Beiträge von Bibo
-
-
Ich habe das in der Vergangenheit ja bereits mehrfach thematisiert.
Mit der normalen Neugier der Menschen kann ich umgehen und für das Posieren zum Foto hab ich eine Spendenaktion eingerichtet. Das passt soweit ganz gut.
Nervig bleiben allerdings die aufgezwungenen Kommentare bzgl. nicht verfügbarer Kleidung/ Möbel/ Wohnungen und Partnerschaft. Dieses Bestehen darauf, dass ich da Probleme haben müsse. Ich habe mir dabei folgendes Denkmuster angeeignet: Die Leute stellen sich vor, sie müssten ihr Leben auf einmal umstellen, weil sie auf einmal morgens aufwachen und 40 cm gewachsen sind über Nacht. Da hätten wir, glaube ich, alle unsere Schwierigkeiten. Dass wir Jahre Zeit hatten und im wahrsten Sinne des Wortes in unsere Größe reingewachsen sind, ist für diese Leute quasi nicht vorstellbar. Und dass sich viele Probleme nur als solche erweisen, wenn man sie auch als Problem wahrnimmt, erklärt auch so manches. Ich habe mich daran gewöhnt, lösungsorientiert zu leben. Meine Körpergröße gehört nunmal zu mir. Ich habe nichts aktiv dazu getan und nun muss ich damit Leben und das Beste daraus machen.
Schlussendlich meinen die Menschen grundsätzlich meist sich selbst, wenn sie die Probleme auf andere projizieren. Das sollten wir uns immer wieder klarmachen. Wir sind "nur" die Projektionsfläche.
-
Habs mir auch angeschaut und es ist nicht tragisch wenn man nicht alles weiß. Was zählt, ist das du Bibo überhaupt dabei warst👍🤩
Danke, aber ein wenig länger hätte ich schon gern gespielt
-
Leider hat es nicht für mehr gereicht. Hätte gerne noch länger gespielt
-
Stachelbeerkonfitüre
-
ZimmerPflanze
-
Mendel
-
HandelsFlotte
-
KohlFahrt
-
Bibo hat einen neuen Termin erstellt:
TerminStadtführung Der Leibgardist von Clemens AugustHabt Ihr am Pfingstwochenende schon was vor? Falls nicht,
Stadtgeschichte mit Bibo – dem längsten Stadtführer Deutschlands!
Bei unserer Führung „Der Leibgardist von Kurfürst Clemens August“ geht Ihr auf Zeitreise und erfährt Spannendes und Kurioses aus der glanzvollen Zeit der Kurfürsten.Pfingstsamstag
https://www.bonn.de/.../der-leibgardist-von-kurfuerst...Samstag, 7. Juni 2025, 12:00-14:00 Bonn Information, Windeckstr., 53111 BonnZitatHabt Ihr am Pfingstwochenende schon was vor? Falls nicht,
Stadtgeschichte mit Bibo – dem längsten Stadtführer Deutschlands!
Bei unserer Führung „Der Leibgardist von Kurfürst Clemens August“ geht Ihr auf Zeitreise und erfährt Spannendes und Kurioses aus der glanzvollen Zeit der Kurfürsten.Pfingstsamstag
-
Bielefeld?
-
Ich fahre seit einem halben Jahr einen Tiguan Allspace, mitz dem ich sehr zufrieden bin. Das ist das erste Auto, in dem auch hinter mir noch jemand sitzen kann
-
Grundsätzlich würde ich Wessels in Vreden empfehlen. Die bauen die Schuhe in Lizenz nach und haben auch eine Auswahl an Sportschuhen. Allerdings muss man hinfahren, einen Online-Shop gobt es dort nicht
Ich habe selbst Größe 54 und trage auch 170 kg mit mir rum. Bei Wessels bin ich bislang immer bestens versorgt worden
-
https://www.buerostuhl24.com/instructor-sw-i-pro-stoff-netz-xxl-drehstuhl.html
Ich habe für die Arbeit diesen Stuhl. Was leider oft vergessen wird, ist nämlich nicht nur dieHöheneinstellung sondern auch die Belastbarkeit in bezug auf das Gewicht. Und mit dem bin ich sehr zufrieden. Da kann auch "Markus" bei weitem nicht mithalten. und für einen solchen Bürostuhl ist der noch vergleichsweise günstig. Unser Büroaussattter wollte uns einen zum dreifachen preis verkaufen...
-
Chris Howland
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor 50 Jahren wurde das Album Crime of the Century veröffentlicht
-
Vasco da Gama
-
Sesamstrasse
-
Gewitter
-
Ich denke, meine Einstellung dazu ist jedem bekannt. In einen gesunden Körper sollte man nicht ohne Not eingreifen. Und eine Hormontherapie ist ein gewaltiger Eingriff.
Ich kenne Menschen, denen es mit diesem Eingriff ausgesprochen gut geht, aber eben auch welche, die unter den Folgen egal ob physisch oder psychisch leiden.
ich habe 3 Söhne. Beim ersten wurden mir mal 205- bis max. 210 cm vorrausgesagt. Er landete bei 218 cm und ist mit kleinen Ausnahmen gut damit klargekommen. Die Ausnahmen waren in der Pubertät, in der Phase der Selbstfindung und der Selbstzweifel, als auch Aussenstehende an seinem Selbstbild rüttelten.
Dem zweiten wurden 218 cm vorausgesagt und er ist bei 206cm stehengeblieben. Er hatte früher das Selbstbewusstsein, dass er größer als ich werden wollte. Dass er es nicht geschafft hat, hat ihn aber auch nicht aus der Bahn geworfen.
Mein dritter Sohn ist jetzt fast 11 Jahre alt und geht auf die 180 cm zu. Auch er hat den Ehrgeiz, grösser als ich werden zu wollen. Wir vermitteln unseren Kindern, dass die Hauptsache die Gesundheit ist und dass sie aus dem, was ihnen ansonsten mitgegeben wird, das Beste machen sollen.
Ich empfehle hier mal ausdrücklich Ekkehard von Hirschhausen mit seinem Pinguinprinzip.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.