Beiträge von dana

    Entschuldigt bitte, ihr Lieben! Hab mich natürlich nicht besonders präzise ausgedrückt. ;-)


    Also .. ich benutze Mozilla, und das Problem besteht nur in diesem Forum, sonst nirgendwo..


    Wenn ich auf einen Smiley klicke, erscheint überhaupt nichts im Feld, und dann auch nicht, wenn ich den Beitrag abschicke - logisch.


    @ snowhopper: Das mit dem Ende vom Text ist bei mir auch immer so.


    @ makkaroni: Ich sehe nur meine eigenen Smilieys nicht. Kann also keine in meine eigenen Beiträge einfügen.. Eure sehe ich dagegen schon. :-)


    Liebe Grüße und danke euch allen!


    Dana

    Huhu Mara ..


    hm, ja, kann ich verstehen. mich hat's ja damals auch geärgert ..vor allem, die sachen in der Herrenabteilung sehen halt auch absolut unweiblich auch (wie sollte es auch anders sein :-)) und ich sehe es gar nicht ein, dass ich nur weil ich groß bin (und lange Beine habe :-) *zu Eva rüberwink* ) runlaufen soll wie so ein Mannweib. So! :-)


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Suchen und Finden der richtigen Hose!



    Hallo banditenbabs,


    ja Egü, die gibt's ja auch noch, leider waren die (schönen) Sport-Sachen aus dem Sommer-Katalog mal wieder zu schnell ausverkauft, daher hab ich damals den Thread eröffnet.. und diesen Winter haben die nicht so tolle Sport-Sachen gehabt, finde ich. Schade!
    Aber es kommt ja bald der neue Sommer-Katalog (übertrieben früh wie immer), vielleicht haben sie ja da wieder so was Schönes wie im letzten Sommer ...


    seid lieb gegrüßt von dana, die mal einen halben Roman geschrieben hat .. :-)


    .. meine Smilies funktionieren nicht, obwohl sie aktiviert sind :-( weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Hallo Mara!


    Du, ich hab inzwischen gemerkt, dass es von Venice Beach recht lange Sporthosen gibt! Sie könnten zwar noch länger sein, aber es ist okay. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?


    Liebe Grüße
    dana


    P.S.: Warum hast du dich denn über Eva geärgert?

    Wow, genial !!! ich find das echt klasse von dir! 1000 Dank!
    Ich bin zwar hier eine von den Kleinen, hab aber auch zu lange Arme und Beine für die normalen Läden.


    Ich freu mich schon ganz doll auf den neuen Online-Shop und kanns ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. :]


    Was ich mir wünsche...


    - moderne Klamotten
    - hübsche Jeans mit Applikationen
    - moderne Stoffhosen, mit und ohne Schlag, KEINE Karottenhosen
    - Lederhose
    - lange Röcke aus Jeans oder anderem Stoff, Hauptsache der Schnitt ist schön
    - kurze Röcke
    - moderne Hemden/Blusen
    - hübsche moderne Tops im Blusenstil
    - hübsche Schuhe,
    - schöne Damensportschuhe bzw Fitness-Schuhe in schwarz oder grau oder rot...


    eigentlich von allem etwas, es sollte nur modern und nicht im Oma-Stil sein.


    Glückliche Grüße von dana

    Hey hallo zusammen!


    Also meine Theorie dazu wäre ja, dass die großen Frauen aufgrund ihrer Erfahrung, dass sie (warum auch immer) nicht so oft angesprochen werden, gar nicht mehr so sehr damit rechnen angesprochen zu werden. Daher sind sie dann auch nicht so in Flirtlaune und demzufolge auch nicht so flirtbereit . Hm?


    Also bei mir ist das jedenfalls so, dass ich des öfteren merke, 'der da drüben' würde mich jetzt gerne mal anreden, aber er traut sich nicht oder tut es nicht aus was immer für Gründen. Was soll man/frau da machen?


    liebe Grüße
    von dana

    Eva_Linz : oh vielen Dank für den Tipp mit der Herrenabteilung. Das ist ja eine Wahnsinnsidee! ;) Da wär ich ja selber nie darauf gekommen. :rolleyes::evil:
    Außerdem: woher willst du denn wissen, wie lang meine Beine sind? na ja...


    Die Caprihosen finde ich auch gut, nur ist das leider nix, wenns richtig kalt ist. Trotzdem danke für den Tipp.
    gruß
    dana

    Na klar, das wäre super! der Bedarf ist auf jeden Fall da. Aber wie genau soll das funktionieren? Wenn genau Maß genommen werden soll, haben nur die Leute was davon, die in der Nähe des Schneiders wohnen. Oder kann man seine Maße einfach an den Schneider schicken? Fragen über Fragen.
    Prinzipiell ist jeder neue Anbieter für überlange Hosen eine riesen Bereicherung! :)

    Hallo Mädels! ;m4-


    hat von Euch vielleicht zufällig jemand die Hose 'Hobli' (und die Jacke 'Jobli') von Egü bekommen und braucht sie nicht mehr? :-) ich weiß, ist unwahrscheinlich, aber man kann es ja mal probieren.
    Also wenn ja, ich würde mich sehr freuen, das Zeug jemandem abzukaufen!
    Oder hat vielleicht jemand Vergleichbares bei sich zuhause?


    ich brauche dringend eine Fitness-Hose. Im neuen Long-Fashion-Katalog ist ja dieses Mal gar nichts in der Richtung drin - war echt enttäuscht...


    viele grüße von dana

    hallo high,
    hallo zusammen, ;m4-


    uii, das ist ja ein geiles forum. *freu* ...


    weißt du/weiß jemand, ob es bei gap in stuttgart auch lange hosen für mädels gibt? da wäre mir wirklich sehr geholfen.
    liebe grüße,
    dana