Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor 50 Jahren wurde das Album Crime of the Century veröffentlicht
Ich denke, meine Einstellung dazu ist jedem bekannt. In einen gesunden Körper sollte man nicht ohne Not eingreifen. Und eine Hormontherapie ist ein gewaltiger Eingriff.
Ich kenne Menschen, denen es mit diesem Eingriff ausgesprochen gut geht, aber eben auch welche, die unter den Folgen egal ob physisch oder psychisch leiden.
ich habe 3 Söhne. Beim ersten wurden mir mal 205- bis max. 210 cm vorrausgesagt. Er landete bei 218 cm und ist mit kleinen Ausnahmen gut damit klargekommen. Die Ausnahmen waren in der Pubertät, in der Phase der Selbstfindung und der Selbstzweifel, als auch Aussenstehende an seinem Selbstbild rüttelten.
Dem zweiten wurden 218 cm vorausgesagt und er ist bei 206cm stehengeblieben. Er hatte früher das Selbstbewusstsein, dass er größer als ich werden wollte. Dass er es nicht geschafft hat, hat ihn aber auch nicht aus der Bahn geworfen.
Mein dritter Sohn ist jetzt fast 11 Jahre alt und geht auf die 180 cm zu. Auch er hat den Ehrgeiz, grösser als ich werden zu wollen. Wir vermitteln unseren Kindern, dass die Hauptsache die Gesundheit ist und dass sie aus dem, was ihnen ansonsten mitgegeben wird, das Beste machen sollen.
Ich empfehle hier mal ausdrücklich Ekkehard von Hirschhausen mit seinem Pinguinprinzip.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich weiß ja nicht, in welchem Unfeld Du Dich bewegst, aber wenn Du aufgrund Deiner Körpergröße ausgegrenzt wirst, bewegst Du Dich im falschen.
Ich bin selbst weit überdurchschnittlich groß und auch meine Söhne haben die 2m weit überschritten. Wir kommen alle im Leben klar und haben auch Freunde und Partnerinnen gefunden, die uns so akzeptieren.
Um sich einer solchen OP zu unterziehen bedarf es wohl eines ziemlichen Leidensdruckes, denn die Schmerzen müssen höllisch sein. Ich habe letztes Jahr einen jungen Mann kennengelernt, der sich dieser OP unterzogen hat und glücklich ist, es gemacht zu haben. Er beschreibt sein Leben damit auch auf instagram.
Mir steht da ein Urteil über Leute nicht zu, die sich einer solchen OP unterziehen, für mich käme sie aber weder in die eine noch die andere Richtung je in Betracht.
Der link ist freigegeben zum Hochladen, also könnt ihr Eire Bilder da hochladen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen