.

Roland MG hat einen neuen Termin erstellt:

Aus organisatorischen Gründen findet unser Single Bells auch dieses Jahr wieder im Cubana am Barbarossaplatz 5 in Köln statt

Single Bells im Cubana am Barbarossaplatz 5 in Köln mit Schrottwichteln am 1. Weihnachtsfeiertag

Alle Jahre wieder und auch 2025 treffen wir uns am 1. Weihnachtsfeiertag im bewährten Cubana in Köln am Barbarossaplatz 5

https://cubana-koeln.de/

Start ist um 19 Uhr - Ende je nach Eurem Zustand :love:

Gegessen wird à la carte

Auch dieses Jahr werden wir ein kleines Schrottwichteln veranstalten! Die Regeln sind einfach - jeder verpackt eine Kleinigkeit und sie wird unter den Anwesenden verlost.

Es ist entweder etwas Gebrauchtes oder etwas Neues im Wert von nicht mehr als 5 Euro.

Diese Einladung gilt natürlich nicht nur für Singles ;)

Ich werde sie in diversen Foren und Gruppen posten. Daher kann es erstmal so aussehen, als wäre nichts los - dabei sind die Teilnehmer oft schon wo anders angemeldet ;)

Link zu unserem Kalender und zur Anmeldung

Link zum Facebook-Event

Ich freue mich auf Eure Zusagen!

Roland

Kalendereintrag und Teilnehmerliste: Single Bells im Cubana am Barbarossaplatz am 25.12.2024 1. Weihnachtsfeiertag

Wir halten die Traditionen hoch und treffen uns wieder am 1. Weihnachtsfeiertag im Cubana am Barbarossapl. 5, 50674 Köln, die haben bis 1.00 Uhr

geöffnet. Ich habe für 20 Personen reserviert, wenns mehr werden, bekommen wir noch weitere Plätze oder wir müssen halt etwas zusammenrücken!

Auch dieses Jahr werden wir ein kleines Schrottwichten veranstalten! Die Regeln sind einfach - jeder verpackt eine Kleinigkeit und sie wird unter den

Anwesenden verlost. Es ist entweder etwas Gebrauchtes oder etwas Neues im Wert von nicht mehr als 5 Euro.

Diese Einladung werde ich in diversen Foren und Gruppen posten. Daher kann es so aussehen, als wäre nichts los - dabei sind die Teilnehmer oft schon
    auf Faxebook angemeldet! ;)

Roland

Zitat

Wir halten die Traditionen hoch und treffen uns am 1. Weihnachtsfeiertag. Damit wir nicht kurz nach dem Aufwärmen wieder rausgeschmissen werden und dem armen Klaus seine Jahresvorräte wegtrinken müssen, treffen wir uns dies Jahr im Cubana am Barbarossapl. 5, 50674 Köln, die haben bis 1.00 Uhr geöffnet. Ich habe für 20 Personen reserviert, wenns mehr werden, müssen wir halt etwas zusammenrücken!

Auch dieses Jahr werden wir ein kleines Schrottwichten veranstalten! Die Regeln sind einfach - jeder verpackt eine Kleinigkeit und sie wird unter den Anwesenden verlost. Es ist entweder etwas Gebrauchtes oder etwas Neues im Wert von nicht mehr als 5 Euro.