Beiträge von Puma

    schade, schade, leider krieg ich hier grad keinen ton, aber ich möchte trotzdem mal was dazu sagen.
    erstens zu diesem zitat der journalisten "Sie sieht gut aus, Sie hat eine gute Figur, ist erfolgreich im Job. Das Leben der 21 jährigen Dörte aus Bottrop könnte perfekt sein, könnte... aber es gibt einen großen Haken, denn Dörte ist mit 1,94 m eine der größten Frauen Deutschlands.[...]"
    ...
    so etwas hör ich auch nicht gerne. schwarzmalerei nenn ich das.
    und zu dir dörte,
    auch wenn ich deine beiträge noch nicht gehört habe, kann ich das, was der dj schon sagte, unterschreiben. du siehst gut aus und zeigst den leuten, dass man mit ner ordentlichen körpergröße keine probleme haben muss.
    so mag ich das und so muss das auch sein.
    ;m4-

    HeY,
    jetzt hatten wir ja schon ein paar tage frühlingswetter und irgendwie ist es ja normal, dass man sich in dieser zeit "verändert" ...
    man nimmt gern an, dass man offener wird, dass man aufgeschlossen durch die gegend zieht und flirtet was das zeug hält und so.


    wie schüchtern oder draufgängerisch seid ihr da?
    beginnt ihr schonmal nen flirt?
    oder fällt euch das schwer? lernt ihr schnell neue leute kennen?


    lust darüber zu reden?
    dann schalt ich mich später wieder ein ....


    ;m4-


    schöne grüße

    das zitat passt doch mal.


    eigentlich ist dieses ganze thema nun wirklich ein unnötiges bla bla, aber .....
    unnötig hin oder her: es ist interessant, amüsant und so :)


    vieles kann ich unterschreiben, anderes nicht nachvollziehen.


    ich persönlich find es ja perfekt, wenn beide in etwa gleich groß sind (+- 2-3 cm ^^)


    2m waren eine große umstellung für mich. :) jaaaa .... es ist ungewohnt hochblicken zu müssen, auch wenn 13cm auch nicht sooo viel sind, oder?!
    es ist eben alles eine gewöhnungssache, doch ich muss eben sagen, dass ich es am einfachsten und am leichtesten mit einem gleich großen mann habe.
    so rein subjektiv natürlich.


    dass große männer oft äuglein für die erdferkelchen haben, hab ich auch schon oft beobachtet. ich weiß nicht, ob man so etwas auf s alter schieben kann und es einfach fakt ist, dass sich der junge hochgewachsene eher oberflächlich umschaut.
    allerdings kann man das ja auch nicht einfach so allgemein sagen,
    da würd ich ja schon sätze wie "wenn sie sich lieben, verstehen...." und ja, das stimmt ja auch.


    naja, lass ich s dabei.


    und dann muss ich noch sagen, dass ich es gerne sehe, wenn frau größer als mann ist. ich find s interessant ... und nett anzusehen.
    allerdings muss ich persönliche einschränkungen machen. ob das ein fall für mich wäre?
    das ist mir bisher noch nicht untergekommen :P
    hab ich hohe schuhe an und überrage damit meinen gleichgroßen freund, macht mir das gaaaar nichts aus.
    aber wär er jetzt im naturzustand 10cm kleiner, na ich weiß nicht.... :)
    ach so,
    und ich find, dass frau für ein nettes gesamtbild nicht bulliger als ihr mann, der eh schon kleiner ist wirken sollte.
    wisst ihr was ich meine?
    ach jaaaa......
    alles oberflächlich hier :P


    liebt euch doch alles so wie s kommt, nech?! ....


    aber ich musste auch einfach mal was dazu schreiben. :D

    ooooooh.
    das hab ich grad neu erstellt....
    ich hätte vorher mal in der plauderecke rumstöbern sollen. sorry!
    ach, auch egal.
    es wird ja niemand dran sterben ;)


    also ich hab mir schon zwei paar schuhe da bestellt.
    aber in den einen ballerinas hab ich mir sooooolche blasen gelaufen.... ui, ui, ui..... das war nicht schön. da muss ich nun immer dran denken die vorher zu preparieren.
    allzu oft trag ich die ja nicht.
    im alltag bin ich so der sportschuh-träger :)


    na gut.
    ich glaub diese tollen schwarzen pumps bestell ich mir mal.... die sehen klasse aus ;)
    aber die könnten die auswahl doch noch so fein vergrößern....
    das wär toll ;)


    also,
    macht s gut


    ach ja,
    du hast recht.... bei c und a wird man auch hin und wieder fündig. hab mir da meine schuhe zum abiballkleid gekauft.
    für 25€
    mensch, das war toll.

    sooo....
    ich muss mich doch auch mal wieder melden, dachte ich mir.
    und gleich wieder ein thema, das mich irgendwie bedröppelt.
    versteh einfach nicht, wie man darunter leiden kann ... wo liegt das problem?
    1,87 m ..... warum soll das ein problem sein? mal vom klamottenkauf abgesehen... und hey, da hat sich so einiges getan. fast in jedem herkömmlichen katalog kriegste hosen mit ner innenbeinlänge von 90.... dann gibt s s.oliver, esprit, jeans fritz, die engländer ;) .... deichmann führt schicke schuhe online in UNSEREN größen .... auch ab und zu bei c&a lässt sich was finden....
    so, das sind doch die einzigen "probleme", die auftreten könnTEN....


    ich find sowas traurig. denn die größe, die über der norm liegt, kann doch nicht zum problem aufgebauscht werden. ich möchte ja nicht frech werden, aber irgendwie ist das doch lächerlich- wenn du ansonsten gesund bist.
    UNDANKBAR
    und dass du dem forum beitrittst, um frauen in deiner größe zu finden, die sich mit dir anfreunden, um DANN über "ihr RIESEN problem" zu reden bzw. jammern, ist doch auch eine gaaaaaaanz falsche einstellung.
    so wirst du niemals den geschmack eines unbeschwerten lebens genießen können.


    guck,
    als erstes musst du dich damit anfinden. DU BIST 1,87 m GROß - DAS IST EINE TATSACHE, FAKT, punkt.
    du kannst daran nix ändern, du kannst deine beine nicht abschneiden oder ein schrumpfmittelchen trinken.
    du MUSST ES AKZEPTIEREN ohne dich selbstzubemitleiden, denn da gibt es doch nichts!!!!!!!!
    stolz müsstest du werden, stolz darauf sein kein erdferkel zu sein... herauszustechen....
    "was dich unterscheidet, macht dich schön" :)
    wenn du also mal an deiner einstellung basteln würdest, in dir aufräumen könntest, würde dich das einen schritt weiterbringen.


    denn ich bin fest davon überzeugt, dass sobald man sich annimmt und sich mal positiv
    betrachtet, die vorzüge an einem selbst mag, diese stimmung nach außen trägt....
    du wirst sehen, dass dich dann keiner mehr dumm anspricht- weil die dein selbstbewusstsein unterbewusst wahrnehmen werden und respekt hätten....
    und kommt dann die frage von einer kleinen frau in kindergröße "sag mal, wie groß bist du eigentlich???"
    kannst du dir sicher sein, dass sie gern etwas davon abhätte....
    ich mein,
    was sollte sie denn sonst denken???
    "och, die arme, arme frau .... sie muss wohl immer wie eine außerirdische behandelt werden... dagegen muss doch was getan werden.... man könnte vielleicht eine op durchführen, um sie glücklicher zu machen...."


    ach verdammt....
    ich quassel mich in rage, merk das schon. aber echt mal:
    WO LIEGT DAS PROBLEM??????????????????????????????


    ;m4-
    puma

    echt?!
    hmmmm.... ich hab wieder dazu gelernt. trotzdem ist das echt unlogisch.
    aber ich denke, dass ich auch mal in die kinderabteilung wandern werde,
    um mir die sachen dieser größe anzugucken.
    sehr interessant.
    auch hosen, die für 1.88m große mädels geschnitten sind?
    das geht nicht in meinen kopf, aber gut.
    ich werd s ja sehen.
    aber hey, du sagtest, dass es diese klamotten nicht allzu oft geben würde.
    wo gibt s die denn?
    bei h&m?
    bis dann

    hey.
    sag mal raya, ich frag mich schon wieder nach der bedeutung dieser kindergröße und jetzt hab ich beschlossen zu fragen:
    für was stehen diese zahlen???
    etwas für die körpergröße (also 188cm)???
    das kann doch irgendwie nicht sein, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass modedesigner mit 1,88m-großen kindern und jugendlichen rechnen, aber dann vergessen auch mode für 1,88m-große frauen zu schneidern.
    also??
    ich versteh s noch nicht.
    ;m4-
    bis dann

    nabend.
    also mal ganz ehrlich: das thema hier find ich recht unterhaltsam und interessant.
    erzählt mehr von euren geschichten! ;)


    ich muss dazu sagen, dass ich auch eine von der sorte bin, die auf größere männer steht... weiß auch nicht recht warum, aber einen kleineren mann an meiner seite zu haben, kann ich mir nicht allzu gut vorstellen.
    :rolleyes:
    dann wird das wohl etwas mit dem denken der allgemeinheit zu tun haben.... das muss ich wohl zugeben. irgendwie muss es ja eine ursache für diese "traum"-vorstellung geben, auch wenn sie tief in meinem unterbewusstsein liegen wird.
    DENN leute, die hier ernsthaft erzählen, dass sie keine probleme mit "ungewöhnlichen" größenunterschieden haben, find ich klasse. und genau davon muss es ja mehr geben, damit sich endlich etwas an dem kleinkarierten denken unserer gesellschaft ändert.
    tjaaa.... so sieht s aus.
    hmmm,
    wollte ich eigentlich noch etwas los werden???
    :rolleyes:
    ach ja! sagt mal, hab ich da richtig gelesen?
    sind hier sooo viele paare unter uns?
    würd mich ja mal interessieren, ob ihr euch über die parties/treffen kennen gelernt habt oder ob die beziehungen dann doch schon länger bestehen.



    eine gute nacht wünsch ich allen,
    die puma

    hey, auch ein "herzliches willkommen" von meiner seite.
    dass du mit deiner größe solche probleme hattest/hast, höre ich ja echt nicht
    gerne. die ganzen sprüche, die du dir anhören "musstest" scheinen ja in der tat
    hart gewesen zu sein... da kann man ja nur auf die dumme, taktlose und verdammt intolerante gesellschaft schimpfen.


    ich weiß, dass die folgenden sätze wiedermal viel leichter gesagt sind (als getan), aber das ist nun mal so: es gibt doch eigentlich keinen grund solche probleme zu haben.


    die menschen sind doch alle so unterschiedlich, von jeder sorte gibt es sie... das gehört einfach zur natur. wir sind individuen (nat. ist jeder mensch eines) und sollten auf dinge, die uns von anderen unterscheiden stolz sein.
    wie heißt es noch so schön? was dich unterscheidet, macht dich schön.


    und so ist es. glaub mir. ganz ehrlich denke ich mal, dass du halt einfach zu wenig selbstbewusstsein hast/hattest... aber du bist ja noch jung und hast noch zeit das zu ändern und ich wünsche mir, dass du durch dieses forum (die dazugehörenden treffen, gespräche, parties etc.) einen weg zur besserung und zur veränderung gefunden hast.


    geh aufrecht durch die welt, zeig, dass du spaß hast und die leute werden dich nicht auf deine größe ansprechen oder versuchen nieder zu machen, sich über dich lustig zu machen oder was weiß ich.
    idioten und dreiste menschen gibt es überall, aber mach dir einfach nichts draus, weil du davon überzeugt sein musst, dass leute, die dir dämliche sprüche hinterherwerfen keine gute erziehung genossen haben, mit sich selbst unzufrieden sind, gar neidisch auf dich sind, einfach zu wenig gehirnmasse besitzen und noch nie etwas von niveau, toleranz oder benehmen gehört haben.


    ich stimme tigerchen in gaaanz vielen dingen, die sie geschrieben hat zu ...
    das muss ich auch nochmal sagen.


    und dass männer eher mit einer außergewöhnlichen größe akzeptiert werden, halte ich ebenfalls für schwachsinn.
    auch wenn das leicht und öfters gesagt wird.... versucht mal drüber nachzudenken.
    das ist alles ne sache des eigenen selbstbewusstseins.
    wenn du dich selbst gern hast, die selbst akzeptiert hast, freunde hast, spaß am leben hast, glücklich bist .... und, und, und trägst du diese einstellung nach außen und alle menschen (ich weiß nicht wie s funktioniert) empfangen diese signale und plötzlich fällt die größe nicht mehr auf (-->tigerchen!!!).


    stellt euch jetzt nen 2m-mann vor, der den kopf einzieht, nen buckel macht, ängstlich, eingeschüchtert und deprimiert ausschaut... einen blickkontakt scheut und selten lacht vor.
    so, welche wirkung kann das haben?
    an der nächsten ecke stehen die von allen geliebten machos, gangsta und eingebildeten, sich selbst LIEBENDE typen (egal ob m oder w) mit großen klappen, die sofort ausspucken was sie denken und laufen dem 2m-mann über den weg.
    was fällt ihnen auf?
    -0 selbstbewusstsein, angst, kein wohlbefinden....
    was werden sie tun?
    sprüche klopfen, intolerant sein und den schon geduckten noch kleiner machen.
    hart, aber es ist so.
    so, nun zum schluss:
    eine frau mit ner größe von 1,90m (wenn mann 2m dann ist die frau 1,90m) zieht durch die straßen. sie besitzt nen entspannten gesichtsausdruck, scheut blickkontakte nicht, ist freundlich und hat sich gern.
    sie krümmt sich nicht und kann mit anderen kommunizieren....
    was werden die leute tun, mit den riesigen mündern?
    lg, puma ;m4-

    ja doch.....
    man sieht hier schon ziemlich viele von unserer sorte ;)
    aber in meinem freundeskreis binich trotzdem von den mädels die größte.
    und auch in meinem bekanntenkreis sieht s nicht größer aus. ^^


    vielleicht könnte man einen neuen thread eröffnen. "gruppenbildung für glp" ;)
    hmmmmmmmmmmm....

    ah... schön.


    nee.... noch nie.
    ich sitze in nem schwankenden boot.... kann man das so sagen, um meine gesinnung auszudrücken? hehe


    also.... wenn genug "junge" leute mitkommen würden, würde ich es mir wirklich ganz doll und ernsthaft überlegen.,
    wie stehst du dazu?

    tja... oder für keine ahnung
    oder für keine angabe
    aber ich denk mit kassel liegt man schon näher. :)


    was ist denn mit dir?
    du bist doch auch einer der jüngeren generation, gell? :) gehst du?

    das merkt man....
    irgendwie hab ich gar nix verstanden.
    :D


    zum beispiel das

    Zitat

    Habe munkeln hören, daß ein oder zwei....


    aber egal....
    die wichtige frage lautet: woher kommst du denn?