Beiträge von bigS

    Ich war in einer Grundschule zu besuch, habe dort meine Schwägerin besucht. Sie ist Lehrerin und ich half ihr bei Vorbereitungen im Computerraum, denn die Drittklässler hatten da gleich Unterricht. Schon vor dem Klassenraum haben schon einige kritisch zu mir hoch geschielt. Und dann platze auch schon der erste raus um nach meiner größe zu fragen. Ich sagte er solle mal schätzen. Er fing dann gleich mal an mit "350km oder so" . :D
    Da musste ich schon leicht schmunzeln. Worauf ich nur meinte ob er wisse wie groß er selber sei. Irgendwas mit einem Meter erwiederte er darauf. Gut sagte ich, was meinst du wieviel mal bin ich dann größer wie du? 5 bis 10 mal stieß er nach kurzem überlegen hervor. :D Ich freute mich diebisch. Und sagte ihm meine richtige Größe. Das war mal ein witziges Gespräch über meine Größe.
    Gruß bigS

    Ich hab da noch was lustiges:
    Und zwar meine Oma Väterlicherseits war schon sehr groß für die damaligen Verhältnisse, ich schätze mal etwas um die 175cm. Mein Vater liegt auch in diesem Bereich- wohl so um 180cm und meine Mutter 176cm. Mein älterer Bruder ist mit seinen ca.182cm noch "normal" ich bin 198cm. :D
    Der Bruder von meinem Papa ist denke ich auch so um die 180cm seine Frau unwesentlich kleiner. So das lustig -wie ich finde- ist , dass diese beiden auch zwei Söhne haben nur 2-3Jahre älter sind wie ich und mein Bruder. Aber auch die selbe "Längenverteilung" aufweisen. Der ältere ist wieder "normal" groß mit 175-180cm und der jüngere mit 207cm doch eher eine Ausnahme. Aber warum das so ist kann nur spekuliert werden.. Vielleicht waren die späteren Jahre die fettern :] ...Oder es gab ein neues Nahrungsmittel das uns beide so "sprissen" hat lassen....


    Liebe Grüße bigS

    Naja Schade halt .. Aber das Passt schon .. wie man hier zu sagen pflegt ;)
    Kann ja nicht verlangen, bloss weil du noch kein Tanzpartner in deiner größe hast, dass du mir was bei bringst für das gibts ja Tanzkurse. Hab glaub überlesen, dass du super tanzen kannst sorry.
    Viel glück bei deiner weiteren Suche.
    bigS

    Servus LittleTurtle21,


    irgend welche Standardtänze kann ich zwar nicht, würde aber sehr gerne mal das Tanzbein schwingen ohne mir den Rücken zu ruinieren. :D
    Es würde sogar örtlich passen, denn ich komme zwar aus dem Freiburger Raum muß aber ab mitte September erst mal wieder regelmäßig nach Lörrach pendeln. Vielleicht können wir tatsächlich mal zusammen das Tanbein schwingen. Ich würde mich suuuuper freuen...
    Meine Daten: Ansehnlich, lange Haare, mit Brille, 1,98m groß. Und 27 Jahre alt.


    Gruß bigS

    @ banditenbabs
    also wutgeheul bricht bei mir bestimmt nicht aus aber wenn ich das als erstes zu hören bekomme...
    meine erste Frage ist ja auch nicht : "sag mal wächst du noch oder bleibst du für immer sooo klein" :D
    grüsse bigS

    Bis jetzt hab ich auch Erfahrungen mit kleineren (bis 175cm) Frauen machen dürfen. So ist das nun mal im Süden. :D Wenn ich unterwegs bin in der Disco oder so, bin ich meistens der einzige der so groß ist . Ganz selten sehe ich ein Kerl der noch größer ist als ich. Und eine einzige Frau vielleicht mal alle 2 Monate, welche annähernd so groß ist wie ich. Die kleineren die ich dann vielleicht kennenlerne, deren erster Ausspruch ist in der Tat "du bist aber groß" oder in der Art. Wenn ich dann schon sowas höre zieh ich mich erst mal wieder zurück. Geh tanzen oder so.
    Soviel von mir zu dem Thema große Frauen in Süddeutschland


    Gruß bigS

    Hier noch ein mutiger aus der Versenkung..
    Bin vielleicht nicht ganz deine Alterklasse, aber nett und mit Köpfchen.Und gaanz viel Humor. Wollte schon lange eine nette große kennen lernen.
    Ich schreib heute mal an einem Regentag ;) - ja das gibts auch in Süddeutschland.
    Wolltes nicht glauben heute morgen. Aber nicht weiter shlimm, unser Grünzeug braucht nunmal Wasser zum überleben.;m1-.


    Super Thread hab mich weggeschmissen.
    troz Regen sonnige Grüße aus Süddeutschland

    Hallo


    Ich fahre noch nicht lang einen Opel Omega Caravan. Sehr viel platz für meine fast 2 Meter 8). Die Sitze sind sportlich(Recaro) und ohne ende einstellbar. Super Auto mit genug Power an der Hinterachse :D und großer Ladefläche mit ordentlich Platz.
    Davor fuhr ich 4 Jahre lang ein VW-Bus der mir mit seinem Platzüberangebot doch ein wenig fehlt ;( .
    Aber bis jetzt bin ich mit meinem neuen Auto super zufieden.


    bigS

    Seid gegrüßt


    Ich futter am liebsten alles was süß ist. Mitlerweile bin ich schon berühmt in meinem Freudeskreis mit meinen Kuchenbacksessions. Was ich sehr gerne tue.
    Was ich allerdings immer öfters fest stelle ist, dass mir die vegitarische Küche immer besser schmeckt. Daher esse ich eher wenig Fleisch und lieber irgendwas mit Gemüse und Salat.
    Gruß
    bigS ;m4-

    servus
    Ich muß jetzt auch noch kurz mein Senf dazu geben..
    Ich hatte einen Vespa Roller 50ccm. Allerdings wars wie "Sailor_R" beschieb, eher lau was die Leistung anbetrift. Zum Glück gibts da ja den Rollershop ;) . Mit tollen Möglichkeiten die Power etwas aufzupäppeln. Also war die Leistung dann schon erträglich. Nur das Platzangebot war wirklich nicht der wahnsinn. Zu empfehlen wäre schon eher eíne Enduro mit 125ccm.
    bigS ;m4-

    Servus Jungs


    Ich hab eine Adresse bei der es sich loht mal vorbei zu surfen:
    kimmich-modeversand.de
    Nicht erschrecken ist vielleicht nicht gerade die junge Mode-Seite aber ich hab schon ein paar Hosen da bestellt und bin zufrieden.


    :D bigS

    Servus
    Probiers mal mit einem VW-Bus T3 Diesel.
    Wenn der Aufgelastet ist kostet er 173,-- Euro Steuer und ist günstig in der Vers. Anschaffungspreis sollte eigentlich auch nicht zu hoch sein. Kopffreiheit finde ich da klasse. Beinfreiheit einfach gigantisch da keine störende Mittelkonsole nervt. Allerdings sind die Dinger nicht allzu schnell (110 - 130 km/h). Ich hab jetzt schon seit 5 jahren so ein Teil gefahren. :D Spitze!!
    Genau der Größe entsprechend würd ich mal sagen.. ;)
    Der Herr der Landstrassen..


    Gruß bigS

    Hallo
    Also ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Erährung und "unserem" speziellen Längenwachstum. Ich hab schon immer gern und viel gegessen aber ob ich gesunde Sachen da immer zu mir genommen hab möchte ich mal stark anzweifeln. Also ich würde auch meine Größe den Genen zuschreiben.
    Lass es einfach auf dich zukommen :)
    bigS

    So denn
    Also ich hab sämtlich Hängelampen aus meinem Umkreis eliminiert... :D
    Was mich total nervt:
    Ich bin ja noch unter 2 Meter aber da ich ja auch mit Schuhen (gelegentlich) rumlaufe renne ich mir den Kopf sehr gern und oft an verschiedenen Türrahmen an. Ich weiss es ganz genau--> ich muss mich ein bisschen bücken und trozdem passierts.
    ;wall
    Überhaupt dieses immer bücken müssen wenn ich mich mit jemandem kleineren Unterhalten will- was meinem Rücken nebenbei auch nicht immer so gefällt- nervt einfach.
    Was ich noch total doof finde sind die unverschämten Preise bei den alltäglichen Gütern die ich gerne in meiner Größe hätte.
    So sind überlange Matrazen ja noch ohne Aufpreis zu bekommen, aber das Zubehör da wird mir Schlecht. :rolleyes:


    Und ich will ein Auto in das ich ohne Probleme reinpasse.:evil:


    Gruß bigS

    Hauptsache Spass.....
    War jetzt schon in zwei verschiedenen Fitnessstudios Mitglied. Hatte in beiden keine nennenswerten Schwierigkeiten. Nur ein Gerät ist nicht auf meine Größe einstellbar, weil meine Arme zu lang sind. Aber die Übung an diesem Gerät kann ich auch durch eine andere Übung ersetzen.
    Bin jetzt nicht der totale Fitness-Type, gehe aber grade im Winter wieder häufiger.


    Gruß bigS :D

    Servus
    Also ich fahre schon Jahre lang einen VW-Bus T3. Es ist ein etwas älterer aber ich muß sagen einfach sagenhafte Werte wenn es um Kopf- bzw. Beinfreiheit geht. Noch ein wichtiger aspekt ist, dass das Einsteigen bei dieser höhe eher leichter fällt. Auch dass es ein Campingfahrzeug mit Liege ist finde ich doch eher Praktisch ;)
    Leider werde ich mich wohl trennen müssen von dem guten Stück :( zu alt und auch leicht Defekt.
    Schöne Grüße aus Freiburg
    BigS ;m4-