Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber für mich ist
Zu klein:
WC Sitze
Autositze
Beinfreiheit Theater, Kino, Flugzeug
Halterlose Strümpfe zu kurz
Bodys, Badeanzüge
Küchenarbeitsplatten
Bettwäsche
Sofas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab zwar nicht alles gelesen, aber für mich ist
Zu klein:
WC Sitze
Autositze
Beinfreiheit Theater, Kino, Flugzeug
Halterlose Strümpfe zu kurz
Bodys, Badeanzüge
Küchenarbeitsplatten
Bettwäsche
Sofas
Wenn ich meine Kolleginnen sehe, dann würde ich 1,50m sagen ![]()
Hallo lieber Hans,
Du hast uns einen wunderschönen Nachmittag/Abend beschert mit deinen tollen Ideen. Meine Reise aus Hamburg hatte sich gelohnt, um die "Familie der Riesen" wieder zu treffen.
Die Lokation passte von der Größe, Preise, Musik, Service. Die Nähe zum Dom war für mich super, da ich alles zu Fuß erreichen konnte.
Freue mich auf Wiederholungen.
Grüße Kirsten
Die heutigen Türen gibt es in 2,12m Höhe, Betten in 2,20m Länge. Warum sollte da 2,08m ein Problem sein?
Ich denke, dass da nicht wirklich Probleme auf die Kinder zukommen, wenn man sie einfach in Ruhe wachsen lässt
Das liest sich unseriös. Meines Wissens nach führt Vitamin D Mangel zu Osteoporose. Das sind nicht unbedingt große Menschen. Und nur weil Jugendliche in einer Wachstumsphase sind, soll Mangel zu Größe führen?
Sehr suspekt
Ich hab Kniearthrose beidseitig Grad 3.
Ich habe durch Ernährungsveränderungen, Gymnastik mich erst aus dem Rollator mobilisiert (alles nach Liebscher/Pracht) und Physio.
Nach 4 Jahren war ich so mobilisiert dass schwimmen wieder Spaß macht. 2 Jahre später mach ich EMS 2x die Woche zum gelenkschonenden Muskelaufbau.
Ich kann zwar immer noch nicht joggen und habe Tage, wo die Treppen in die Dachgeschosswohnung wie ein unüberwindbares Hindernis sind. Ich brauche aber keine Schmerzmittel mehr und der Rollator staubt ein.
Aber immer der tägliche Kampf
immer wenn es schmerzt geh ich zur Massage. Sport treibe ich eh 3x d Woche.
Meine Nackenschmerzen gehen super mit Dehnübungen weg.