Beiträge von rose

    ich renne auch als blinde kuh durch die kante, wenn ich meine brille nicht hätte!!habe ziemlich schwache augen!!erkenne kaum die leute ohne brille auch wenn sie 2m or mir stehen u ich würde gegen alles laufen!!!! ;wall hab sogar mal meine eigene oma auf der anderen straßeseite nicht erkanntohne meine brille, dachte nur warum winkt die fremde frau mir ;m4- !und dann kam meine oma rüber und sagte:he, warum winkst du nicht zurück*rot wird*
    ob das jetzt mit meiner größe zusammne hängt, kann ich nicht sagen!!ich kann nur saen, das ich die einzige bin ,die in unserer familie so groß is und ne brille trägt!! :tongue:
    lg rose

    hallöchen@all
    also ich laube auch net das die intelligenz mit der größe steigt, da wären ja kleine menschen ganz schön benachteiligt, die wären ja dann schwachsinnig ?(
    habe auch noch keine erfahrunen damit gemacht das größere intelligenter sind!!
    habe nur mit älteren gesprochen die schon viele erfahrunen in ihrem leben hatten und somit mir vielleicht intelligenter schienen!!aber sonst kann ich nicht behaupten das größere menschen intelligenter sind als andere!! :D


    lg rose ;m4-

    grußßßß :D
    muß auch mal meinen senf hier zu geben
    also nicht nur kleine frauen stehen auf große(viellei weil sie ein größeres verlangen nach schutz haben,nach großen schutz)
    aber große frauen wie ich :] stehen besonders auf große männer, denn was will ich mit einem kleinen mann(diskussion in einem anderem forumthema)!!!
    aber ich glaube du schaffst die 2m, auch wenn es dir nicht ganz passt.männer wachsen bis 21!!!nicht traurig sein sei stolz drauf,große menschen sind was schönes vorallem große männer :D (frauen sollen sich jetzt bitte nicht benachteiligt fühlen :D )

    Gruuuuß!!
    also ich schlage alle um längen!!!meine familie meine freunde!!
    meine mum hat da mal so ne story erzählt!!
    als ich zur welt kam(5kg,57cm)
    mußten die krankenschwestern mich immer allein ins zimmer tragen(sonst haben sie immer 2 auf dem arm) und sie nannten mich schulkind:P
    find ich cool!!mein vater is so roß wie ich!!meine mum 1.78!!mein opa 1.90!!also eht so was große familie angeht!!
    ich bin und bleib ein extremfall und darauf drink ich;drink


    lg rose

    servus!! :D
    mittlerweile kann ich mit dummen sprüchen ganz gut umgehen!!ich ignoriere sie einfach, denn meistens sind es männer die dumme sprüche ablassen und dann sa ich zu mir das sie einfach nur neidisch sind!!denn die meisten kleineren männer haben einfach komplexe!!und on daher tun sie mir einfach nur leid!!!und um sie nicht noch depresiever zu machen wenn ich mich vor sie hin stelle, geh ich einfach mit einem lächeln oder einem kurzen blick vorbei!!
    also kopf hoch!!sei stolz auf dich!!
    lg rose :D

    hallöchen!!
    also ich kann on mir nicht behaupten das ich mich zu dünn finde ich finde mich halt normal!!
    ich finde es immer lustig wie die leute sich bei so einer röße wie es meine is;im gewicht immer verschätzen können!!
    die schätzen nämlich immer iel zu wenig!!
    weil,sich das alles auf die langen seiten ziemlich verteilt!! :P
    und ich kann nur zu stimmen, das man m´beí unserer größe 10k mehr oder wenier nicht sieht!! :rolleyes:
    lg alex :tongue:

    hallo lena ;m4-
    willkommen hier im forum!!!hier kannst du dir alles was dir am herzen liet von deiner seele quatschen
    mach dich frei :D
    hier fühlt maN sich als große frau nicht einsam, denn hier teilen alle das gleiche problem(wenn man es so nennen kann :P ), nämlich das wir alle größer sind als der durchschnitt und das find ich ziemlich cool!!
    also ich wünsche dir viel spass hier
    man schreibt sich!! :D
    lg rose ;m6-

    juhu!!
    also ich kann auch on mir behaupten das ich in meinem familien- und Freundeskreis die größte bin!!meine freunde befinden sich ´zwisch 1.60 und 1.85!!!außer mein schatz der is 2.03!!aber sonst schaue ich nur nach unten!!und das hab ich alles meinen vater zu verdanken, denn von dem hab ich alles geerbt!!
    ich kann da mit leben andere müssen mit meiner größe leben;axt
    lg alex;py

    ja hallöchen
    also ich bin bis 17 gewachsen!!!aber das auch ohne stopp!!!durchgehend nur ewachsen!!meine mum konnte mir alle paar monate ne neue hose kaufen!!!mein vater(1.97m) is bis 21 gewachsen!!
    aber jungs wachsen sowieso anders wie mädels!!!sie gehen in die breite und dann schießen sie nach oben dann werden sie wieder fett weil sie einen wachstumsstopp haben und dann wachsen sie wieder!!!
    hoffnung kannst du denk ich doch noch haben, das du etwas wächst!!
    aber rauchen und aljohol :D haben da keinen einfluß drauf!!das sieht man an mir :D
    ich trink zwar keinen aljohol :rolleyes: aber dafür rauch ich und ich bin trotzdem so groß geworden!! :D


    lg rose

    das mit dem fraen bei der tanzschule könnte ich wirklich mal tun!!!
    danke für den tipp!!
    hab auch nochmal mit ihm darüber geredet und er wird lansam offener was das thema angeht!!!
    erziehun klappt eben doch :D
    lg rose

    Ähem
    ich kann banditenbabas nur recht geben
    MÄNNER MÜSSEN ERZOGEN WERDEN!!!! :P


    ich bewege mich nun mal wirkli gern und hätte im moment die möglichkeit dazu gehabt,aber nein der gnädigste hatte was dagegen!!!


    zwingen kann ich ihn aber auch nicht und appropo(schreibt man das so? :tongue: )
    elfenhaftigkeit davon kann ich auch ein lied singen!! mit den männern mit den ich bis jetzt gut und gern getanzt habe die das auch super gut konnten:war mein allerliebstes opilein und halt mein besterkumpel!!!
    also kann man sagen 70%der männer können sich nicht bewegen!!
    (olli du brauchst dich da nicht gleich angesprochen zu fühlen :D )


    lg die alex ;m4-

    so ein schwerefall bin ich gott sei dank nicht!!!
    kann von mir behaupten, dass ich taktgefühl habe!!! :D
    ein guter freund von mir macht ja auch tanz unterricht mit einer freundin von mir(und die können das saumäßig gut :rolleyes: *schwärm*)
    er hat mich mal versucht zu führen und hat mir ein paar schritte gezeitgt und das ging scho ziemlich gut!!er hat auch erzählt das ein aushang in der tanzschule war;das ein großer kerl eine tanzpaartnerin gesucht hat; bloß mein freund war dagegen! ;wall


    aber ich arbeite an ihm :O
    lg alex

    hi ihrs!!!
    ich kenne keinen großen leute die tanzunterricht nehemen!!
    und ich tanze doch so gern!! ;(
    mein freubd will leider keinen unterricht mit mir machen!!!
    habt ihr schon als großgewachsenen menschen so was mal gemacht:tanzunterricht mein ich!!!
    würde mich sehr interessieren!!!
    und wie bekomme ich meinen schatz dazu
    tschüüüüüü ;m4-

    Grieße!!
    hab ich glaub ich auch scho mal irgendwo hier erzählt!
    aber ich tu es nochmal :D
    waren ja letztes silvester an der ostsee!!!
    und da war es kalt!!
    ich und meine freundin(unsere kerle mußten wieder mal warten auf uns)mußten ganz dringen aufs toilette!!wir sind natürlich da in voller montur rein(mütze, schal etc!!!)
    und haben dann vorbildlich wie wir sind unsere hände nach dem geschäft gewaschen!!da meine haare alle vertseckt waren kam die toilettendame aud mich zu(sie sah mich nur von hinten)und sagte:"junger mann die herrentoiletten sind neben an"
    als ich mich umdreht sah sie mein gesicht!!! und war seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr errötet sie entschuldigte sich höflich(fast auf knieN)Süß :tongue:


    lg alex :D

    hallo meine kleenen!!!
    mir ist gerade aufgefallen das hier hauptsächlich
    männer rum schlungern!!! :]
    woran mag das wohl liegen!!?
    sind sie eben doch das schwächere dgeschlecht die nicht allzuviel vertragen!!! :( und unbedingt auf blondinen rum zu hacken ;( weil sie nix anderes zu tun haben!! :P
    die frauen sind ben doch das stärkere geschlecht!!
    sie halten körperlich und nervlich viel mehr aus als männer!!! :D
    wissenschaften haben bewiesen,das wenn männer die kinder auf die wlet bringen würden, sie sterben würden!! ;(
    wir frauen brauchen die männer und die männer brauchen uns,gelle!!! :D


    tschüüüü
    lg ;m4-