Beiträge von dana

    Zitat

    Original von Dornroeschen
    Natürlich mag es Männer geben, die eine schöne Frau auch mit 2,06 m toll
    finden und dann auf Dauer mit ihr zusammensein wollen,
    aber die sind denk ich mal sehr rah gesät.


    Das glaube ich gerade nicht. Du sprichst von Schönheit. Ich denke da z.B. an die Blondine im Studio (hast du den Film gestern gesehen?). Ich bin mir relativ sicher, dass sie ein Männermagnet ist. Aber nicht aufgrund ihrer Größe, sondern weil sie einfach sehr gut aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass vielen Männern ihre Größe dabei egal ist.


    Zitat

    Original von Dornroeschen
    Ich denke große Männer haben es da etwas einfacher. Aber ab einer gewissen
    Größe des Mannes muss allerdings auch die Freundin sehr selbstbewußt sein
    um sich von den ständigen Bemerkungen unbeeindruckt zu zeigen und das ist oft
    nicht ganz so einfach.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es a) so schwierig ist, blöde Bemerkungen zu ignorieren und b) dass überhaupt soo viele Bemerkungen gemacht werden. Aber vielleicht bin ich da ja zu naiv :D


    Mein letzter Freund war 2m groß und alles was ich mitbekommen habe war, dass höchstens mal zu ihm gesagt wurde, allerdings sehr freundlich (!) "ui, Sie sind ja groß". Ok, das ist jetzt halt noch eine vergleichsweise kleine Körpergröße. Und ich gehöre ja auch eher zu den kleinen Großen. Vielleicht fehlen mir einfach die schlechten Erfahrungen *grübel*

    Ich fand den Film interessant! An dieser Stelle daher auch danke für den Link. Da ich sonst fast nie fernsehe, wäre mir die Doku sonst wohl ziemlich sicher entgangen...


    Allerdings kann ich diesen Satz nicht ganz bestätigen:


    "Ich bin Single...besser gesagt, ich bin wieder Single, und meine Körpergröße ist dran Schuld!"


    Auf Andrea mag dieser Satz irgendwo zutreffen, aber Rolf kam (zumindest bei mir) nicht als jemand an, der sich als Opfer seiner Körpergröße sieht. Er hat ja auch in der Sendung erzählt, dass es eher die anderen sind, die ihm ein Problem einreden wollen.


    "Es ist auch irgendwie schwach, sein frustrierendes Single-Dasein oder das vergebliche Suchen nach einem Partner einzig an seiner Körpergröße festzumachen."


    Da ist was dran. Wahrscheinlich schiebt man sein "Scheitern" immer auf irgend etwas. Vielleicht ist für Andrea die Körpergröße einfach der naheliegendste Grund.


    "Normalgroße dürften nicht weniger stark von unerfüllten Partner-/Beziehungswünschen betroffen sein."


    Sehe ich auch so.

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe (fast) alles versucht, um an o.g. Stiefel zu kommen (Farbe cognac, Schafthöhe "bis zur Wade", vorne abgerundet).
    Waren vor zwei Jahren bei egü erhältlich, seitdem leider restlos ausverkauft.
    Falls jemand einen Tipp für mich hat, bitte her damit, würde mich sehr freuen! ;)


    Liebe Grüße


    Dana

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin leider in der letzten Zeit gar nicht dazu gekommen, mich hier zu melden...
    Aber ich möchte heute Abend auch kommen!
    Da ja keine Plätze reserviert wurden, geht das hoffentlich noch?!
    Das letzte Treffen war einfach so super, dass ich euch alle wieder sehen möchte. Ich freu mich riesig =)
    Und ich bringe meine Schwester (1,78m) mit! :D


    Viele liebe Grüße und bis heute Abend!

    Hey ihr!


    Also ich bin bisher Beobachterin, melde mich nun aber auch mal zu Wort =)


    Ich finde die Idee sehr reizvoll, auch wenn ich anfangs, wie amanie, in Richtung übertrieben tendiert habe..


    Nächstes Frühjahr bin ich allerdings voraussichtlich im Examensstress, sodass ich wohl erst so im Spätsommer 2009 könnte, denke ich.. Dann hätte man auch noch mehr Zeit um darauf zu sparen :D


    Aber wegen mir müsst ihr natürlich nicht so lange warten, ich wollte nur auch mal ein Statement abgeben ;)


    Liebe Grüße!


    Übrigens: in der aktuellen PRINZ Stuttgart ist ein kleiner Artikel über die "Aida Diva". Fiel mir gestern in die Hände und fand ich ganz interessant für einen klitzekleinen Einblick.. auch wenn wir dann mit einem anderen Schiff fahren würden :)


    Noch ein Gedanke: ich denke, es wird auf jeden Fall teuer.. auch wenn der Preis für die eigentliche Kreuzfahrt zwischen 400 und 700 Euro liegt (was ich btw sehr ok fände), es kommt sicher noch einiges dazu (also für mich - ich kenne mich :D) : man möchte doch vielleicht auch an Land mal was Schickes unternehmen (Sport, Ausgehen) oder einen Shoppingtag (ich weiß, typisch Frau) einlegen oder so..
    Wenn ich schon so etwas mache, möchte ich auch auf nichts verzichten und richtig genießen können :)

    hier die aktuelle Essensliste:



    1. Aschmo Asia Chicken Wrap


    2.smilingkisses Baked Potatoe mit gegrillten Hühnchenbrustwürfeln
    plus Beilagensalat


    3.DelMar82 Bavette con Verduras


    4.Joerg81 kleinen Enselada Mixta und Burrito Adobado


    5.Maria kleinen Enselada Mixta und Bavette con Verduras


    6.Night_Hawk Burrito de Carne


    7.Fire Baby Burrito Adobado


    8.Freundin von Firebaby Nachos mit Grüne Tomatensalsa & Baked Potatoe mit gegrillten Hähnchenbrustwürfeln


    9.Marcel einen kleinen Enselada Mixta und Burrito de Carne


    10.Cro-Lady adobo burger


    11.traveller Entradas:
    => Patatas Bravas und als Sauce bitte die Guacamole
    => Gambinos con Ajo


    Corazon:
    => Salmon de la Plancha
    => Beilagensalat


    12. Wölkchen Adobo Burger


    13.vitabella Asia Chicken Wrap


    14. DJSANDSTORM noch offen


    15. Josch kleinen Ensalda Mixta und Burrito de Carne


    16. Sekro
    => Patatas Bravas
    => Beilagensalat


    17. Kangarooclaudi: Burrito con Verduras


    18. Alto
    --> Tostada Mexico + Patatas Bravas (Beilage) + Gegrilltes Gemüse (Beilage)


    19. Dana: kleinen Ensalada Mixta und Salmon de la Plancha



    Bis heute Abend! ;m4-

    Doch, ich, hier! :)


    Ich mag Kleider und Röcke sehr gerne und man kann damit das Hochwasserproblem ganz locker umgehen! Im Winter ziehe ich fast noch lieber welche an, mit Strumpfhose und Stiefeln versteht sich. Fühle mich dann einfach noch ein bisschen angezogener als im Sommer...