Beiträge von kristall

    Hallo,
    bei mir (w) waren es 57 cm und 4100 g.
    Vor 45 Jahren war das wohl viel. Laut meiner Mutter soll der Arzt "jöh, ist das ein Elefant" gesagt haben. Ich weiß aber nicht, ob sie mir das wirklich hätte erzählen sollen... :( später machte sie dann auch manchmal Witze wie "Du bist so elegant wie eine Gazelle, oder wie heißt nochmal das Tier mit dem Rüssel". Jaaja, Kindheitstraumata-
    Heute 181 cm und 70000 g.
    Greez,
    Kristall

    Heya,
    hatte vergessen wie nett es ist, hier im Forum zu lesen. :)


    Für mich ist -neben den schon genannten- ein Vorteil, dass ich bei jedem Konzert oder sonst einer Veranstaltung zu spät kommen kann, und habe trotzdem gute Sicht!
    Daraus entstand allerdings der Nachteil, sich das Zuspätkommen angewöhnt zu haben ;)


    Ein irres Erlebnis war in Hinsicht auf "gute Sicht" übrigens der Besuch einer langen-Leute-Party in Köln. Noch nie habe ich mich so winzig gefühlt, hatte so wenig Überblick und bin fast verzweifelt, wenn ich statt freier Sicht auf die Theke hinter den Schultern der Leute vor mir nur ahnen konnte, wann ich wohl was zu trinken kriege...... und ewig nach meiner Begleitung suchen musste... seitdem bin ich irgendwie netter zu den Kleinen.


    Und noch ein Vorteil: man kriegt die Windschutzscheibe in einem Rutsch sauber!


    liebe Grüße,
    Kristall

    ;m4-


    ich hab' mal gehört, dass man gleich bei der buchung sagen soll, dass man überlänge hat. dann ist zumindest ein platz am gang drin- und bei besonderem glück der platz am notausgang, da ist genügend beinfreiheit.


    grüße
    kristall

    Hallo Debi,


    Du hast geschrieben: "Was meine Körperhaltung betrifft, gehe ich stets sehr gerade durch die Welt. Ich habe seit meinem 5. Lebensjahr Tanzunterricht, was die Haltung sehr beeinflusst und worüber ich auch sehr dankbar bin."


    Meine Erfahrung sagt, dass genau das den Ausschlag gibt. Die gerade Haltung macht bei manchen Menschen locker zehn Zentimeter aus. Und die Männer, die behaupten, ich sei doch sicher größer als 1,81, weil sie doch selbst 1,90 oder was weiß ich seien, denen empfehle ich den aufrechten Gang. ;)


    LG
    Kristall

    Hallo ihr lieben Partygänger,


    habe mich nach vielem sollichodersollichnich nun entschlossen, mit einer Freundin nach Köln zur GLP zu kommen- und nun wäre es toll, wenn jemand von euch uns ein Hotel empfehlen könnte! Hat jemand eine Idee, wo noch was frei sein könnte?


    Vielen lieben Dank
    sagt Kristall


    :)

    hhhhahaaaaaaaaa.... mein gehirn hat endlich mal ein einsehen gehabt- vielleicht musste ich aber die einschlägigen seiten mit den standardantworten auch erst zum wie-viel-ten mal lesen (bisses sitzt)-


    jedenfalls war es heute soweit- ich stand neben einer frau, die 180 cm ist, eine kollegin, und sage überschwenglich zu ihr "ich maaaag große frauen" (wollte mich auch ein bisschen mit ihr solidarisieren, weil sie ein bisschen den eindruck macht, als hätte sie manchmal ein problem mit dem groß-sein) und lehne mich ein bisschen an sie an. da schaut eine wesentlich kleinere kollegin zu uns beiden hoch und meint abschätzig: "na, nun gebt mal nicht so an da oben." und... pamm.... das hätte sie nicht tun sollen... aus meinem mund kam, erfreut und zu der großen gewandt: "guck mal, ein sprechender bonsai!" ... als hätte man die zugseile der mundwinkel bei ihr gekappt. und rundum waren alle am prusten... hach war das schön! wie oft fielen mir die passenden worte erst kurz vor dem schlafengehen ein. frotzeln ist super!


    kristall (sich immer noch sonnt) ;-))

    Hallo, meine Freundin (43, 183) und ich (40, 181) suchen für einen der nächsten Salsakurse in Kassel zwei nette Tanzbären. Diese Kurse gehen soviel ich weiß über vier Samstag-Abende, ist also keine Langzeitverpflichtung. Traut Euch doch einfach, besonders viel Feinmotorik oder gar südamerikanisches Temperament setzen wir doch gar nicht voraus..... ;m4- kristall

    okay- hab jetzt nicht alle 26 seiten gelesen, obwohl ich es total interessant finde mit den größeren und kleineren menschen in der partnerschaft. ich bin 40, und daher noch mit der alten, gängigen tradition aufgewachsen, dass der mann größer zu sein hat. ich erinnere mich, dass ich früher selbst mal scherzhaft arrogant gesagt habe, ich will einen mann, zu dem ich wenigstens körperlich aufschauen kann... und dass ich bei kleineren männern lange zeit mich eben auch "stärker" oder "irgendwie mütterlich" gefühlt habe.. das ist gegessen, aber ein rest von subjektiv empfundener trampelhaftigkeit neben einem zierlich- drahtigen mann ist mir geblieben. ich klinke mich aber eigentlich in das thema ein, weil ich zweimal erlebt habe, dass männer es "total schade fanden", dass ich größer bin als sie, und dass sie fast wehleidig wurden, weil ich dadurch für sie nicht "in frage kam", obwohl sie ja so furchtbar verschossen waren angeblich. für mich war diese ablehnung so kränkend, dass jegliches gefühl im keim erstickt wurde. der eine davon sendet mir immer noch einen dackelblick nach, wenn er mir begegnet. und da freut es mich dann doch extrem, dass so viele von den heutigen jungspunden ;) der liebe den vorrang vor normen geben. big up! beton aus den köpfen!


    LG kristall

    Im World Wide Web gefunden und vielleicht für die ein oder andere von Euch interessant? LG, Kristall


    Berlin, 13. Juli 2006 - Für die Rolle des Blue Man sind wir immer auf der Suche nach ausdrucksstarken und musikalischen Menschen mit Bühnenerfahrung als Schauspieler, Tänzer, Artist, Pantomime, Clown oder als Musiker (Schlagzeuger und Percussionist) mit Schauspielerfahrung. Ganz wichtig: auch Frauen können Blue Man werden! Anforderungen: Größe: 1,77 - 1,87 m, Alter: 20 - 35 Jahre. Für die Band suchen wir Rockmusiker und Rockmusikerinnen, die Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Perkussion spielen.


    Es gibt keine festen Bewerbungstermine, Du kannst Dich jederzeit bei uns bewerben. Du brauchst dazu lediglich einen Lebenslauf mit Foto, es sind keine Videos oder DVD´s nötig.


    Bewerbungen bitte an bluemancasting@stage-entertainment.de oder: Theater am Potsdamer Platz, Blue Man Group Casting, Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin
    Detaillierte Infos zum Casting findest Du hier. Solltest Du Fragen haben, ruf uns bitte an: 030-259 29-117.

    kristall meldet sich zurück und zieht leider die meldung zurück :(


    bin zum arbeiten über ostern verdonnert worden. schade- für mich. für euch sicher nicht- so einen grenzzwerg rennt man im spiel glatt über den haufen, und dann ist das geschrei groß.


    ich wünsche euch viel spaß und natürlich auch erfolg! tscheigtsch ihnen! als druff!

    "Ich spiele einmal die Woche Volleyball in einer Hobbygruppe, könnte wohl für die A-Gruppe ausreichen ..." schreibt da ein mutiger Mensch
    -na wenn das so ist, dann muss ich mir das auch mal überlegen. zwar kenne ich hier niemanden und war auch lange nicht mehr im forum, aber die nette rekrutierungs-mail hat mich mal wieder hergelockt.
    ich spiele gerne volleyball, zur not auch mit stellen über die zwei und zurückgezogener sechs, aber meistens normaaaaal und "ohne fuß nach alten regeln".. nur hab ich bisschen angst vor'm ball und bin schon pfirsich.. außerdem bin ich mit 181 cm ganz schön klein. aber spaß macht`s, und wenn ihr nicht schon eine völlig eingeschworene, geschlossene gesellschaft seid durch ständiges miteinander-chatten, dann meld ich mich. MELD
    lg kristall

    hallo ihr lieben langen!


    habe gerade dieses forum entdeckt und möchte mich gleich einmischen... lach


    mich nervt der blick, der zu meinen füßen geht (na, wenn die so groß ist, wird sie wohl hohe absätze haben) und dann einigermaßen entsetzt wieder nach oben kommt (tuuuuurnschuhe???)


    mich nervt das lachen meines kollegen, wenn ich an der spüle mit gegrätschten beinen stehe (zuhause hab ich meine selbstgebaute, und daneben den herd mit 10 cm kanthölzern aufgebockt)


    schuhe in 41 und hosen in allermindestens 34er länge zu finden, ist eine großfahndung.


    mich nervt der arbeitssicherheitsbeauftragte, der meint, bei ablagen von mehr als 180 cm höhe habe eine trittleiter vorhanden zu sein- außerdem hat er mir für "am pc" ein fussbänkchen empfohlen (????)


    und: bei konzerten nach hinten abgeschoben zu werden- und niiiie auf jemandes schultern sitzen zu dürfen wie die zwerge!


    aber es versöhnt mich, bei der arbeit im kleinen fachwerkhaus, dass alle das kleine glöckchen durch springen zu erreichen versuchen, das ich in einigem abstand vor den türrahmen gehängt habe. es ist ist sehr praktisch-- innerhalb von drei tagen (autsch-) war die verbindung klingeln-bücken im gehirn geschaltet.


    liebe grüße von der hier recht kleinen *kristall* ! ;)