Beiträge von dana

Zitat

Original von cbartsch
    Wenns sich lohnt einen zweiten Koffer zu kaufen (lange lebe die Gepäckregel von Singapore Airlines), solls mir auch recht sein :D

Ha, das nenne ich eine gute Einstellung! :D

Ich finde, inzwischen geht es einigermaßen. Vor ein paar Jahren bekam man lange Hosen wirklich nur bei den einschlägigen Versandhäusern für Lange. In letzter Zeit habe ich aber öfter mal Hosen bei z.B. H&M gefunden. Vielleicht habe ich aber auch Glück, da ich doch eher zu den kleinen Langen gehöre. Und bei Oberteilen ist die Mode eigentlich jetzt schon längere Zeit so, dass viele längere Tuniken bspw. angeboten werden sowie auch lange Strickjacken, also da gibt es einiges.

Ich habe noch nie nachgerechnet und kann dir leider nicht sagen wie viel ich ausgebe, aber es hält sich in Grenzen ;)

Welche Hosenlänge hast du denn? :)

Moin Uwe,

ich würde mich ggf. spontan anschließen, wenn das für euch ok ist.

Ich trage mich mit Fragezeichen ein:

1. *Anika*
    2. Uwe76
    3. Loreley
    4. Angie35423
    5. dana ???
    6. ...

Ich habe inzwischen auch den vierten Band der Quadrologie (mal sehen ob es noch mehr werden...) gelesen. Nachdem ich von den ersten drei Büchern total begeistert war, hat mich Nr. 4 leider ziemlich enttäuscht. Ok, schlecht war das Buch nicht, aber halt sehr vorhersehbar, noch viel mehr als das ja schon beim dritten Band der Fall war. Naja. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch ein fünfter Band folgt, da man bei Nr. 4 deutlich gemerkt hat, dass beim Autor die Luft raus ist. Zumindest hatte ich diesen Eindruck.

Ein anderes Buch von Beckett fand ich gar nicht mal so schlecht, und zwar war das "Obsession". "Flammenbrut" hatte ich nur mal angelesen, aber dann aus Zeitmangel wieder weggelegt, das und die anderen auf Deutsch veröffentlichten stehen also noch aus bei mir.

Ähm ja, ich mag den Beckett. Merkt man, ne? 8-)

Zitat

Original von TorbenS
    ...witzig, habe von dem Autor auch schon einige Bücher gelesen, der ist wirklich gut.

Huhu Torben,

welche hast du denn bisher gelesen? =)

Zitat

Original von Karuuuke
    Cooler Name! Viel Spaß den Damen beim einkaufen

Vielen Dank! :)

Inzwischen kann man übrigens auch auf den Link klicken, ohne dass diese komische Passwortabfrage kommt ;) Der Online-Shop ist aber noch nicht online...

Übrigens kann man bei Longfashion neuerdings auch online im Katalog blättern und bestellen. Das Bestellen ist zwar nicht so komfortabel wie in "richtigen" Online-Shops, aber ich finde, es ist ein Fortschritt :)

Liebe Grüße

Dana

Schönen Urlaub, flintstone! =)

Ich bin mir noch unschlüssig wegen der Location. Das Feuerwerk fände ich grundsätzlich gut, allerdings wäre es für mich ein größeres Hin und Her, da ich mit den Öffentlichen anreise ;)

Bin daher eher für das Cantina :)

Hallo ihr beiden!

Fein, dann sind wir ja schon zu dritt =)

Der 19.8. (dritter Freitag) passt.

Bei sehr schönem Wetter könnte man sich ja überlegen, ins Sky Beach zu gehen, wenn ihr mögt. Ansonsten natürlich gerne im Cantina =)

Viele Grüße ;m4-

Hallo ihr Lieben ;m4-

Wie sieht es aus bei euch, habt ihr Lust auf ein Treffen im August?

Also ich wäre dabei und würde mich freuen, wenn sich trotz Ferien-/Urlaubszeit ein paar oder sogar ein paar Lange mehr zusammenfinden =)

1. dana

Willkommen Adriana!

Viel Spaß im Forum und viel Spaß beim Kaffeetrinken! =)

Ich trinke ihn auch sehr gerne (kein Tag ohne) und bin fast ein wenig neidisch auf deinen Vollautomaten ;)

Kaffee und Forum passen übrigens ganz hervorragend zusammen ;kaffee

;blumen

Zitat

Original von KingLui
    auch sehr gut ist die trilogie von simon beckett.... ;-)

Hat mir auch sehr gut gefallen ... und inzwischen sind es sogar schon vier Bände ;)