Beiträge von Fonzi

    Leute, das ist so ne Sache!! Ich bin nen riesen Fan von solchen
    Monstermaschinen wo man am besten gar nich mer weis wo
    oben und unten ist!! Ich himmel die Dinger immer an wie nen
    kleines Kind! Und es ist dann immer ach so schmerzlich wenn
    ich da wieder nich mit fahren darf weil ich offensichtlich viel
    zu groß für bin... auch wenn ich mich noch so klein
    mache.. MENNO!!!!


    Aber, es ist doch so, wenn Dir was passier wegen der Größe,
    dann haftet keine Vericherung und man sieht ziemlich alt aus.
    Und.. Ich hab von nix gewust gibts leider auch nich in so nem
    Fall.


    Aber wie gesagt..... 10 % Sicherheit sind immer mit dinn :D

    186 für eine Frau ist schon ein Traum Mira!
    Zumindest für mich... Weis auch nich hier bei
    mir gibts solche Wunder leider nicht oder bin
    ich immer zur falschen Zeit am falschem Ort?!?!


    Naja, wer suchet der findet sagt man ja,
    dann kann ich ja noch hoffen *g*


    Liebe Grüße & nen schöööönes WE.... Fonzi ;)

    Wenn man denn so lang ist wie die meisten hier gewöhnt man sich doch langsam aber sicher daran immer mit einem "Buckel" rum zu laufen, aus dem einfachen Grund, das man sich nich an jeder Tür die Rübe oder besser gesagt den Kopf anhaut!
    Aber ich sage Euch, haut Euch lieber ab und an mal den Kopf an bis Ihr euch daran gewöhnt habt wieder mal gerade duchs Leben zu laufen, bevor Ihr wie nen langer Klögner umher zieht, und dadurch dann nen Bandscheibenvorfall bekommt! Das ist wirklich wichtig darauf zu achten, denn der geneigte Gang ist der anfang solcher Übel!!!


    Nach mal schööööne Grüßli an alle!!!


    Fonzi


    Ps. Auserdem ist doch Schadenfreude die größte Freude, und die anderen wollen doch auch mal was zu lachen haben wenn man sich gepflegt die Rübe anhaut! Die Zwerge dieser Welt währen froh sie könnten so was!! Hehehe....
    :D Denk daran, humor ist wenn man trozdem lacht!! :)

    Ich hatte schon immer ein wenig Rückenschmerzen, und mein Orthopäde meinte zu mir das dies von einer krümmung der Wirbelsäule kämme. Na gut wenn der das sagt....
    er muss es ja wissen!?!?! Dacht ich zu mindest...
    Das war vor 2 Jahren. Dieses Jahr am Faschingsmontag hatte ich Rückenschmerzen das ich plözlich nicht mal mehr laufen konnte, quasi vom einen Tag auf den anderen.
    10 Wochen später und nach 12 x Krankengymnastik (die nullinger brachten) lag ich dann doch auf dem OP- Tisch und ich muss sagen ich bin froh das ichs gemacht habe!!!!
    Aber nich bei dem Orthopäden der mir den Schmarri mit der krummen Wirbelsäule aufbinden wollte.. is klar... :D


    Aufgewacht und ein neuer Mensch!! Die Op an sich ist nicht schlimm und danach hatte ich nur leichte Schmerzen wegen der kleinen Narbe an meinem Rücken, die aber wirklich nichts zu dem sind was ich vorhher an Schmerzen hatte!!!


    Man sagte mir auch das mein Bandscheibenvorfall von der Größe käme, was mit den längeren Hebeln die auf die Bandscheiben wirken, zusammen hänge...


    Naja, die werdens ja wissen die Doc's :))


    Auf alle Fälle, habt da mal keine Angst, die Medizin ist da schon recht gut geworden!!! Wenn Ihr fragen bezüglich Adressen von Ärzten oder ähnlichem habt, helf ich Euch gerne weiter!!


    Liebe Grüße Fonzi

    So, nu will ich mich hier auch mal vorstelle.... :D


    Wo ich dies Forum zu ersten mal sah, dacht ich das es ja nich sein kann das es doch solch große Frauen auf dieser Welt gibt!!
    Ich muss sagen ich bin hell auf begeistert und freue mich endlich mal mit Leuten der selben Größe über das eine oder andere
    ein "Schwätzchen" zu halten!!


    Ich selbst komme aus Franken, bin 31 Jahre alt und 200 cm groß, bringe 89 Kg auf die Wage, liebe Musik, alles rund um
    PC's und Internet und ohne meine Frettchen wird es mich nie geben.
    Das ist aber nur ein kleiner Teil von dem was mich so alles in seien Bann ziehen kann auf dieser Welt. Aber die anderen
    Dinge werdet Ihr erfahren wenn Ihr mich danach fragt... *g*


    Doch eine noch... Große Frauen sind der Hammer!! Also Ladys, lasst den Kopf nich hängen und meldet Euch!!!! ;)


    So, das sollte nu erst mal reichen für den Anfang...


    Ich freue mich hier zu sein und wünsche Euch
    ne schöne Zeit und bis die Tage!!!!


    Fonzi ;)