Beiträge von Fledah

Hallo,

ich empfehle den VW Passat Kombi (hoffe, ich habe mich jetzt nicht mit der korrekten Bezeichnung vertan). Ich konnte da neulich meine Beine komplett ausstrecken und hatte immer noch enorm viel Platz. Hat mich als VW Golf III - Besitzerin schon sehr beeindruckt =)=) =). Einziger Nachteil: Der Preis.

Gruß,

Fledah

Hallo,

stehe der Hosenindustrie seit heute etwas versöhnter gegenüber: Es gab doch tatsächlich Hosen, die mir passten! Bei mir scheitert es meist an den Oberschenkeln (kleines Jogger-Problem ;)). Habe außerdem oft den Eindruck, wer größer ist, darf keine weibliche Rundungen haben.

viele Grüße,

Fledah ;blumen

Hallo,

wenn die Tagesform halt so ist, dass es passt ... frech zu kontern, finde ich gut! Ich variiere da auch: Von höflich, naiv über herausfordernd bis ignorierend. Habe neulich z.B. in einem Schuhgeschäft eine besorgte Mutter erlebt. Ihre Tochter suchte Schuhe und hörte andauernd Sätze wie: "Die machen Deinen Fuss ja NOCH grösser! Such Dir flache aus. Und welche, die vorne rund sind." Die Jugendliche hatte Größe 39. Habe dann einfach mal erzählt, dass ich im Geschäft nebenan gerade ein paar hohe UND spitze, wunderschöne Schuhe gekauft habe. Größe 41. Mein Ton war freundlich. Dennoch starrte mich die Mutter mit offenem Mund an.

lieben Gruß,

Fledah

Hallo,

ich glaube, die eigene Wirkung hat viel mit der Ausstrahlung und dem aufrechten Gang zu tun. Insofern empfinde ich Kommentare in diese Richtung als Kompliment :D. Auf die Idee, mit Kleidung gegen meine Größe zu arbeiten, bin ich noch nie gekommen (Handtaschen, die ablenken oder so.). Dass sich andere Leute öfter größer "machen", als sie sind, habe ich schon sehr oft erlebt. Vorzugsweise bei Männern =). Das Gefühl, die eigene Größe dann wirklich überprüfen zu müssen, kenne ich gut.

liebe Grüße,

Fledah ;m4-

Hallo,

hier noch ein weibliches Statement: Etwas geheimnisvoll zu wirken ist wohl nie schlecht bei der Partnersuche. Betonung liegt aber auf "etwas". Außerdem beeindruckt ein ernster Gesichtsausdruck auf dem Foto zwar. Man fragt sich aber auch, ob besagte
    Person in der Lage ist, die Mundwinkel ab und zu nach oben zu biegen :D.

Grüße,

Fledah ;m4-

Hallo,

also ich erinnere mich dunkel an eine Seite aus dem Biobuch in der Grundschule :rolleyes:. Da gab es nette Abbildungen: Ein Ritter mit Schild und Schwert schräg dahinter. Und ein Burgfräulein mit einem Fächer, der samt Griff so aussah wie das entsprechende Symbol. Soviel zum Thema "Aufklärung der Schülerinnen und Schüler in McPom".

Viele Grüße,

Fledah :D

Hallo,

So viele Gedanken habe ich mir über meine Proportionen in cm noch gar nicht gemacht. Weiß nur, dass ich bei Hosen meist Länge 36 brauche. Ansonsten passe ich hiermit, was andere Gliedmaßen von mir angeht. Allgemein gesagt: Ich habe lange Arme, einen etwas längeren Oberkörper, der dazu noch schmal ist. Und Beine, die ich persönlich genau richtig- da schön lang - finde.

liebe Grüße,

Fledah ;m4-

Hallo,

Über sämtliche "Frau-Mann-Kontaktaufnahme"-Strategien hatte ich auch schon laaange Gespräche mit guten Freundinnen. Dabei kam Erstaunliches heraus: Viele Männer wirken geradezu erleichtert, wenn man als Frau den ersten Schritt tut. Fand ich ja ne tolle Erkenntnis :].
    Und ... jaha!... ich war auch ganz baff von den Modelfotos. Also tippe ich auf Reihenweise verzückte Herren, die sich aus lauter Schüchternheit nicht trauen ... sehr, sehr schade für sie ;m4-!

viele Grüße,

Fledah

Hallo,

Habe mich leider zwei mal angemeldet und möchte dieses Profil hier löschen. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das anstelle? Hoffe, ich stehe nicht (wie manchmal im Supermarkt ;)) direkt vor der Lösung, ohne sie zu sehen ... .

Danke und viele Grüße,

Christina

Hallo,

ich möchte soooo gerne wieder Standard & Latein tanzen, mir fehlt aber noch ein Tanzpartner :(. Vielleicht gibt es sie ja doch in Rostock und Umgebung: Die tanzbegeisterten Herren =)? Wenn ja, freu ich mich auf Eure Antworten.

viele Grüße,

Fledah ;m4-

Hallo zusammen,

Ich finde die Zeilen hier wirklich ansprechend. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich katholisch bin ;). Leider wohn` ich nicht in der Nähe. So offen die Karten auf den Tisch zu legen, auch was ein Engagement im kirchlichen Bereich betrifft - Hut ab. Also viel Erfolg beim Sich-finden-lassen,

viele Grüße,

Fledac ;m4-

Hallo,

Für mich ist eine Fernbeziehung auf Dauer nichts. Ich bewundere Menschen, die das hinkriegen. Wenn ich eine solche Situation überstehen würde, dann nur, wenn ich wüßte, die ganze Angelegenheit (also die Entfernung) ist auf eine bestimmte Zeit begrenzt.

viele Grüsse,
    Fledah ;m4-

Hallo,

Ich mag einfach Männer, die groß sind, dann kann ich mich noch besser strecken ;-). Habe mich aber auch schon mal in jemand verliebt, der kleiner war. Als große Frau werde ich häufiger von kleinen Männern angesprochen als von größeren. Woran das liegt? Ich tippe ja immer noch auf Unsicherheit beim starken Geschlecht ... . Und ich denke auch, dass größere Männer eher von der Gesellschaft akzeptiert werden als ebensolche Frauen. Hachja, wir ärmsten *grins*.

viele Grüsse,
    Fledah

Hallo,

Schließe mich der Meinung von meinen Vorrednerinnen an: Wer weiß schon, was genau Weiblichkeit/Fraulichkeit ist? Ich laufe so rum, wie ich mich fühle: Das bedeutet für einige Tage: Jeans und T-Shirt. Für Andere: Kleid. Hohe Schuhe finde ich auf Dauer unbequem (selbst, wenn sie noch so schick sind, tut es einfach nach ein paar Stunden weh, sich darin zu bewegen). Außerdem stimme ich Erasmus zu: Von diesen: Nur auf die inneren Werte kommt es an-Leuten halte ich auch nichts. Der äußere Eindruck ist nicht alles, aber wichtig. Immerhin bin ich eine junge Frau .... .

Fledah

Hallo,

Hach ja... es gibt wirklich sinnvolle Sprüche :-))). Ehe ich aber zu sehr ins Träumen komme (schließlich ist es ja Sommer und nicht Frühling), laufe ich zu meinem nächsten Termin,

viele Grüße,

Fledah

Hallo,

Wunschgröße... hm... die einzige Situation, in der ich mit meiner Größe manchmal hadere, ist beim Tanzen. Weil es manchmal schwer ist, kleineren Männern die Angst vor größeren Frauen zu nehmen. Würde aber trotzdem auf keinen einzigen Zentimeter von mir verzichten wollen. 180 ist also für mich absolut im grünen Bereich.

liebe Grüße,

Fledah

Hallo,

Jaha, das ist ein Thema, über das ich auch schon oft (leider erfolglos) nachgedacht habe. Ich habe auch den Eindruck, dass es in den nördlichen Gefilden größere Menschen gibt. Und schaue mir dementsprechend begeistert dort bei meinen Ausflügen auch die Gegend an (auch in dem Falle nicht nur die Häuser ;-)). Trotzdem gibt es ja auch im Süden große Menschen. Noch dazu dunkelhaarige *grins*. Ist das die Vermischung verschiedener Bevölkerungsgruppen? Oder eher genetische Ausnahmeerscheinungen?

Fledah

Hallo,

Naja, ich fand die Anzeige auch nicht prickelnd. Und weshalb Alleinerziehende schlechtere Menschen sein sollten, muß mir auch noch mal jemand erklären. Sämtliche Schimpftiraden auf Horst finde ich trotzdem zu heftig. Vielleicht gibt es ja Frauen, die das Ganze gar nicht so schrecklich finden?

Fledah