Beiträge von basti

    hi,


    ich weiß jetzt nicht ob des hier unbedingt der richtige platz ist um diese frage zu stellen, aber ich versuche es jetzt einfach mal, vielleicht kommen doch ein paar meldungen rein!!
    also mein problem ist des das ich bei einer größe von ca. 184 cm (nicht besonderst groß) ein gewicht von nur ca. 65 kg habe wenn es gut kommt!! das ist natürlich scho sehr sehr wenig!! ich habe mir schon versucht zu überlegen wie ich etwas zunehmen könnte, allerdings fällt mir nichts ein. und des weiteren ist das problem das ich schon viel esse!! also wenn einer meint ich solle mehr essen, des geht net, denn die grßen portionen in den gaststätten sind mir ok, dazu kann ich immer noch nen großen salatteller essen und eine deftige nachspeiße!!
    also, wäre sehr erfreut wenn sich vielleicht jemand melden würde!!


    servus, und danke scho mal

    hi,


    also ich würde mich auch der meinung von lena anschließen!! ich kann dir sogar von einem ähnlichen fall was erzählen!!
    eine gute freundin von mir (sie 181) hat auf einer party auch einen kennengelernt. am anfang war ihr größenunterschied ihnen selbst etwas komisch, aber sie haben sich dann immer öffters getroffen, haben sachen unternommen und haben sich immer besser verstanden!! nun sind sie ein glückliches paar und nehmen die äuserungen der umwelt kaum noch wahr!! ich muss jetzt mal schätzen, da ich die genaue größe von ihm nicht weiß, aber ich denk mal das er grade mal um die 170 ist. wobei ich nicht weiß ob er des überhaupt hat!! auf jeden fall is er für heutige bedingungen sehr klein!!
    es sieht auch sehr lustig aus wenn man die beiden sieht, da sie kräftiger ist, und er wirklich nur des nötigste an sich dran hat. aber ich kann es nur noch mal sagen!! sie kommen miteinander gut aus, und sind richtig happy!! also, wieso sollte es bei dir nicht genau so sein??


    es geht!! viel glück, und halt dich ran!! o+o


    gruß, basti


    ---ausnahme bestätigen die regel!!---

    hi,


    ich wollte jetzt auch mal was dazu schreiben!! eine gute freundin von mir hat jetzt auch schon seit einem jahr einen neuen freund. als ich ihn num am wochenende des erste mal gesehen hatte, (er wohnt weiter weg) war ich etwas überrascht!! denn sie ist zwar nicht die größte (ca. 1.80) aber er ist vielleicht wenn überhaupt 1.70 groß!! naja, der unterschied geht noch, nur kommt hierzu noch das sie sehr sehr gut gebaut ist (das doppelte von ihm) und er eigentlich fast nur haut und knochen hat (etwas drastisch ausgedrückt) das macht die ganze sache beim betrachten der beiden noch ein wenig lustiger!!
    die beiden allerdings kommen damit gut zurecht!! sie haben ein sehr starkes selbstbewusstsein und nehmen gaffer oder andere leute die sich negativ äusern kaum mehr wahr. ich finde es auch gut so, denn ich respektiere sie auch wie sie sind, denn ich kann sowieso nichts daran ändern wenn ich wollte!!


    gruß an alle!! und viel erfolg bei euren beziehungen auch wenn ihr durch einen evt. größenunterschied (große frau, kleiner mann) zu einer minderheit gehört!!

    @ babs


    wie ich dazu komm so etwas zu behaupten?? ich habe mir alle beiträge in dem vorum durchgelesen, habe mich auch gefreut darüber das einige helfen wollen, und des find ich auch gut so, allerdings war ich schon von vorne herein ein bischen stutzig über die angaben der person, und als ich dann des von der makkaroni gelesen habe, habe ich immer mehr gezweifelt!! ich finde es wirklich gut wenn man versucht zu helfen, aber schau dir mal die beiträge von der makkaroni an, ich finde das die schon sehr deutlich davon sprechen das das hier ein scherz ist.


    wenn es nicht so sein sollte, dann sehe ich es auch ein, dann werde ich die person mit so einer größe bewundern. aber dann sollte er sich auch noch mal melden!! dann nehm ich alle beschuldigungen zurück!!


    zu deiner sache ich wäre für einen mann doch nicht groß, du wärst ja größer!! ich bin ja erst 16 1/2 und werde noch wachsen, da ich noch keinen richtigen wachstumsschub hatte und mein arzt auch noch gesagt hat das ich noch nicht fertig bin. is zwar toll das du so groß bist, aber ich wollte nur sagen das ich noch net in den zwanzig oder so bin und dann nichts mehr wachse.


    gruß basti


    ps: ich hoffe du verstehst das ich hier nur meine meinung einbringen will, so wie du auch.

    ich finde es nicht gerade toll was sich diese person erlaubt hast die dieses gespräch eröffnet hat!! denn mit 14 jahren 209 oder so, des wäre schon ein bischen zu viel!! ich denke sehr stark das sich da einer einen scherz erlaubt hat!! es gibt genug leute die wirklich probleme haben, und dann finde ich es nicht gerade gut wenn sich einer auf deren kosten einen scherz erlaubt!! des tut mir selber weh, ich bin zwar nicht gerade groß, aber in meiner klasse der größte und da komm ich mir dann schon manchmal etwas komisch vor wenn ich da immer runter schauen muss!!


    kurz gesagt ich finde es einfach nur sch... wenn da so einer so ne sache macht!!

    hi, ich bin auf der suche nach einer weiblichen person zwischen 15 und max. 18 jahren, zum schreiben und reden. wenn wir uns gut verstehen, würde ich weiteres auch nicht abblocken. du sollte nicht wie viele die ich kenne einen kopf kleiner sein als ich(184cm;16J.), sondern auf einer höhe mit mir stehen, oder kann auch darüber liegen.
    aussehen ist nicht so wichtig, mir kommt es eher auf ein gutes verständnis untereinander an.


    ich bin vom aussehen sehr sportlich und treibe auch sehr gerne sport. bin lustig und lache gerne, kann aber auch ernst sein wenn es um etwas wichtiges oder bestimmtes geht. gehe am wochenende gerne mit freunden weg, oder treffe mich mit ihnen. bin auch für neue und abwechslungsreiche aktivitäten oder ähnliches offen.


    PS: melden kannst du dich bei mir entweder indem du mir eine e-mail schreibst, oder hier einfach eine nachricht hinterlässt.


    sseebbbbll@uboot.com (icq: 264814293)