Beiträge von Oliver Wegner

    Schlagfertigkeit ist das A und O. Damit kann man solche Leute am besten aus dem Konzept bringen, wenn nicht gar mit ihren eigenen Waffen schlagen. An anderer Stelle hier im Forum ist darauf schon ausführlich eingegangen worden, auch von mir. Insofern möchte ich mich hier nicht wiederholen, nur soviel anmerken, dass man durch entsprechende Kommentare diese Typen an ihrer Achillesferse treffen kann, was zumeist ihre eigene oft geringe Körpergrösse ist. Auch ein herablassendes Herunterschauen auf diese Leute ist meistens sehr wirkungsvoll. ;m4-

    Ich denke auch, dass man nicht vorschnell vom Äusseren eines Menschen auf seinen Charakter oder von der Herkunft eines Menschen auf sein Benehmen und Verhalten schliessen sollte. Nur zu oft entpuppen sich Leute nämlich völlig anders als man sie aufgrund ihres Aussehens oder ihrer Herkunft eingeschätzt hatte. Deshalb sollte man andere Menschen erst einmal persönlich kennenlernen, ehe man sich ein Urteil über sie bildet. Nur von Äusserlichkeiten her, kann man einen anderen Menschen nicht objektiv beurteilen. :rolleyes:;m4-

    Andernfalls dürfte wohl auch kaum das offizielle Logo des KLM Deutschland e. V. oberhalb von "Das Diskussionsforum für lange Menschen" erscheinen. Ein Grund mehr, den KLM möglichst zahlreich durch Beitritt zu unterstützen. Denn somit kann auch gewährleistet werden, dass der KLM dieses Forum auch weiterhin anbieten kann. Fragt also nicht danach, was der KLM für Euch tun kann, sondern fragt besser danach, was Ihr für den KLM tun könnt. ;m4-

    Dann allemal lieber wegen aussergewöhnlicher Länge zum Blickfang werden als wegen aussergewöhnlicher Breite. :D
    Gut, man bietet seinem Partner/seiner Partnerin dafür zwar im Sommer reichlich viel Schatten, wenn er/sie sich neben einem in die Sonne legt, aber sonst ... ;);m4-

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass vor allem jünge Frauen und Mädels selbst im tiefsten Winter bei eisigen Temperaturen weit unter 0 Grad Celsius draussen herumlaufen als hätten wir zumindest einen warmen Frühlingstag. Mitunter sieht man sie sogar an kalten Wintertagen mit Hüfthosen und bauchfreiem Oberteil herumlaufen, sich regelrecht warmzittern, oft auch noch ´nen Glimmstengel in der Hand, um auf diese Art und Weise etwas innere Wärme vermeintlich zu erlangen. Anstatt sich lieber temperaturgerecht zu kleiden und ggf. eine warme Jacke oder einen warmen Wintermantel zu tragen, riskiert man lieber immer wieder sich eine schwere Erkältung oder gar eine Lungenentzündung einzufangen. Wundert sich andererseits jedoch darüber, dass man immer wieder krank wird und seinen Dauerhusten und -schnupfen kaum mehr los wird, von chronischer Bronchitis mal ganz abgesehen. Eigentlich müsste man mit diesen Personen Mitleid haben, eigentlich ... :rolleyes:;m4-

    Ihr scheint zu übersehen, dass auch wir Mitteleuropäer in den letzten 100 Jahren im Durchschnitt um gute 10 cm länger geworden sind. Von daher bleibt das Verhältnis zu den zumeist eher kleinen Japanern weitgehend so wie bisher auch. Es ist eben alles im Leben relativ. ;);m4-

    Mich ärgern solche Reaktionen auch. Besonders ärgerlich in diesem Fall, dass dies in einem Forum für lange Menschen passiert ist. Das muss wirklich nicht sein. Gerade hier sollte es doch vielmehr selbstverständlich sein und daher nicht der Rede wert. :rolleyes:;m4-

    Ich denke auch, dass es nicht allein an der Körpergrösse, sondern auch an der Statur und der Art und Weise liegt, wie selbstsicher sich jemand nach aussen hin gibt. Umso selbstbewusster man auftritt, umso geringer dürfte die Gefahr sein, zum Opfer auserkoren zu werden. Umgekehrt gilt: Umso weniger selbstbewusst man auftritt, umso eher passt man in ein "Opferschema". Dabei kann auch jemand, der sehr gross ist, durchaus "interessant" erscheinen, wenn er ein wenig bis überhaupt nicht selbstsicheres Auftreten an den Tag legt und stattdessen in gebückter Haltung und mit hängenden Schulterblättern durch die Gegend läuft. Allerdings ist selbstsicheres Auftreten natürlich keine Garantie dafür, nicht zum Opfer zu werden, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür zumindest deutlich geringer. ;m4-

    Beim nächsten Mal einfach drauf antworten: "Nein, weder noch, sondern als Geschenk. Bitte seien Sie deshalb so nett und packen mir die Dinger in Geschenkpapier ein.". Das dumme Gesicht des Mitarbeiters vom Mc Donald würde ich nur zu gerne sehen. :D;m4-

    Typisch Frau, sich erst beschweren, dass sich nach anfänglichem Massenandrang nun keiner mehr für sie zu interessieren scheint, und dann gleich dem ersten ernsthaften Interessenten, der es endlich wagt aus der Deckung zu kommen, einen Korb verpassen. ;) Wählerisch sind wir wohl überhaupt nicht, was?! ;)
    Tja, wer nicht will, der hat schon ... :D
    Du verstehst doch Spass, oder? ;):);m4-

    @ Makkaroni


    Einspruch Euer Ehren! Denn ich bin n i c h t die berühmteste Person in diesem Forum! Dieser Titel gebührt einer ganz anderen Person. Ich möchte mich da keineswegs mit fremden Federn schmücken! :rolleyes:


    @ Maxiemal


    Ja, das ist o. k., stehe Dir zu Diensten. ;m4-

    Ja, Mostert ist im Rheinland die Bezeichnung für Senf.
    Ja, habe auch schon mal Salami mit Nutella versucht. Ist aber nicht so mein Ding. Jedoch schmeckt ein Brötchen mit Käse und Salami (übereinander gelegt) auch ganz gut. ;m4-

    Nur leider gibt es mittlerweile auch in Deutschland auf den Autobahnen so viele Geschwindigkeitsbeschränkungen und auch so viel Verkehr, dass ein Ausfahren des Ferrari bis zur Höchstgeschwindigkeit wohl kaum noch möglich sein dürfte. ;m4-